Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CrimsonX99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

Jedes Jahr im November derselbe Shit. Und das seit 2003 (wo CoD noch gut war). Und jedes Jahr fallen die Leute wieder drauf rein.

Ich meine so langsam müssten denen doch mal die Ideen ausgehen. Call of Duty ist meiner Meinung nach schon lange ein ausgelutschtes Thema. 5 Stunden Kampagne, nix neues (das übliche Moorhuhn Geballer, unendlicher Gegnerrespawn, usw...) und ein Multiplayer Modus mit wenig nennenswerten Änderungen.

Naja ich glaube es wurde schon genug darüber gesagt.
Freut euch schonmal auf nächstes Jahr.

@Billy_Bob_bean
Gut geschrieben. Kann man nichts mehr hinzufügen.
KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfKingz2k11 »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Lächerlich :lol: Und ich hätte eigentlich erwartet, dass 4players Mal wirklich kritisch ist. Das MW3 auf Konsolen 6% (!) mehr kriegt als Battlefield 3 ist einfach nur noch traurig. BF3 ist alles andere als Fehlerlos, für mich ist es auch nicht das erwartete Überspiel, aber um LÄNGEN besser als CoD.
Ausserdem:
Guter Sound o.O WTF?!?! Der Sound in CoD ist ja Mal unfassbar schlecht. Wirklich nicht auszuhalten.
Und in den Pro-Kontras steht und Pro: flüssiger MP und bei Kontra steht: nicht ganz lagfrei o.O Wie soll man das verstehen?
Alles in Allem kann ich nur den Kopf schütteln, das sehr geil BF3 bekommt so viel weniger als MW3. Lächerlich, dass Activion für den Scheiss nicht bestraft wird. tztztz. 4p eigtnlich habe ich euch immer gemocht für eure eben kritischen Tests und Kommentare, aber DAS, ist wahrlich unfassbar.

naja, was soll ich zu den ganzen flame comments sagen? warum heult ihr denn nun knapp 300 kommentare uns lesern die ohren voll wie unfair und k*cke diese bewertung ist. vllt liegt es ja nichtmal an cod sondern nur an der wertung für bf3, aber wer kann das schon sagen...ihr jammert über das niveau eines spiels und verhaltet euch selber wie grundschüler...kein cod'ler hat unter i-welche bf videos abfällige kommentare gepostet oder sie so zugemüllt wie es bei den cod videos der fall war, es gab keine 400 seiten diskussion nach dem test von bf3...und warum? weil kein cod spieler euer battlefield als ernst zunehmende konkurrenz sieht...aber ihr :D denkt ihr wirklich dieses eine spiel kann eine ganze verdammte saga stoppen...seht es ein...80 zu 86. geht wo anders trollen oder legt euch in wald. ihr steht doch auf realismus :roll:
Pitbull_Monster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull_Monster »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Provo hat geschrieben:
Pitbull_Monster hat geschrieben:Ich glaube diese Video wird hier vielleicht sorgt für viel Gesprächsstoff:

http://www.youtube.com/watch?v=b5dsOn06 ... r_embedded#!

Es werden mittlerweile sogar Map Elemente von den älteren CoDs recycelt. Man kann zwar denken das es nur ein ganzes Haus ist aber man bezahlt gutes Geld um wenigstens neue Maps zur bekommen. Ich finde es einfach nur dreist. :x
Fallout 2 war auch total scheiße weil es exakt genauso aussah wie der Vorgänger ...
Das ist echt hart. Ich verstehe nicht welche Konsummonster und, wi ich finde sry, einfach nur blöde Menschen so etwas (damit meine ich das SPiel, nicht diese einzelne Szene) nicht als buchstäblichen Mist erkennen. Ist mir Schleierhaft.

Ich kanns auch nicht verstehen. Auch wenn man das Gameplay mag muss man sowas dreistes boykottieren. Die Engine ist ca. 6 Jahre alt, der Sound ist mehr als lächerlich für ein Militär-Shooter, KI wurde seit CoD2 nicht geändert und die Animation sind ebenfalls veraltet. Und jetzt werden sogar Map-Elemente von älteren CoD Teilen übernommen. Das Schlimme dabei ist das die wirklich mehr als 50€ dafür zur verlangen. :x
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

KingOfKingz2k11 hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Lächerlich :lol: Und ich hätte eigentlich erwartet, dass 4players Mal wirklich kritisch ist. Das MW3 auf Konsolen 6% (!) mehr kriegt als Battlefield 3 ist einfach nur noch traurig. BF3 ist alles andere als Fehlerlos, für mich ist es auch nicht das erwartete Überspiel, aber um LÄNGEN besser als CoD.
Ausserdem:
Guter Sound o.O WTF?!?! Der Sound in CoD ist ja Mal unfassbar schlecht. Wirklich nicht auszuhalten.
Und in den Pro-Kontras steht und Pro: flüssiger MP und bei Kontra steht: nicht ganz lagfrei o.O Wie soll man das verstehen?
Alles in Allem kann ich nur den Kopf schütteln, das sehr geil BF3 bekommt so viel weniger als MW3. Lächerlich, dass Activion für den Scheiss nicht bestraft wird. tztztz. 4p eigtnlich habe ich euch immer gemocht für eure eben kritischen Tests und Kommentare, aber DAS, ist wahrlich unfassbar.

naja, was soll ich zu den ganzen flame comments sagen? warum heult ihr denn nun knapp 300 kommentare uns lesern die ohren voll wie unfair und k*cke diese bewertung ist. vllt liegt es ja nichtmal an cod sondern nur an der wertung für bf3, aber wer kann das schon sagen...ihr jammert über das niveau eines spiels und verhaltet euch selber wie grundschüler...kein cod'ler hat unter i-welche bf videos abfällige kommentare gepostet oder sie so zugemüllt wie es bei den cod videos der fall war, es gab keine 400 seiten diskussion nach dem test von bf3...und warum? weil kein cod spieler euer battlefield als ernst zunehmende konkurrenz sieht...aber ihr :D denkt ihr wirklich dieses eine spiel kann eine ganze verdammte saga stoppen...seht es ein...80 zu 86. geht wo anders trollen oder legt euch in wald. ihr steht doch auf realismus :roll:
Glashaus....Steine....nurso ;)

Tipp: der Anfang von einem Text, sollte nicht dem Ende widersprechen. Macht alles ein wenig unglaubwürdiger.....:roll: Aber wie du wohl sagen würdest: Sowas lernt man in der Grundschule noch nicht :roll:
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

I love TitS hat geschrieben:Ich komme mal zum Haten:

CoD ist und bleibt scheiße. 6h Singleplayer, lachhaft. Multiplayer immer das gleiche = 86!! Taaadaaaa
6 Stunden für Nerds.. Wenn man es langsam angeht kann man sicher mit 8 rechnen. Ich weiß auch gar nicht warum immer auf der Spielzeit rumgemeckert wird. Der Sp von CODMW ist nichts anderes als ein guter Action Kracher aus dem Kino, halt nur spielbar. Da hat man dann sogar nur 90 -120 min Film. Ausserdem um mal ein anderes Beispiel zu nennen Resident evil 1 konnte man auch in unter 3 Stunden schaffen und da hat sich auch keiner beschwert. Die Spielpreise haben sich seit 1996 auch nicht geändert.!

Aber um dir in einem Punkt recht zu geben der Mp ist die gleiche scheisse wie in den anderen Teilen absolut lachhaft und meiner Meinung nach nur ein Mapupdate.

Deswegen knapp 60 euro sparen, in die Videothek um es dir für ein we auszuleihen....mehr ist nicht notwendig.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

eddiprincejr hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:
eddiprincejr hat geschrieben:Leute mal ganz ehrlich, kriegt euch alle mal ein!!

Für jemand der nicht sein leben mit COD oder BF verbracht hat und man von außen mal die 2 verschiedenen produkte betrachtet, ist MW3 ganz klar das bessere bzw kompletteste spiel im direkten vergleich!

An alle die hier so schlecht über das spiel reden, überlegt euch nur mal eins.
Wenn ihr nicht MW2 oder ein anderen vorgänger der reihe bis zum erbrechen gespielt hättet, würdet ihr allen ernstes sagen das dieses spiel schlecht ist?!!

Wisst ihr, es gibt auch leute die nicht unbedingt die vorgänger gespielt haben und genau für die menschen sollte ein produkt unabhängig der vorgänger bewertet werden! so wie ich das rauslesen konnte in zig reviews ist der multiplayer bei MW3 der beste der serie. Außerdem hört man abartig viele berichte darüber wie unfertig der MP in BF3 doch ist ect....von daher betrachtet mal die sache objektiv und schon wisst ihr warum es die bessere wertung, weltweit übrigens, für MW3 gibt.
Und wo hast du dich jetzt "eingekriegt"? BF3 ist bis jetzt mein erstes Battlefield. Von CoD hab ich jeden Teil ab dem zweiten gehabt und trotzdem find ich jetzt BF3 bessert. Man kann wohl kaum behaupten, dass ich micht plötzlich irgendeinem Fanlager verschrieben hätte.
Ich spiele halt das, was ich subjektiv gesehen mehr mag. Ändert dein Kommentar, oder das eine Prozent im 4players(!)-Test daran etwas? Nein. Und wenn morgen einer meiner Freunde mir sagt "MW3 ist geil!", wieso sollte ich dann "Nö, du hast das Spiel nicht zu mögen, weil ich es nicht mag", sagen?
Mir ist auch zum Beispiel der Singleplayer völlig egal, dann fällt schon mal ein großer Vorteil von MW3 für mich weg.

Weißt, ich gehör sicher auch keinem fanlager an oder ähnliches. Mein gott das sind spiele nicht mehr und nicht weniger aber was mich halt etwas gestört hat ist das hier MW3 so niedergeredet wird als sei es nen billig 08/15 produkt. Wenn jmd noch keines der spiele gespielt hat und sich erkundigen mag und nur solche kommetare liest kann man meinen das wär das reinste Sch....spiel, und du wirst mir sicher auch bestätigen das es das sicher net ist!
Außerdem geh ich, durch deinen kommentar, davon aus das du BF3 fürn pc hast. Auf konsolen sieht das nähmlich bisle anders aus, und der MP ist stark verkürzt, man hört ständig sachen von leeren maps, lange laufwege, spawn kills, camper unsw...diese aspekte schrecken mich doch sehr ab, obwohl das grundkonzept richtig cool ist und aufn pc voll zur geltung kommt.
Stimmt, gleiches gilt hier auch für BF3. Wär doch fein, wenn die Spiele zur Abwechslung mal nicht - von den offensichtlich hier vorhandenen Fanlagern - ausnahmslos gegenseitig schlecht geredet würden, sondern ein Wort des Lobes gesprochen würde. Sind doch beides gute Spiele.
Hätten beide die gleiche Wertung würden die Wellen hier mit Sicherheit nicht so hochschlagen. War in jedem Falle unnötig von 4players...

Hab BF3 übrigens doch für Konsole. Was stimmt, ist dass mit den Scharfschützen(, die dann auch gleichzeitig die Camper sind) und teilweise den Spawn Kills. Dem Rest kann ich so auf keinen Fall zustimmen. Aber nicht vergessen: Ist nur mein subjektiver Eindruck. Muss man ja heute betonen. :wink:
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 08.11.2011 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Pitbull_Monster hat geschrieben:
Provo hat geschrieben: Fallout 2 war auch total scheiße weil es exakt genauso aussah wie der Vorgänger ...
Das ist echt hart. Ich verstehe nicht welche Konsummonster und, wi ich finde sry, einfach nur blöde Menschen so etwas (damit meine ich das SPiel, nicht diese einzelne Szene) nicht als buchstäblichen Mist erkennen. Ist mir Schleierhaft.

Ich kanns auch nicht verstehen. Auch wenn man das Gameplay mag muss man sowas dreistes boykottieren. Die Engine ist ca. 6 Jahre alt, der Sound ist mehr als lächerlich für ein Militär-Shooter, KI wurde seit CoD2 nicht geändert und die Animation sind ebenfalls veraltet. Und jetzt werden sogar Map-Elemente von älteren CoD Teilen übernommen. Das Schlimme dabei ist das die wirklich mehr als 50€ dafür zur verlangen. :x
Und damit bist du noch gut dran o.O meistens kostet es mehr und mit Elite, mit dem man erst alle Stats, Maps Turniere usw freischaltet mit du noch, ich glaube 60€, im Jahr dazuzahlen.....
KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfKingz2k11 »

Ausserdem:

Tipp: der Anfang von einem Text, sollte nicht dem Ende widersprechen. Macht alles ein wenig unglaubwürdiger.....:roll: Aber wie du wohl sagen würdest: Sowas lernt man in der Grundschule noch nicht :roll:

sry versteh ich nich...vllt is das nichts für studenten...bf juppies werden deine aussage wohl verstehen...ooops....
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

sry versteh ich nich...vllt is das nichts für studenten...bf juppies werden deine aussage wohl verstehen...ooops....
Wenn du Noten vergleichen willst und mit deiner Intelligenz angeben magst, dann geh leiber nicht zu mir. (Tipp: 1- er Schnitt auf Gymnasium ;) )
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Glashaus....Steine....nurso ;)

Wenn du Noten vergleichen willst und mit deiner Intelligenz angeben magst, dann geh leiber nicht zu mir. (Tipp: 1- er Schnitt auf Gymnasium ;) )
Und jetzt ?

Noch peinlicher als die Tests auf 4players, sind hier die User zum Teil.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Vegeto hat geschrieben:
Und jetzt ?
Ich hab nicht angefangen. Frag ihn..... er ist doch angeblch achso schlau
Jo mei, eiegtnlich bin ich sonst nicht so hart, der Frust, nachdem ich heute 3 12-14 Jährige schreiend MW3 kaufen gesehen habe, musste raus -.-
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 08.11.2011 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Leute, hört jetzt auf mit dem Streit. Letztes Jahr hats COD erwischt (80%), obwohl es sicher nicht schlechter war als MW3. Dieses Jahr hats halt BF3 erwischt (80%), obwohl es sicher nicht schlechter ist als BFBC2.

Fazit:
User regen sich auf --->viele Klicks---->mehr Geld für 4P

Checkt das doch mal endlich. Sucht Euch andere Seiten, wenns Euch auf die Wertung ankommt...
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Gott seid ihr arm....
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

xXxVenomxXx hat geschrieben: 6 Stunden für Nerds.. Wenn man es langsam angeht kann man sicher mit 8 rechnen.
naja wenn man sich wirklich zeit lässt dann ist der cod sp unendlich lang, man brauch ja nur an einer stelle stehen bleiben wo die gegner ständig respawnen. :D :lol:
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Randum hat geschrieben:Gott seid ihr arm....
arm sind die leute die shcon knapp level 40 sind ... die haben seit dem 27. nähmlich wohl pausenlos durch gezockt....gestern sogar einen mit lv. 43 endeckt.. rofl 8O
Zuletzt geändert von xXxVenomxXx am 08.11.2011 20:57, insgesamt 1-mal geändert.