OG_Shoot hat geschrieben:DarkTorian hat geschrieben:Okami sieht langweilig aus, man pinselt da nen bissel rum und dann gehts weiter... ich weiß echt nicht was ihr daran toll findet und dass sag ich obwohl ichs noch nie gespielt hab ! oO

Werds mir evtl. mal ausleihen...
Trotzdem bleibt die Wii für mich ne Partykonsole. Singleplayerspiele spiel ich lieber auf der 360 !

1. ist okami nicht langweilig und sieht auch nicht so aus
2. attackiert man fast nur ohne pinsel
3 wenn du das spiel nicht gespielt hast solltest du darüber auch kein urteil fällen ^^
nur weil man keine menschenmassen abknallen kann ist es gleich langweilig versteh

1. jeder hat nen anderen Geschmack, nech ?
2. ui toll !

3. sagte ja, dass ichs mir mal angucken werde, aber die Videos und co. haben mich einfach in keinster Weise überzeugt (und das sag ich wo ich auf so Animekrams total abfahre^^)
Beim letzten Punkt weiß ich ehrlich gesagt nicht was du willst, bzw. worauf du hinauswillst... falls du mich meinst, zitiere bitte den Satz wo ich son Schmarrn geschrieben hab. Ich spiele derzeit Mario Kart und demnächst Brawl... wo zumHenker knalle ich da Menschenmassen ab ? oO
Aber vielleicht meinst ja wirklich wen anders, anders kann ichs mir einfach nicht erklären.
Lester.Burnham hat geschrieben:...also wer sich Okami nicht zulegt für die Wii ist in meinen Augen ein echter LoOser,sry ...aber is nunmal Fakt ^^
Fakt ist, besorg die Brawl und ich werde dir den Hintern versohlen !!