Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Bei God of War II war die UK Version spielerisch anders als die US Version ?Sylarx hat geschrieben:Die UK Version kostet genausoviel wie bei uns bzw. kostet sie genausoviel wie bei Erscheinen des Spiels.Infiiiii hat geschrieben:Die UK Version ist eigentlich immer billiger auch wenn sie importiert ist, da die Preise Europaweit meist gleich sind, zumindest ähnlich und du bei Importen weniger Steuern zahlst.
Und @"Sylarx" Die US Version und die UK Version sind spielerisch identisch, wie fast jeder Titel. ;D
Und mir ist das bewusst das die meistens Spiele identisch sind , god of war II wars nicht daher die frage.
-
- Persönliche Nachricht:
- DarthNikolaus
- Persönliche Nachricht:
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
DarthNikolaus hat geschrieben:Der Patch verhindert dass man Trophies bekommt bis zum offiziellen Release.charger357 hat geschrieben:@Meisterdieb
hab auch die uk version aber leider keine trophies... komisch
gab es bei dir auch schon ein update 1.01 oder so???
wieso hat meisterdieb dann trophies und ich nicht ???
-
- Persönliche Nachricht:
Nordfighter hat geschrieben:Aber wenn man das hier alles ließt, dann merkt man auch das hier zum Großteil nur konsoleros sind die halt nix besseres kennen, die für alles zahlen, bsp. mappacks bei World at War. Ihr lässt euch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, die PC Fraktion wird zum Großteil das Game nicht kaufen, aufgrund dessen was alles Fehlt. Da brauch man sich als PC Spieler ja nun nicht noch eine scheiß Konsolenverision auf den Rechner holen. Aber lasst euch schon weiter melken
So mein lieber Herr Oberklugscheißer,
diese PC-Fraktion is ja mal was unfassbar tolles im Vergleich zu uns minderbemittelten und bemitleidenswerten Konsolenbesitzern. Der Wahnsinn wirklich. Glückwunsch!
Die sind so toll das sie ebenfalls alles mit sich machen lassen (DRM, Secu-Scheiß, monatelang auf Umsetzungen warten, Steam-Aktivierung, Beta-Tester für unzählige Bug-Debakel spielen usw.) und Gott sei Dank lässt sich keiner von denen melken mit alle 2 Jahre neue Grafikkarte und/oder Prozessor kaufen müssen um überhaupt noch was zocken zu können......
Also nochmal......ihr seid die allergrößten. Wie kann ich bei euch mitmachen, hm?
Im Ernst: Falls dir also MW2 zu "konsolig" ist dann zocks verdammt nochmal nicht und behalt deine geistigen Ergüsse einfach für dich oder erzähl Mutti wie unfair die Welt doch so ist.
Sorry, das is jetzt eigentlich gar nicht persönlich gegen dich gerichtet aber es musste einfach mal raus weil mir dieses "herabblicken" der PC-Fraktion auf die armen u doofen Konsolenspieler einfach langsam auf den Sack geht.
In diesem Sinne.....schönes Wochenende
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
So ganz stimmt das auch nicht. Nach CoD1 kam CoD:Finest Hour für XBox, PS2 und GC. Erst ein Jahr später kam CoD2 in die Läden welches dann sowohl für PC, Mac wie auch die XBox 360 (ca. 20 Tage später) released worden ist.Nordfighter hat geschrieben:CoD war früher ein reines PC Spiel was aber leider ab den 3 Teil, auch für Konsole erschien. Der 4teil machte ja gute gewinne bei den Entwicklern, für den PC hatte sich da ja noch nichts geändert. Teil 5 auch keine unterscheide zwischen den beiden Version PC und Konsole. Aber nun mit den ganzen fehlen von wichtigen Sachen für den PC werden die meisten das nicht Kaufen. Wovon du als Konsolenspieler wohl keine Ahnung hast.
CoD ist nun beileibe keine reine PC Serie gewesen.
- Splaesh
- Persönliche Nachricht:
Re: Fazit?
Ich seh nichts ??????????????????????????????????????????????????????????????Morgen, im zweiten Teil unseres Tests, bekommt ihr alle Infos über die Mehrspielermodi sowie die brandneue Spielvariante »Special Ops«
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Heheluke_highwalker hat geschrieben:Nordfighter hat geschrieben:Aber wenn man das hier alles ließt, dann merkt man auch das hier zum Großteil nur konsoleros sind die halt nix besseres kennen, die für alles zahlen, bsp. mappacks bei World at War. Ihr lässt euch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, die PC Fraktion wird zum Großteil das Game nicht kaufen, aufgrund dessen was alles Fehlt. Da brauch man sich als PC Spieler ja nun nicht noch eine scheiß Konsolenverision auf den Rechner holen. Aber lasst euch schon weiter melken
diese PC-Fraktion is ja mal was unfassbar tolles im Vergleich zu uns minderbemittelten und bemitleidenswerten Konsolenbesitzern. Der Wahnsinn wirklich. Glückwunsch!
Die sind so toll das sie ebenfalls alles mit sich machen lassen (DRM, Secu-Scheiß, monatelang auf Umsetzungen warten, Steam-Aktivierung, Beta-Tester für unzählige Bug-Debakel spielen usw.) und Gott sei Dank lässt sich keiner von denen melken mit alle 2 Jahre neue Grafikkarte und/oder Prozessor kaufen müssen um überhaupt noch was zocken zu können......
Also nochmal......ihr seid die allergrößten. Wie kann ich bei euch mitmachen, hm?
Im Ernst: Falls dir also MW2 zu "konsolig" ist dann zocks verdammt nochmal nicht und behalt deine geistigen Ergüsse einfach für dich oder erzähl Mutti wie unfair die Welt doch so ist.
Sorry, das is jetzt eigentlich gar nicht persönlich gegen dich gerichtet aber es musste einfach mal raus weil mir dieses "herabblicken" der PC-Fraktion auf die armen u doofen Konsolenspieler einfach langsam auf den Sack geht.

Gell hat beides seine Vor- und Nachteile spiele selber 360 und PC kenne also beide Seiten. Aber im Fall CoD MW2 fürn PC ist echt Mies was die abgezogen haben. Ich meine du gibst dich doch auch nich mit Hühnereiern zufrieden, wenn du Kavier gewöhnt bist. So is es mit MW und MD2 auf PC. -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Lustig, dass du hier rumheulen musst...
Mal davon abgesehen, dass die MP-Parts auch bei anderen Spielen sicher nicht unberücksichtigt bleiben. Ausßerdem investiert IW sehr viel Zeit in den MP steckt. Was dabei herauskommt, ist ein MP, der es wirklich in sich hat und natürlich auch in die Wertung mit einbezogen werden sollte...
Mal davon abgesehen, dass die MP-Parts auch bei anderen Spielen sicher nicht unberücksichtigt bleiben. Ausßerdem investiert IW sehr viel Zeit in den MP steckt. Was dabei herauskommt, ist ein MP, der es wirklich in sich hat und natürlich auch in die Wertung mit einbezogen werden sollte...
Zuletzt geändert von | candYLiKe | am 06.11.2009 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
Der Tag ist doch noch lange nicht rum.Splaesh hat geschrieben:Ich seh nichts ??????????????????????????????????????????????????????????????Morgen, im zweiten Teil unseres Tests, bekommt ihr alle Infos über die Mehrspielermodi sowie die brandneue Spielvariante »Special Ops«

-
- Persönliche Nachricht:
Hallo? Es ist fast abend!Delmenhorst Filip hat geschrieben:Der Tag ist doch noch lange nicht rum.Splaesh hat geschrieben:Ich seh nichts ??????????????????????????????????????????????????????????????Morgen, im zweiten Teil unseres Tests, bekommt ihr alle Infos über die Mehrspielermodi sowie die brandneue Spielvariante »Special Ops«
*g*
-
- Persönliche Nachricht:
konsolen sind ja auch einfach nur scheisseluke_highwalker hat geschrieben:Nordfighter hat geschrieben:Aber wenn man das hier alles ließt, dann merkt man auch das hier zum Großteil nur konsoleros sind die halt nix besseres kennen, die für alles zahlen, bsp. mappacks bei World at War. Ihr lässt euch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, die PC Fraktion wird zum Großteil das Game nicht kaufen, aufgrund dessen was alles Fehlt. Da brauch man sich als PC Spieler ja nun nicht noch eine scheiß Konsolenverision auf den Rechner holen. Aber lasst euch schon weiter melken

warum muss ich als PCler genauso zocken müssen wie ein konsolero?
nur 9on9 im multiplayer? matchmaking?
modern warfare 3 kann man dann wohl nur mit gamepad zocken oder was?
warum bringen die überhaupt ne pc-version raus wenn man 0 vorteile gegenüber der konsolen-version hat?
Zuletzt geändert von apm am 06.11.2009 16:58, insgesamt 1-mal geändert.