Habt ihr jetzt alle endlich mal kapiert,dass es mehrere Definitionen für KI gibt? KI=Künstliche Intelligenz,entweder imitiert oder eben von Maschinen selbst entwickelt (ich denke,das ist unmöglich). @ Hotohori:ein weiser Mann sagte einst: Erst googlen,dann fragen-Das ist einer meiner Grundsätze.Ich weiß noch,dass in einem Video zu FC2 zur GC 2007 erwähnt wurde,dass schon 30 Waffen im Spiel eingebaut sind,mehrere sollen folgen....
Ein weiser Mann sagte einst: Gott ist fiktiv,Flanger auch.
Dann hättest halt etwas anderes fragen sollen, ein "Wie viele Waffen gibt es denn in Far Cry 2 nun? Ich weiß nur was von 30 eingebauten und das mehr folgen sollen.". Vielleicht wäre das Anreiz genug für andere gewesen selbst mal zu suchen. So hast eben nur eine einzige nicht so ganz hilfreiche Antwort gekriegt.
styletunez hat geschrieben:Habt ihr jetzt alle endlich mal kapiert,dass es mehrere Definitionen für KI gibt? KI=Künstliche Intelligenz,entweder imitiert oder eben von Maschinen selbst entwickelt (ich denke,das ist unmöglich). @ Hotohori:ein weiser Mann sagte einst: Erst googlen,dann fragen-Das ist einer meiner Grundsätze.Ich weiß noch,dass in einem Video zu FC2 zur GC 2007 erwähnt wurde,dass schon 30 Waffen im Spiel eingebaut sind,mehrere sollen folgen....
Ein weiser Mann sagte einst: Gott ist fiktiv,Flanger auch.
*reicht den Wanderpokal für die größte Begriffsstutzigkeit und den für den lahmsten Spruch an styletunes*
styletunez hat geschrieben:Halt doch einfach die Klappe du ignoranter Forenbasher!
auch wenn er fies und gemein ist, du scheinst wirklich nicht begriffen, worüber wir die ganze zeit gesprochen hatten und deine sprüche sind fast so ausgelutscht wie der schwanz von ulli hoeneß seiner mama.
styletunez hat geschrieben:Halt doch einfach die Klappe du ignoranter Forenbasher!
auch wenn er fies und gemein ist, du scheinst wirklich nicht begriffen, worüber wir die ganze zeit gesprochen hatten und deine sprüche sind fast so ausgelutscht wie der schwanz von ulli hoeneß seiner mama.
ergo: optimiere dich
Der Hoeneß-Spruch war auch nicht gerade sehr geschmack- oder kraftvoll.
Mal abgesehen davon: Ich bin nicht fies und gemein. Ich passe mich dem Niveau an und das ist im Augenblick "Sich querstellen und ignorant sein"...
Jaaahaahaaaaa! Denkt mal nach, ich wollte hier eine gemeinsame Katharsis erreichen und die Fakten diskutieren. Aber damit kommt man ja nirgendwohin. Jetzt schlage ich nen anderen Ton an, vielleicht bringt der zum Nachdenken. Aber hier sind eh 2 von 3 Leuten lernresistent. Warum sollte ich mir dann nicht einen Spaß draus machen. Ihr postet doch auch im Allgemeinen nur belangloses Zeug...
Ja sauberstens!
Scheint ja ab und an zu fruchten,dass in US-Versionen ne deutsche Tonspur enthalten ist.Bei meiner Orange -Box war das auch so.
(*Empfehlung*,da uncut!)
Hotohori hat geschrieben:Blöd nur, dass FarCry 2 in DE gar nicht geschnitten sein wird...
Anscheinend schon
Bereits am 10.09. berichtete Gamezone, dass Spielentwickler Bethesda alle Versionen des demnächst erscheinenden Spiels Fallout 3 weltweit zensieren würde. Das resultierte aus den Bedingungen der australischen Testversion, da sich der Jugendschutz von "Down Under" nicht mit dem Drogenmissbrauch des Spieles anfreunden konnte.
Somit wurden alle realen Namen von Drogen in allen Versionen abgeändert. Doch da das Spiel ebenfalls nicht mit Gore und Blut geizt, war es offensichtlich, dass auch die deutschen Jugendschützer einiges zu meckern haben und somit für den deutschen Markt um seine Gewaltdarstellungen erleichtertet werden würde.
Nun meldet allerdings Gameware.at, dass Entwickler Bethesda nur eine deutschsprachige Version des Spieles anfertigen wolle und somit die Versionen aus Österreich und der Schweiz ebenfalls zensiert sein werden.
Wer das Spiel Ende Oktober also in voller Pracht genießen will, wird wohl etwas englisch beherrschen müssen und sich die UK- Version importieren.