Natürlich ist Halo 4 von all den Teilen der schlechteste wenn man bedenkt das Halo 1-3 alle weit über 90% lagen. Aber deine Worte waren erbärmlich, warum du diese im Zusammenhang von Halo 4 mit einer 87% Durchschnittsbewertung verwendest, verstehe ich nicht. Das ist doch nur geblubber. Außerdem geht es hier um Driveclub, wieso werden hier andere Spiele in die Diskussion mit einbezogen die noch nicht einmal das selbe Genre bedienen![/quote]
Ich habe zynisch auf diesen Beitrag geantwortet
Die User Wertungen zu Halo 4 liegen übrigens im 60er Bereich :wink: .[/quote]Bravo Sony, macht weiter so! Eure Marketing Strategie ist ein Witz! Spiel hypen und dann Bullshit rausbringen ich wusste von ANFANG an, das es ein Reinfall wird. Wäre es vor einem Jahr schon rausgekommen..... Holla..... Hauptsache Sony und die Fanboys haben es gehyped bis zum geht nicht mehr.![]()
Jetzt bereue ich es erst recht nicht das ich eine One besitze, als nächstes ist The Order dran, da bin ich mir ganz sicher.
Man Man Man, Userscore bei Metacritic wo sich die Fanboys gegenseitig die Wertungen vermiesen, führst du jetzt als Diskussionsgrundlage ein? Sauber. Wenn man sowas als Diskussionsgrundlage mit einfließen lassen würde, dann stünde Driveclub bei soliden 59%. Was den hier vergebenen 50% recht nahe käme und den Verteidigern von DC sämtliche Argumente nehmen dürfte. Also lass es lieber bleiben. Userscore sind in dem heutigen Zeitalter, wo jeder seine Meinung, auch wenn sie nicht auf Tatsachen beruht, abgeben kann total für den Arsch.