Super Smash Bros. Brawl

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

PhobosOne hat geschrieben:Noch 3 Tage, Baby. Bis dahin hol ich mal Geist vom Cube nach. Wo ist eigentlich die Anmeldung fürs 4P-SSB:B Tunier? :>
:D
Ich werd schon Donnerstag nach der Arbeit mal bei denn Märkten vorbei schauen. Vielleicht hab ich ja Glück wie ein Freund bei MKW :I

MFG
Jowy
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

OG_Shoot hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Okami sieht langweilig aus, man pinselt da nen bissel rum und dann gehts weiter... ich weiß echt nicht was ihr daran toll findet und dass sag ich obwohl ichs noch nie gespielt hab ! oO :P
Werds mir evtl. mal ausleihen... ;)

Trotzdem bleibt die Wii für mich ne Partykonsole. Singleplayerspiele spiel ich lieber auf der 360 ! :boxen:
1. ist okami nicht langweilig und sieht auch nicht so aus
2. attackiert man fast nur ohne pinsel
3 wenn du das spiel nicht gespielt hast solltest du darüber auch kein urteil fällen ^^

nur weil man keine menschenmassen abknallen kann ist es gleich langweilig versteh :Kratz:
1. jeder hat nen anderen Geschmack, nech ?
2. ui toll ! :P
3. sagte ja, dass ichs mir mal angucken werde, aber die Videos und co. haben mich einfach in keinster Weise überzeugt (und das sag ich wo ich auf so Animekrams total abfahre^^)

Beim letzten Punkt weiß ich ehrlich gesagt nicht was du willst, bzw. worauf du hinauswillst... falls du mich meinst, zitiere bitte den Satz wo ich son Schmarrn geschrieben hab. Ich spiele derzeit Mario Kart und demnächst Brawl... wo zumHenker knalle ich da Menschenmassen ab ? oO
Aber vielleicht meinst ja wirklich wen anders, anders kann ichs mir einfach nicht erklären. ;)
Lester.Burnham hat geschrieben:...also wer sich Okami nicht zulegt für die Wii ist in meinen Augen ein echter LoOser,sry ...aber is nunmal Fakt ^^
Fakt ist, besorg die Brawl und ich werde dir den Hintern versohlen !! :twisted:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ja kann sein das ich jemand anders mein, ich hab keine ahnung was du überhaupt sonst noch so spielst da du aber gesagt hast du spielst singleplayer liber auf der 360 (wo es ja shoterkram tuhauf gibt) bin ich darauf gekommen. falls du was anders spielst hab ich mich wohl vertan

aber fakt is nunmal auch das man okami ein kunstwerk ist. und das kann man nur sehen wenn man es selbst spielt. wenn sich aber das verweigert indem man sagt ich brauch die konsole nur für partygames und deswegen kauf ich keine singleplayerspiele find ich das ein bissel doof. es gibt genug singleplayer games auf der wii die es verdient haben gespielt zu werden ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich hab doch in meinem ersten Post schon geschrieben, dass ich es mir mal ausleihen werde um den Hype und euch zu verstehen ... AAAaaaaahhhh !!!!!!!111einseinself Bild ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ausleihen bringt capcom keine verkaufszahlen *g* :wink:
(und uns keine fortsetzung...)
wenn ich das richtig verstanden hab dass du nur partygames hast kannst dir bei der gelegenheit auch schonmal metroid prime "ausleihen"
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Metroid Prime 3 reizt mich nicht, da ich wenn erstmal gerne Teil 1 und 2 spielen würde und dazu wohl nie kommen werde... ;)

Außerdem spiele ich doch keine Frau ! Oo :P
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

DarkTorian hat geschrieben: Außerdem spiele ich doch keine Frau ! Oo :P
Angst das sie besser sein könnte? :D

MFG
Jowy
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Jowy hat geschrieben:

MFG
Jowy
nein ich glaube eher davor das singleplayergames sogar auf der wii spaß machen können ;)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

OG_Shoot hat geschrieben:
Jowy hat geschrieben:

MFG
Jowy
nein ich glaube eher davor das singleplayergames sogar auf der wii spaß machen können ;)
Oder die Vorliebe für Röcke und Make Up geweckt wird. :wink:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

:angst:

Brawl Leute, BRAWL !! :^^:
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Ich hab doch scho längst Brawl oO ...allerdings bin ich net Online unterwegs *duckundrenn* :lol: ....
player10
Persönliche Nachricht:

hilfe

Beitrag von player10 »

bin jetzt ganz am schluss und brauche nur noch den lilanen roboter und rauqzaza zu besiegen doch ich kann da nicht hin wo des gesicht angezeigt ist rauqaza is zu weit oben und der roboter zu weit links wie geht das

mb thanks
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

dienstag wirds bei mir gekauft *FREU* :D
z5454z45z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von z5454z45z »

Wird der Test denn jetzt noch einmal überarbeitet wegen der deutschen Version (27.06) ?
Der ist ja schon über drei Monate alt.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ja.

Mir wär aber lieber, wenn der Netzcode von SSBB nochmal überarbeitet wird :<