Super Mario Galaxy 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RickDeckard
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
ich sagte, dass die story von OoT mittelmaß istMr. Malf hat geschrieben:hier geht es nich darum das shiek langweilig ist...was er nicht ist...sondern das er zelda ist und das dieses ein geiler story twist istPallaZ hat geschrieben:findest du echt, dass "link du bist in der zukunft gefangen, befreie alle weisen, um dann eine brücke zuganondorfs schloß zu bauen, und ihn dort dann zu legen" dramaturgisch so genial ist?Mr. Malf hat geschrieben: eben nicht...der story twist nach dem 3. dungeon hat bei manchen leuten spirituelle erektionen ausgelöst...ganz zu schweigen davon das zelda und shiek als ein und dieselbe person enthüllt wurden...OoT hat einfach maßstäbe gesetzt
shiek und zelda sind ein und die selbe person. ich finde, dass shiek als person per se langweilig und berechenbar war.
desweiteren gibt es noch die geschichte mit dem grund des brunnens wo link die hymne des sturms erlernt um sie sich später selber wieder bei zubringen (geil)
OoT ist zwar kein metal gear...aber zu sagen das es story technisch schwach ist, ist angesichts von spielen wie Modern Warfare ein wenig überzogen :wink:
wobei MM nicht nur story technisch (perfekt) besser ist sondern auch allgemein :wink:

sie ist einfach nicht so herausragend
btw gab is kein MW in den 90ern.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
- Marcelschulz
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es nun ewige Seiten her ist. Bist du eigentlich grenzdebil? Wenn ein Bild eine Auflösung von 576i hat und es dann auf ein größeres Bild hochskaliert wird, dann sieht das so aus.;gamebliker hat geschrieben:AnALLE :
Keine Zweifel SMG 2 ist ein Spiel welches sicherlich einen hohen Spassfaktor hat , aber die Grafik ist einfach nicht zeitgemäß , aber es stört mich nicht ! Es ist einfach nur ein Punkt der erwähnt werden muss !

- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Sprachausgabe, dann bitte so: http://www.youtube.com/watch?v=9JhuOicPFZY
- Gamer45
- Persönliche Nachricht:
Es ist klar das sie "nur" so wenig geben. Stellt eucht vor die geben dem Spiel 98 oder 99% geben. Dann würden die ihre glaubwürdigkeit verlieren. Alle Mario Teile (Sunshine :/ ) bekommen von mir 100 %. Aber das ist Geschmacksache. Man kann einem Spiel nicht 99 oder 100% geben. Selbst 94 ist schon fast zu viel. Da kommt einfach immer Persönliches rein, egal wie sehr man versucht es zu verhindern.
Aber ja, Story? So was kann man nicht ankreiden. Ich geh nicht in ein Restaurant, bestell mir ein Steak ohne Salat und sag dem Kellner da ist zu wenig Gemüse dabei.
Aber ja, Story? So was kann man nicht ankreiden. Ich geh nicht in ein Restaurant, bestell mir ein Steak ohne Salat und sag dem Kellner da ist zu wenig Gemüse dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
Überhäuf mich nicht so mit unwiderlegbaren und vor Konstruktivität strotzenden Argumenten, mein Kleiner.Laner hat geschrieben:Yeah, du hast es erfasst .... moment mal .... nein ..... Failure!!!!Meisterdieb1412 hat geschrieben:"einiges an Level/Miniboss- Recycling "
Allein das ist meiner Meinung nach ein Platinkiller. Yoshi als altbekannter Charakter hätte schon im ersten Teil sein sollen...aber natürlich hat Nintendo von Anfang an geplant eine Fortsetzung zu bringen, da sie sonst nicht wüssten was sie tun sollen um die Core Gamer zu befriedigen. Also ich kann getrost auf dieses als Vollpreistitel vermarktete Spiel in Form von einem "Lost Levels"-Add On verzichten. Der Vorgänger war ganz spaßig, auch wenn das Münzen sammeln gegen Ende eher ein durchquälen als durchspielen war aber dieser Teil fühlt sich einfach nicht nach einem wirklich neuem Spiel an.
Wario hat geschrieben:Lachhaft. Verzieh dich in die Trollburg und lass uns hier weiter fröhlich diskutieren. Ist für beide von Vorteil - du blamierst dich nicht noch mehr und wir müssen uns nich dein blödes Geflame anhören.
Du tust mir echt leid, Wario (-> Nickname sagt alles).
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Oh oh oh, wir haben hier jemanden der Leute nach Nicknames bewertet. Ich werde es dir gleich tun und sofort bei der Kripo anrufen, ich habe hier nämlich einen extrem verdächtigen DiebMeisterdieb1412 hat geschrieben:
Du tust mir echt leid, Wario (-> Nickname sagt alles).

Und was solls, dann werden halt ein paar recycelt. Dann hab ich eben statt 240 nur noch 220 neue Sterne... who cares?
-
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied zwischen mir und so uneinsichtigen Kiddys wie Wario ist aber, dass ich meine Aussagen immer begründe.Wulgaru hat geschrieben:@Meisterdieb
Ich sehe im fast jedem Test-Thread zu Wii-Spielen einen Kommentar von dir.
Und es geht immer in die Richtung wie schlecht du das jeweilige Spiel findest oder die Wii allgemein.
Daher musst du dich nicht wundern wenn man dich Troll nennt.

@ Landungsbrücken
Ich mein damit ja nur, dass es schon auffällig rüberkommt wenn jemand namens Wario mich beleidigt, weil ich eins der 3 guten Wii-Spiele pro Jahr als nicht platingerecht bezeichne.

Und bzgl. dem Recycling: Ich sag ja auch nicht, dass es so schlimm wäre, dass es das Spiel nicht mehr spielenswert macht. Gold verdient es bestimmt trotzdem noch. Aber für Platin bringt es meiner Ansicht nach zu wenig neues. Aus diesem Grund hat ja auch Modern Warfare 2 "nur" Gold bekommen, obwohl es gerade im MP-Bereich viele Neuerungen gab.
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 05.06.2010 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: