NBA 2K12

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K12

Beitrag von =paradoX= »

Gummiband-KI? Kann ich persönlich nicht wirklich bestätigen.

Gute Livestreams gibts natürlich, allerdings bedeutet Live meistens irgendwas zwischen 1 und 4 Uhr. Mit dem League Pass kann man sich die Spiele ansehen, wann man will.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

zählt der live pass auch für die playoffs und finals? hab gehört das dies nicht der fall sein soll...

hast du schonmal mit 20 punkten früh geführt und dies auch durch gehalten im myplayer modus?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Nein und ja.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Jap, stimme paradox zu. Gummiband-KI ist mir nicht wirklich aufgefallen. Du musst halt auch etwas abwechslungsreicher spielen. Wenn du 2-3 Würfe hintereinander nicht versenkst, dann schau halt, dass du ein paar Assists machst. Ich habe sogar mal gegen die Nets mit +40 Punkten Vorsprung gewonnen und gegen die Bulls genauso hoch mal verloren...

Der NBA Gamepass ist spitze. Du wirst dann eh sehen, dass es verschiedene Angebote gibt (normal-Paket und Premium-Paket), wenn das Angebot dann mal rauskommt. Qualität ist spitze und weitaus besser als manche Livestreams (entsprechen in etwa der Qualität von den Livestreams der NFL-Übertragungen, gleich sind ein paar NFL-Spiele, da kannst dir dann ein Bild von der Qualität machen).

PO-Premium-Paket hat glaube ich $ 70 letztes Jahr gekostet, an die anderen Preise erinnere ich mich nicht mehr...

zu meinem MP-Spielstand: PO's laufen gut, gegen die Bucks 4-1 (Jennings ist nicht schwer zu verteidigen und leicht zu blocken, lediglich Bogut hat gelegentlich Probleme gemacht) gewonnen und gegen die Pacers auch 4-1 (Love und Granger nervten, waren, bis auf eine, alles sehr enge Partien...). Jetzt gehts gegen die Hawks. Gegen die habe ich mir in der Saison bisher leicht getan, mal schauen. In der WC sind die Warriors und Thunder im CF.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

naja das problem bei mir ist, meine teammates treffen einfach nix - auch wenn sie gut frei stehen, versteh es nicht. dirk z.B. macht nur so 14 punkte pro spiel und versemmelt reihenweise beste chancen...

und ich treffe auch nicht mehr so gut wie in der 1. saison bei den lakers, da hab ich reihenweise an die 30-40 punkte pro spiel gemacht (bin pg und hab in mid-range und 3er je 95 punkte) kapier nicht was ich auf einmal falsch mache...
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Ein Wurf wird ja von vielen Faktoren beeinflusst, da kommts nicht nur auf deinen Skill und das Wurftiming an, sondern auch auf die Defense-Abilities des Verteidigers, wenn du immer mit der Hand im Gesicht wirfst, triffst auch schwieriger, wirfst du aus dem Stand oder aus dem Lauf, usw.

Ich versuche ja so variabel, wie nur möglich zu spielen, nehme aber auch die Möglichkeiten wahr, die sich im Spiel ergeben, wenn ich eine freie Linie zum Korb finde, greife ich direkt den Korb an, anstatt zum Jumpshot anzusetzen, falls auf dem Weg zum Korb sich mir jemand in den Weg stellt, schnell einen Pass zu einem ev. offenen Mann in der Nähe oder versuchen ein Foul zu provozieren, usw.

Das Problem mit den Mitspielern kenne ich, ist oft ärgerlich, du kannst ja versuchen PG ein paar Spielzüge für diese Spieler zu spielen, wenn du beim Steuerkreuz (mit dem Ball in der Hand) nach rechts drückst, kannst auch schnell paar Befehle abgeben, bspw. bei mir wäre Dreieck --> "Wade zum Korb ziehen" oder Kreis --> "Howard aufposten" vllt. hilft dir das bisschen
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Hab jetzt in letzter Zeit wieder ordentlich weiter gespielt. Stehen jetzt bei einem 7-4 mit 2 unnötigen Niederlagen gegen die Kings und die Warriors. Allerdings vielen die beide im Rahmen eines 7-Game-Roadtrips, der immer noch nicht abgeschlossen ist. Ist also einigermaßen zu verschmerzen.

In den letzten 3 Spielen will mein Wurf allerdings nicht mehr so richtig fallen, dafür geht Gay im Moment ab wie sonst was und hat in den 3 Games auch 30+ Punkte aufgelegt. Der Lümmel hat mich in ppg fast eingeholt :mrgreen:

Außerdem gabs nen neuen Trade: Lil´ Nate und Jerebko zu den Blazers für Wesley Mathews und Luke Babbit. Nicht wirklich spektakulär, aber Robinson musste weg. 3 PGs sind dann doch etwas viel :lol:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ist ja immer wieder interessant, wie man sich gegen vermeintlich leichte Gegner dann doch schwer tut, v.a. in der regular season meistens, da haben mich die 76ers ein ums andere Mal auf die Palme gebracht...^^

inzwischen führe ich gegen Atlanta 2:0 übrigens im CF...
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

Nabend! sorry keine lust alles zu durchforsten, aber gibts ne lösung dafür, wenn das spiel nach dem gewinn der nba einfriert? hab das vermedeilte letzte spiel schon 3 mal gespielt und jedesmal friet der sch...marn ein! :(
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ja, vor dem Spiel Autoupdate ausschalten und dann normal weiterspielen, dann sollts gehen
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Meinst du nicht die "autosave" Funktion? Also bei mir hat das geholfen, vor dem vermeindlich letzten Spiel, diese auszuschalten; irgendwo unter "options"...(danke nochmal an denjenigen der das hier gepostet hat, bin schon vor die Wand gelaufen :waah: )
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ja, genau^^ habe eh die autosave-Funktion gemeint^^ka wo ich da mit den Gedanken war vorhin :)
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

perfekt!!!! danke! dank skyrim hat diesmal meine erste saison auch etwas gedauert ggü nba2k11, aber nun bin ich auch meister mit den knicks geworden und als sahnehäubchen finals mvp :D
simons
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von simons »

Kann mir wer.helfen?Hab das spiel für xbox, doch bse mir gibt es kein "spielüberblick" wo ich nach dem Spiel mir nochmals die dunks angucken kann. Pls hepl
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Da hier sich ja ziemlich viele B-Ball-Freaks rumtreiben, wollt ich mal posten, dass es alle Spiele vom 25.12. bis 09.01.12 auf nba.com kostenlos und live im Stream gibt :waah:...hier mal der Link:

https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform

für alle die es noch nicht wußten,...cheers