Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Kudo hat geschrieben:Findet euch einfach damit ab PS3 Fanboys, God of War hat seinen Meister gefunden. :wink:
Bild

WHO IS YOUR GOD NOW?! :P
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Das Spiel hat nichts mit God of War zu tun...
IchBinDerBeste
Persönliche Nachricht:

Wieder ein sehr gutes Spiel das keine Sau kaufen wird.

Beitrag von IchBinDerBeste »

Das ist wieder mal ein geiles Spiel das keine Sau Kaufen wird und somit floppt.
Keine Ahnung wieso aber sowas habe ich im Urin :D
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

J1natic hat geschrieben:
Kudo hat geschrieben:Findet euch einfach damit ab PS3 Fanboys, God of War hat seinen Meister gefunden. :wink:
Bild

WHO IS YOUR GOD NOW?! :P
M_Coaster hat geschrieben:Das Spiel hat nichts mit God of War zu tun...
Das Bild aber :P
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

Bei der Mängelliste und den offensichtlichen Fehlentscheidungen des Design-Teams gibt es eine Platinwertung, die beinahe ihresgleichen sucht?

Nach dem Lesen der Pro-Contra-Liste hätte ich bestenfalls Gold erwartet - und wäre damit auch einverstanden gewesen. Mir scheint, als wäre die Platinhürde nur deswegen gefallen, weil der oder die Tester so auf die (in meinen Augen leider völlig misratene) Hauptfigur abgefahren sind.

Egal ob Brille, Frisur, die völlig übertrieben langen Spinnenbeine, die Highheels mit Pistolen im Absatz... herzförmige Einschusslöcher, die fürchterliche Musik, die Heiligenscheine als "Währung".... das Spiel ist durch und durch albern. Eine solche Wertung kann ich leider absolut nicht nachvollziehen (und dabei stehe ich ansonsten bis auf sehr wenige Ausnahmen wirklich hinter den 4p-Wertungen).

Irgendwie hatte ich gehofft, die Entwickler bekämen für das Figurendesign eine ordentliche Backpfeife. Statt dessen wird genau dieses in den Himmel gelobt und mir bleibt nichts weiter, als mich mit einem Kopfschütteln von diesem Test (und dem Spiel) zu verabschieden.

Bayonetta kann in meinen Augen mit dem bisher gezeigten, der Hauptdarstellerin und dem Gamedesign keinem DMC das Wasser reichen. Die Demo hat mir bereits gereicht....
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Kudo hat geschrieben:Nur weil Bayonetta nicht der xte Nachfolger eines Mainstream-Titels ist, heißt es nicht, dass eine hohe Wertung nicht gerechtfertigt ist.
'türlich nich. die demo würde bei mir eine 60% kriegen, die vollversion beurteile ich dann nächstes jahr wenn ich die mir gebraucht geholt habe, wenn so viele magazine top-wertungen geben kann das game ja nicht schlecht sein. sieht so aus als wär die demo nicht wirklich repräsentativ.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

FreewayIn hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:93%^^ Ja klar, warum wird das Vertrauen in 4P immer zerissen, wenn es gerade dabei war, zu heilen. Ich gebs auf, noch unseriöser gehts nicht.
Demo ist schlecht, Name ist zum Schreien, Genre ist nicht mein Fall, Pseudo-Coolness, Grafik unterirdisch. Alles in allem ein durch und durch nutzloses Spiel. Von mir hätte es eher ne 60er Wertung bekommen, aber gut. Mit Japano-Gedöhns konnte ich noch nie was anfangen. Die Asiaten sind in jeder Lebenslage Fanatiker.
Natürlich gefällt sowas nicht jedem,so wie auch Bayonetta sehr polarisierend ist, aber deshalb sollten LEute die sowas nicht mögen
keine Kommentare wie "Unverdient, 0815 Japan-Schrott" ablassen,
denn hinter diesen Spielen steckt eine gewisse Genialität,
die manche nunmal mögen und andere nicht.
Pech, ich finds trotzdem shice! Jedem seine Meinung.
Stichwort: Halo

was ist denn das für eine bekloppte begründung, hier werden spiele doch nicht danach beurteilt, ob sie einem persönlich gefallen, wenn es nach dem ginge, hätte die ganze gta reihe ab teil 3 60% von mir bekommen, da es für mich alles nur amidreck ist,
aber so werden spiele nicht beurteilt.
wenn das spiel viele dinge besser macht als zb. dmc, warum soll so eine wertung nicht passen.
jpop zb passt da nunmal besser rein als irgendwelches widerliche metal-geschreie.
Was? 4P ist 100% subjektiv, mein Freund!^^
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

A.Hopper hat geschrieben:.... das Spiel ist durch und durch albern.
Muss alles ernst sein? Man sollte sein inneres Kind nicht vergessen ;) Das Spiel ist einfach genial und in meinen Augen besser als jeder DMC Titel!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

A.Hopper hat geschrieben:Egal ob Brille, Frisur, die völlig übertrieben langen Spinnenbeine, die Highheels mit Pistolen im Absatz... herzförmige Einschusslöcher, die fürchterliche Musik, die Heiligenscheine als "Währung".... das Spiel ist durch und durch albern. Eine solche Wertung kann ich leider absolut nicht nachvollziehen (und dabei stehe ich ansonsten bis auf sehr wenige Ausnahmen wirklich hinter den 4p-Wertungen).

Irgendwie hatte ich gehofft, die Entwickler bekämen für das Figurendesign eine ordentliche Backpfeife. Statt dessen wird genau dieses in den Himmel gelobt und mir bleibt nichts weiter, als mich mit einem Kopfschütteln von diesem Test (und dem Spiel) zu verabschieden.
Da hat jemand das Spiel nicht verstanden oder?!
Hättest du allen erstes ne Xte Lara Croft Kopie oder nen muskelbepackten, mit steroidvollgepumpten und redefaulen Char?
vWarriorv
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vWarriorv »

allein der Titel.. Eine Frau verhext die Wertungswelt.. ja genau hat euch verhext und so eine wertung geben lassen.. amateure! das spiel bringt anscheinend einiges neues ok.. spielerisch action dimensionen farben herausforderungen dies und das tralala. aber der hauptcharakter ist nunmal eine Nutte :D sowas nimmt keiner als heldin ab höchstes wie ihr alle trottel in warheit als wichsvorlage.. design ist albern und verkörpert nur nuttiges lächerlich domina haftes. 93 ist zu übertrieben. finde ich nicht ok ein paar punkte mehr zu geben weil man dankbar ist das man sich nebenbei auch einen wichsen kann.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

A.Hopper hat geschrieben:Mir scheint, als wäre die Platinhürde nur deswegen gefallen, weil der oder die Tester so auf die (in meinen Augen leider völlig misratene) Hauptfigur abgefahren sind.
Ja Genau! Wer würde denn nicht auf diese heiße virtuelle Polygonen-Tante abfahren?!

Meine Fresse, liest ihr euch eigentlich durch, was ihr da tippt? Das ist genau so schwachsinnig zu sagen, das game sei für pupertierende, verpickelte Kleinkiddies, die bei diesem game die Zimmertür abschließen, die Schalosienen zuklappen, damit sie gepflegt sich beim gamen ein fappen können. Ja Genau! Deswegen der Jubel - deswegen die hohe Wertung.

Das Spiel ist over-the-top - habt ihr euch mal die ersten 10min. von game angeschaut? Es soll alles lächerlich wirken. Wieso fragt ihr? Weil andere games in diesem Genre es zu sehr ernst nehmen (siehe Ninja Gaiden oder God of War) und somit Story wie auch Dialog-technisch absolut facepalm-worthy sind.

Hier Kamiya bezügl. DMC, VJ und Bayo:
The whole theme of her attacks is "sexiness". When I was working on Dante's theme, it was "coolness", and Joe's theme was "beauty". When you punch somebody, you could just do a straightforward punch. But to make it cool, you have to add this one little move that makes it cool, and it's the same with Bayonetta. So what do I want Bayonetta to do was the question. What I want her to do is to use that little space to make herself look sexy. So that's why the whole theme of her attacks is "sexiness".
Wer alles DMC1 gespielt hat, weiß wie Dante over-the-top coolness zeigt. Den Leuten hat es damals nicht gestört. kA, wieso diesen Leuten nun stört wenn Bayonetta over-the-top sexiness zeigt. Bayonettas Verhalten, Attacken, Posen sind abgedreht, verrückt und bizarr. Alles beabsichtigt, weil das Spiel sich nicht ernst nehmen möchte.

...und mal ehrlich: Ist euch das Spielen der Demo etwa so peinlich gewesen? Wie verklemmt manche von euch sein müssen. Lächerlich das Ganze.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

vWarriorv hat geschrieben:allein der Titel.. Eine Frau verhext die Wertungswelt.. ja genau hat euch verhext und so eine wertung geben lassen.. amateure! das spiel bringt anscheinend einiges neues ok.. spielerisch action dimensionen farben herausforderungen dies und das tralala. aber der hauptcharakter ist nunmal eine Nutte :D sowas nimmt keiner als heldin ab höchstes wie ihr alle trottel in warheit als wichsvorlage.. design ist albern und verkörpert nur nuttiges lächerlich domina haftes. 93 ist zu übertrieben. finde ich nicht ok ein paar punkte mehr zu geben weil man dankbar ist das man sich nebenbei auch einen wichsen kann.
omg - normalerweise würde ich ja jetzt mit Ed Hardy kommen, dafür bist du wohl noch zu jung.
vWarriorv
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vWarriorv »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
A.Hopper hat geschrieben:Egal ob Brille, Frisur, die völlig übertrieben langen Spinnenbeine, die Highheels mit Pistolen im Absatz... herzförmige Einschusslöcher, die fürchterliche Musik, die Heiligenscheine als "Währung".... das Spiel ist durch und durch albern. Eine solche Wertung kann ich leider absolut nicht nachvollziehen (und dabei stehe ich ansonsten bis auf sehr wenige Ausnahmen wirklich hinter den 4p-Wertungen).

Da hat jemand das Spiel nicht verstanden oder?!
Hättest du allen erstes ne Xte Lara Croft Kopie oder nen muskelbepackten, mit steroidvollgepumpten und redefaulen Char?
nein aber einfach eine glaubwürdigere Hauptcharakterin? muss das eine Nutte sein habt ihr vergessen das vielleicht andere persöhnlichkeiten auch existieren kann. da sieht man das ihr alle keine fantasie habt... was heisst hier muskelbepackt xtre croft... so einer wie kratos hat sehr wohl eine symphatischen Charakter lara sowieso und viele mehr als diese mit schleimigen englisch dialekt vollgekotztes schulkind in Domina kleidung.
vWarriorv
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vWarriorv »

M_Coaster hat geschrieben:
vWarriorv hat geschrieben:allein der Titel.. Eine Frau verhext die Wertungswelt.. ja genau hat euch verhext und so eine wertung geben lassen.. amateure! das spiel bringt anscheinend einiges neues ok.. spielerisch action dimensionen farben herausforderungen dies und das tralala. aber der hauptcharakter ist nunmal eine Nutte :D sowas nimmt keiner als heldin ab höchstes wie ihr alle trottel in warheit als wichsvorlage.. design ist albern und verkörpert nur nuttiges lächerlich domina haftes. 93 ist zu übertrieben. finde ich nicht ok ein paar punkte mehr zu geben weil man dankbar ist das man sich nebenbei auch einen wichsen kann.
omg - normalerweise würde ich ja jetzt mit Ed Hardy kommen, dafür bist du wohl noch zu jung.
was willst du? psst gib ruhe
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

GoreFutzy hat geschrieben:
FreewayIn hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:93%^^ Ja klar, warum wird das Vertrauen in 4P immer zerissen, wenn es gerade dabei war, zu heilen. Ich gebs auf, noch unseriöser gehts nicht.
Demo ist schlecht, Name ist zum Schreien, Genre ist nicht mein Fall, Pseudo-Coolness, Grafik unterirdisch. Alles in allem ein durch und durch nutzloses Spiel. Von mir hätte es eher ne 60er Wertung bekommen, aber gut. Mit Japano-Gedöhns konnte ich noch nie was anfangen. Die Asiaten sind in jeder Lebenslage Fanatiker.
Pech, ich finds trotzdem shice! Jedem seine Meinung.
Stichwort: Halo

was ist denn das für eine bekloppte begründung, hier werden spiele doch nicht danach beurteilt, ob sie einem persönlich gefallen, wenn es nach dem ginge, hätte die ganze gta reihe ab teil 3 60% von mir bekommen, da es für mich alles nur amidreck ist,
aber so werden spiele nicht beurteilt.
wenn das spiel viele dinge besser macht als zb. dmc, warum soll so eine wertung nicht passen.
jpop zb passt da nunmal besser rein als irgendwelches widerliche metal-geschreie.
Was? 4P ist 100% subjektiv, mein Freund!^^
aber nicht nach den richtlienen, wie es die leute hier tun.
weil ihnen die figur oder musik oder sogar das genre nicht zusagt ein spiel als scheiße oder mit 60% abstempeln zu wollen.

vorallem das beurteilen nach einer 10min mini demo.