Kudo hat geschrieben:Findet euch einfach damit ab PS3 Fanboys, God of War hat seinen Meister gefunden. :wink:

WHO IS YOUR GOD NOW?!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
'türlich nich. die demo würde bei mir eine 60% kriegen, die vollversion beurteile ich dann nächstes jahr wenn ich die mir gebraucht geholt habe, wenn so viele magazine top-wertungen geben kann das game ja nicht schlecht sein. sieht so aus als wär die demo nicht wirklich repräsentativ.Kudo hat geschrieben:Nur weil Bayonetta nicht der xte Nachfolger eines Mainstream-Titels ist, heißt es nicht, dass eine hohe Wertung nicht gerechtfertigt ist.
Was? 4P ist 100% subjektiv, mein Freund!^^FreewayIn hat geschrieben:GoreFutzy hat geschrieben:93%^^ Ja klar, warum wird das Vertrauen in 4P immer zerissen, wenn es gerade dabei war, zu heilen. Ich gebs auf, noch unseriöser gehts nicht.
Demo ist schlecht, Name ist zum Schreien, Genre ist nicht mein Fall, Pseudo-Coolness, Grafik unterirdisch. Alles in allem ein durch und durch nutzloses Spiel. Von mir hätte es eher ne 60er Wertung bekommen, aber gut. Mit Japano-Gedöhns konnte ich noch nie was anfangen. Die Asiaten sind in jeder Lebenslage Fanatiker.
Pech, ich finds trotzdem shice! Jedem seine Meinung.Natürlich gefällt sowas nicht jedem,so wie auch Bayonetta sehr polarisierend ist, aber deshalb sollten LEute die sowas nicht mögen
keine Kommentare wie "Unverdient, 0815 Japan-Schrott" ablassen,
denn hinter diesen Spielen steckt eine gewisse Genialität,
die manche nunmal mögen und andere nicht.
Stichwort: Halo
was ist denn das für eine bekloppte begründung, hier werden spiele doch nicht danach beurteilt, ob sie einem persönlich gefallen, wenn es nach dem ginge, hätte die ganze gta reihe ab teil 3 60% von mir bekommen, da es für mich alles nur amidreck ist,
aber so werden spiele nicht beurteilt.
wenn das spiel viele dinge besser macht als zb. dmc, warum soll so eine wertung nicht passen.
jpop zb passt da nunmal besser rein als irgendwelches widerliche metal-geschreie.
Da hat jemand das Spiel nicht verstanden oder?!A.Hopper hat geschrieben:Egal ob Brille, Frisur, die völlig übertrieben langen Spinnenbeine, die Highheels mit Pistolen im Absatz... herzförmige Einschusslöcher, die fürchterliche Musik, die Heiligenscheine als "Währung".... das Spiel ist durch und durch albern. Eine solche Wertung kann ich leider absolut nicht nachvollziehen (und dabei stehe ich ansonsten bis auf sehr wenige Ausnahmen wirklich hinter den 4p-Wertungen).
Irgendwie hatte ich gehofft, die Entwickler bekämen für das Figurendesign eine ordentliche Backpfeife. Statt dessen wird genau dieses in den Himmel gelobt und mir bleibt nichts weiter, als mich mit einem Kopfschütteln von diesem Test (und dem Spiel) zu verabschieden.
Ja Genau! Wer würde denn nicht auf diese heiße virtuelle Polygonen-Tante abfahren?!A.Hopper hat geschrieben:Mir scheint, als wäre die Platinhürde nur deswegen gefallen, weil der oder die Tester so auf die (in meinen Augen leider völlig misratene) Hauptfigur abgefahren sind.
Wer alles DMC1 gespielt hat, weiß wie Dante over-the-top coolness zeigt. Den Leuten hat es damals nicht gestört. kA, wieso diesen Leuten nun stört wenn Bayonetta over-the-top sexiness zeigt. Bayonettas Verhalten, Attacken, Posen sind abgedreht, verrückt und bizarr. Alles beabsichtigt, weil das Spiel sich nicht ernst nehmen möchte.The whole theme of her attacks is "sexiness". When I was working on Dante's theme, it was "coolness", and Joe's theme was "beauty". When you punch somebody, you could just do a straightforward punch. But to make it cool, you have to add this one little move that makes it cool, and it's the same with Bayonetta. So what do I want Bayonetta to do was the question. What I want her to do is to use that little space to make herself look sexy. So that's why the whole theme of her attacks is "sexiness".
omg - normalerweise würde ich ja jetzt mit Ed Hardy kommen, dafür bist du wohl noch zu jung.vWarriorv hat geschrieben:allein der Titel.. Eine Frau verhext die Wertungswelt.. ja genau hat euch verhext und so eine wertung geben lassen.. amateure! das spiel bringt anscheinend einiges neues ok.. spielerisch action dimensionen farben herausforderungen dies und das tralala. aber der hauptcharakter ist nunmal eine Nuttesowas nimmt keiner als heldin ab höchstes wie ihr alle trottel in warheit als wichsvorlage.. design ist albern und verkörpert nur nuttiges lächerlich domina haftes. 93 ist zu übertrieben. finde ich nicht ok ein paar punkte mehr zu geben weil man dankbar ist das man sich nebenbei auch einen wichsen kann.
nein aber einfach eine glaubwürdigere Hauptcharakterin? muss das eine Nutte sein habt ihr vergessen das vielleicht andere persöhnlichkeiten auch existieren kann. da sieht man das ihr alle keine fantasie habt... was heisst hier muskelbepackt xtre croft... so einer wie kratos hat sehr wohl eine symphatischen Charakter lara sowieso und viele mehr als diese mit schleimigen englisch dialekt vollgekotztes schulkind in Domina kleidung.MoskitoBurrito hat geschrieben:Da hat jemand das Spiel nicht verstanden oder?!A.Hopper hat geschrieben:Egal ob Brille, Frisur, die völlig übertrieben langen Spinnenbeine, die Highheels mit Pistolen im Absatz... herzförmige Einschusslöcher, die fürchterliche Musik, die Heiligenscheine als "Währung".... das Spiel ist durch und durch albern. Eine solche Wertung kann ich leider absolut nicht nachvollziehen (und dabei stehe ich ansonsten bis auf sehr wenige Ausnahmen wirklich hinter den 4p-Wertungen).
Irgendwie hatte ich gehofft, die Entwickler bekämen für das Figurendesign eine ordentliche Backpfeife. Statt dessen wird genau dieses in den Himmel gelobt und mir bleibt nichts weiter, als mich mit einem Kopfschütteln von diesem Test (und dem Spiel) zu verabschieden.
Hättest du allen erstes ne Xte Lara Croft Kopie oder nen muskelbepackten, mit steroidvollgepumpten und redefaulen Char?
was willst du? psst gib ruheM_Coaster hat geschrieben:omg - normalerweise würde ich ja jetzt mit Ed Hardy kommen, dafür bist du wohl noch zu jung.vWarriorv hat geschrieben:allein der Titel.. Eine Frau verhext die Wertungswelt.. ja genau hat euch verhext und so eine wertung geben lassen.. amateure! das spiel bringt anscheinend einiges neues ok.. spielerisch action dimensionen farben herausforderungen dies und das tralala. aber der hauptcharakter ist nunmal eine Nuttesowas nimmt keiner als heldin ab höchstes wie ihr alle trottel in warheit als wichsvorlage.. design ist albern und verkörpert nur nuttiges lächerlich domina haftes. 93 ist zu übertrieben. finde ich nicht ok ein paar punkte mehr zu geben weil man dankbar ist das man sich nebenbei auch einen wichsen kann.
aber nicht nach den richtlienen, wie es die leute hier tun.GoreFutzy hat geschrieben:Was? 4P ist 100% subjektiv, mein Freund!^^FreewayIn hat geschrieben:GoreFutzy hat geschrieben:93%^^ Ja klar, warum wird das Vertrauen in 4P immer zerissen, wenn es gerade dabei war, zu heilen. Ich gebs auf, noch unseriöser gehts nicht.
Demo ist schlecht, Name ist zum Schreien, Genre ist nicht mein Fall, Pseudo-Coolness, Grafik unterirdisch. Alles in allem ein durch und durch nutzloses Spiel. Von mir hätte es eher ne 60er Wertung bekommen, aber gut. Mit Japano-Gedöhns konnte ich noch nie was anfangen. Die Asiaten sind in jeder Lebenslage Fanatiker.
Pech, ich finds trotzdem shice! Jedem seine Meinung.
Stichwort: Halo
was ist denn das für eine bekloppte begründung, hier werden spiele doch nicht danach beurteilt, ob sie einem persönlich gefallen, wenn es nach dem ginge, hätte die ganze gta reihe ab teil 3 60% von mir bekommen, da es für mich alles nur amidreck ist,
aber so werden spiele nicht beurteilt.
wenn das spiel viele dinge besser macht als zb. dmc, warum soll so eine wertung nicht passen.
jpop zb passt da nunmal besser rein als irgendwelches widerliche metal-geschreie.