Bioshock

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

smoli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smoli »

????? "Träumer!" ?????

Ich hätte wissen müssen das ich mir in einem Forum über die Xbox360 Version von BS, mit Xbox360 kritischen Aussagen keine Freunde mache.

Wenn ich den kritisch gewesen wehre. :D

Ich meine.... Ich finde doch die Grafikleistung von der Xbox360 super.
Doch steht, auch wenn es einige nicht hören wollen, außer frage, dass die Leistung von PS3 und PC höher ausfällt. Was hingegen nichts über das Preisleistungsverhältnis aussagt.
Dies ist nämlich bei der PS3 zumindest spieletechnisch im Keller.

Ich persönlich habe einen PC und eine WII (Die bringt für kurzes zocken mal zwischendurch. Allein oder mit Freunden ne menge Spaß.). Und hatte sogar selbst mal darüber nachgedacht mir ne Xbox360 zuzulegen.

Also ich bin kein Gegner oder Pessimist. Ich bin Realist.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Doch steht, auch wenn es einige nicht hören wollen, außer frage, dass die Leistung von PS3 und PC höher ausfällt.
Wer sagt denn das, ausser dir? PC mag bald aufgeholt haben aber die PS3 ist und bleibt auf dem selben Level wie die 360.
Ich bin Realist.
Du bist ein Träumer, ansonsten würdest du so einen blödsinn ja nicht schreiben. Aber ich bin mir sicher du kannst mir erklären weshalb die PS3 soviel leistungsfähiger als eine 360 ist. Bin schon ganz gespannt. :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ El Konsolero

Die 360 und die PS3 mögen sich auf einem Level befinden, aber der PC ist im High-End Bereich deutlich stärker. Und dies ist er schon seit der Einführung der Geforce 8 und des Core 2 Duo.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ El Konsolero

Die 360 und die PS3 mögen sich auf einem Level befinden, aber der PC ist im High-End Bereich deutlich stärker. Und dies ist er schon seit der Einführung der Geforce 8 und des Core 2 Duo.
Das ist wirklich total toll. Bringt dir nur herzlich wenig wenn es die Entwickler nicht nutzen was ja an den Spielen zu sehen ist.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

El Konsolero hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ El Konsolero

Das ist wirklich total toll. Bringt dir nur herzlich wenig wenn es die Entwickler nicht nutzen was ja an den Spielen zu sehen ist.
Gib dir ausnahmsweise mal recht, El Konsolero...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und du glaubst das interessiert mich?
Der Huhn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Huhn »

back to topic würd ich mal behaupten :wink:
smoli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smoli »

Eine genau begründung brauche ich dir nicht geben "El Konsolero". Da du mir jau auch keinen für deine These liefern kannst. Jedoch sprechen die
Grafikunterschiede zb. bei Oblivion schon für sich.

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ivion.html

Aber da du ja ein "REINER KOSOLERO" bist fehlt die einfach das Auge für solche Details. Leute wie du können doch nichtmal den Unteschied zwischen 4x und 16x Anisotropic Filtering erkennen wenn mans euch mit dem Finger zeigt.

Außerdem muss ich mal los werden, dass ich es immer ziemlich lustig finde wenn ihr Kosoleros anfangt euch zu freuen und zu brüsten das ihr jetzt in HD-Qualität zockt. Und damit diese lächerliche 1080 Auflösung meint. Selbst der Bildschirm vor dem ich gerade Sitze ist um die hälfte schärfer.

Aber ok ich lass euch euren Spaß.

Ps. Schau mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#Technik
im Abschnitt Technik
smoli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smoli »

Sorry "der Huhn". Hast ja recht. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eine genau begründung brauche ich dir nicht geben "El Konsolero". Da du mir jau auch keinen für deine These liefern kannst.
Knuffig, wie wäre es wenn man einfach mal einen Blick auf die Spiele beider Konsolen wirft?

Jedoch sprechen die Grafikunterschiede zb. bei Oblivion schon für sich.
Wenn willst du denn damit verarschen?
Aber da du ja ein "REINER KOSOLERO" bist fehlt die einfach das Auge für solche Details. Leute wie du können doch nichtmal den Unteschied zwischen 4x und 16x Anisotropic Filtering erkennen wenn mans euch mit dem Finger zeigt.
Auch hier darf ich dich nochmal gepflegt auslachen. Immerhin kann ich erkennen das die PS3 sich mit der 360 auf einer Ebene befindet, und du willst mir hier was von Details erzählen. Augen aufmachen, dann siehst auch du die Details.
Außerdem muss ich mal los werden, dass ich es immer ziemlich lustig finde wenn ihr Kosoleros anfangt euch zu freuen und zu brüsten das ihr jetzt in HD-Qualität zockt. Und damit diese lächerliche 1080 Auflösung meint. Selbst der Bildschirm vor dem ich gerade Sitze ist um die hälfte schärfer.
Hier brüstet sich gerade nur einer, einer der scheinbar gar nicht weiss was er da redet. Genau, du mein Freund.
Ps. Schau mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#Technik
im Abschnitt Technik
Willst du mich schon wieder verarschen? Musst du dir leider einen anderen suchen.
smoli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smoli »

Eh!!!!! Ich bin „El Konsolero“!!!!

Willst du mich verarschen? Eh, willst du?

Eh mach die Augen auf. Dann siehst du was verarschen ist.

These wie??? Was für`n Ding. Eh mach di Augen auf. Oder ich lach dich aus.

Entschuldige aber länger kann ich mich so gar nicht Ausdrücken. Ist also wirklich schwer sich in dich hinein zuversetzen.

Du verlangst immer von allen und jedem Beweise und Begründungen für ihren Aussagen. Lässt deine aber prinzipiell unbegründet im Raum stehen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Und von dir ne Antwortet kommen dann nur leere Sprüchen. Nimm dir mal ein Beispiel an Leuten wie „TGfkaTRichter“ oder „SilentPerfection“.

Ach ja! Bin mir sicher das du jetzt etwas gaaanz tief greifendes sagen wirst. . . .

. . .schon wieder :lol:
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

smoli hat geschrieben:Eh!!!!! Ich bin „El Konsolero“!!!!

Willst du mich verarschen? Eh, willst du?

Eh mach die Augen auf. Dann siehst du was verarschen ist.

These wie??? Was für`n Ding. Eh mach di Augen auf. Oder ich lach dich aus.

Entschuldige aber länger kann ich mich so gar nicht Ausdrücken. Ist also wirklich schwer sich in dich hinein zuversetzen.

Du verlangst immer von allen und jedem Beweise und Begründungen für ihren Aussagen. Lässt deine aber prinzipiell unbegründet im Raum stehen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Und von dir ne Antwortet kommen dann nur leere Sprüchen. Nimm dir mal ein Beispiel an Leuten wie „TGfkaTRichter“ oder „SilentPerfection“.

Ach ja! Bin mir sicher das du jetzt etwas gaaanz tief greifendes sagen wirst. . . .

. . .schon wieder :lol:
tschuldigung aber waren die ersten 4 zeilen ernst gemeint?wenn ja muss ich lachen!
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

El Konsolero hat geschrieben:Und du glaubst das interessiert mich?
Was dich interessiert, ist uns sowas von scheissegal, mein Lieber...

An deiner Stelle würde ich mal lieber Aufpassen was du sagst :roll:
Bist nämlich ganz knapp am Abgrund..
eNTi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNTi »

das spiel ist ein einziger bug haufen. sowas sieht man leider nicht selten in letzter zeit. es ist komplett unspielbar auf meiner maschine, obwohl ich so ziemlich alles gemacht habe, was ich im forum so an tipps gefunden. es stürzt in unregelmäßigen abständen ab, oder verursacht gleich einen bsod. damit 5.1 sound + eax2 mit einer audigy2 geht muss man die openal treiber löschen.

ansonsten ist das spiel ein (typisch unlogischer und sehr linearer) shooter mit einer netten, aber teils schlampigen grafik. zumindest die ersten 20 minuten lang. ich mein wenn die sprites, die die verwirbelungen im wasser darstellen sollen, auf einmal durch die wand durchschauen, oder die kulisse am anfang, wie eine schlechte hintergrundanimation auf meinem ds aussehen O_o...

es ist alles hype hype hype, sonst nix. die meisten leute sind einfach zu leicht zu begeistern. vor allem bei dem müll an spielen, der z.z. produziert wird.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Vorsicht, das Niveau sinkt =x

Was BioShock betrifft (worum es hier ja eigentlich gehen soll=), kann ich es kaum abwarten bis meine 360 hier eintrifft und ich mit dem Spiel loslegen kann um mir mal eine eigene Meinung bilden zu können. Wobei ich leider sagen muss, dass ich sicherlich größeren Spaß dabei hätte haben könn', wenn ich hier so manche Posts nicht gelesen hätte, welche einfach nur "miesmacher" sind und herausstechen wollen.