Der_Andere hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ZE2kPAh7yjc&fmt=18gotTnTeufel hat geschrieben: schüsse aus der 2. reihe gehen bei pes öfter rein, aber nicht zu oft. schüsse aus der 3. reihe sind dagegen schon schwieriger, da treff ich ja selbst bei fifa häufiger. .
einigen wir uns einfach darauf,das wir uns nicht einigen! :=)
Welchen Schnelligkeitswert hat der Spieler Whinny(evtl etwas falsch geschrieben) von USA ?ps3, hab sonst keine current gen.
Oh man....Wie albern ist das Video denn??? Man sieht doch ganz genau, dass der Torwart vorher rausgeholt wurde und das Video heisst obendrein auchnoch was von wegen"Bug" ich habe jedenfalls noch keins dieser Tore kassiert oder geschossen! Und ich habe obwohl ich wirklich sehr viel gezockt habe und es auch sehr oft versucht habe immernoch nicht den 35metertor erfolg geschafft. Mein weitestes Tor war ein Freistoß aus 34 Metern....
Und was soll das mit dem Spielerwert bringen? Selbst, wenn er das Spiel nicht hätte....das lässt sich bestimmt innerhalb von 5 minuten im internet rausfinden, oder über ein telefonat oder er antwortet einfach bis morgen nicht und erkundigt sich in der zwischenzeit. Absolut albern...das ist ja fast wie E-Rocker der immer die PSN-IDs von den Killzone2-Hatern haben will ^^