multiplattformspielespiel hat geschrieben:ich weiß zwar nich welche demo ihr hier so in den himmel lobt aber die auf der 360 ist einfach nur schlecht.es fallen nicht einmal bäume um wenn man mit einem panzer drauf schießt.die grafik ist einfach nur schlecht.mit sowas lockt man keine kunden an wenn man behauptet das man ein spiel mit grafikpracht hat.die waffen sind lächerlich.einfach alle aus dem ersten teil das ist ein witz.und ein haus wie die meißten hier behaupten hab ich noch nie einstürzen sehen.von dem gebäude auf der baustelle kann man nicht einmal die pfeiler sprengen.die demo ist einfach lächerlich.
ja dan würde ich mir einen guten pc kaufen weil da fallen bäume ganze häuser fallen in sich zusammen wen man mit dem panzer rein hält also echt top .
verstehe eh nicht wie man shooter auf console spielen kann^^
Du musst aber beachten den ersten teil gabs nur für die X-Box 360 :wink:
Aber trozdem Kaufe ich mir nen highend PC um nicht für mein Internet noch zusätzlich im Jahr 59,99 € zu bezahlen Ich finde X-Box LIVE sollte kostenlos sein da sich Microsoft eh schon ne goldene Nase dran verdient da sie ja die Microsoft-Points haben für die man auch schon Asche hinlegen muss und sich davon was kauft was man eigentlich umsonst beim eigentlichen Spiel mit dabei haben müsste.
Und da muss ich mal sagen das ich die letzte Hofnung noch nicht aufgegeben habe durch Dice da sie die neuen Spielmodi für Bf:BC als kostenlosen Download anbieten.
Ist die Demo jetzt eigentlich sowas wie die BETA für die XBox 360 und nur im MP oder auch im SP:?:
multiplattformspielespiel hat geschrieben:zeig mir ein video von der 360 demo wo bäume umfallen und häuser einstürzen.richtig.es gibt keins davon weil keine umfallen/einstürzen.ihr habt euch nur hypen lassen das ist alles.
ja hm ich würd einfach mal versuchen die bäumezu treffen
drüber fahren währe auch ne alternative.
die bäume liegen sogar noch leichter als in teil 1, 12 schuss pistol reichen^^
Diss xD Ich würde mal sagen da hat sich der liebe "multiplattformspielespiel" entweder zu sehr aus dem Fenster gelehnt oder hier ist ein klamheimlicher Battlefield Bad Company Hater
Fals meine Aussage nicht stimmt nehme ich alles zurück und gebe keine Gewähr und/oder nehme Haftung :wink:
Hab die Demo auf der Xbox gespielt und versucht ein ganzen Haus kaputt zu machen aber irgendwie waren da immernoch 3 kleine Wände die ich nicht zerstören konnte also ist das Haus auch nicht eingestürzt.
Pamesan hat geschrieben:Hab die Demo auf der Xbox gespielt und versucht ein ganzen Haus kaputt zu machen aber irgendwie waren da immernoch 3 kleine Wände die ich nicht zerstören konnte also ist das Haus auch nicht eingestürzt.
Naja es geht aber auf jedenfall. Selber hab ichs auch noch nich geschafft aber schon ettliche Ruinen gesehen bei denen nix mehr gestanden hat
also du brauchst ein key für die demo zumindestens im DE store und ich zocke es schon gut ne halbe stunde und man kann bäume abschießen und die kippen um das spiel ist derbst geil wird gekauft
multiplattformspielespiel hat geschrieben:zeig mir ein video von der 360 demo wo bäume umfallen und häuser einstürzen.richtig.es gibt keins davon weil keine umfallen/einstürzen.ihr habt euch nur hypen lassen das ist alles.
Diss xD Ich würde mal sagen da hat sich der liebe "multiplattformspielespiel" entweder zu sehr aus dem Fenster gelehnt oder hier ist ein klamheimlicher Battlefield Bad Company Hater
Fals meine Aussage nicht stimmt nehme ich alles zurück und gebe keine Gewähr und/oder nehme Haftung :wink:
keiner hat sich zu weit aus dem fenster gelehnt...nur was dieses tolle video zeigt sind 2 häuser auf der map die gescriptet einstürzen....und wohl bemerkt es sind fertige häußer...kannst ja mal zu dem rohbau auf der baustelle gehen und versuchen den platt zu machen....ups richtig...geht ja gar nicht....ein hoch auf die "zerstörung 2.0"
Predint hat geschrieben:
keiner hat sich zu weit aus dem fenster gelehnt...nur was dieses tolle video zeigt sind 2 häuser auf der map die gescriptet einstürzen....und wohl bemerkt es sind fertige häußer...kannst ja mal zu dem rohbau auf der baustelle gehen und versuchen den platt zu machen....ups richtig...geht ja gar nicht....ein hoch auf die "zerstörung 2.0"
Naja schon klar dass es auch Grenzen der Zerstörung gibt, dadurch würden ja auch zu viele Vorteile für das eine Team entstehen und jeder Spielfluss dadurch gestört
Maaaan!
Freut euch doch mal das es sowas gibt, und es überhaupt möglich ist Bäume zu fällen und den Häusern das Dach weg zu ballern.
Jetzt ist der Traum eines jeden Shooter-Fan war geworden!!!!
Aber nein es gibt schon wieder die ersten Kandidaten die was zu meckern haben!!!!
finde die Demo an sich sehr gelungen und auch die grafischen Abstriche sind durchaus zu verkraften, jedoch habe ich das Gefühl, das die Steuerung mit dem PS3 Controller irgendwie "unhantlich" ist und auch das SPielen mit der Sniper in Battlefield Bad Company 2 um einiges schwieriger ist als anderswo.
Auf der Konsole kann sich der Sniper wenigstens hinlegen. Da ist doch alles ganz locker. Durch die Kugelphysik macht es auf jeden Fall richtig Spaß jemanden zu erwischen, der glaubt, hinter Deckung zu sein.