Das ist jede subjektive Meinungsäusserung, wie Du ja selbst an Deinen eigenen Aussagen merkst.DasGraueAuge hat geschrieben:Unabhängig davon, kann man sich wohl darauf einigen, dass Jörg Luibl's (RPG) Tests im besten Fall umstritten sind.
The Witcher 2: Assassin of Kings
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Mod, ich bin sonst ja nicht so - aber dürfte ich für diesen Typen hiermit bitte einen umstandslosen Sofort-Ban beantragen?GeckoStar hat geschrieben: ... lauter Scheisse, die ich nicht Zitieren möchte ...
Sich hier für einen Post anzumelden um dann NPD-Dünnschiss unterster Kajüte zu verbreiten, sollte doch ausreichen, oder?
Danke, freundliche Grüße.
Zuletzt geändert von mr archer am 20.05.2011 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Bin ja sonst nicht pingelig, aber hier stimme ich Mr. Archer zu.mr archer hat geschrieben:Mod, ich bin sonst ja nicht so - aber dürfte ich für diesen Typen hiermit bitte einen umstandslosen Sofort-Ban beantragen?GeckoStar hat geschrieben:Edit DdCno1: Zitierter Beitrag entfernt.
Sich hier für einen Post anzumelden um dann NPD-Dünnschiss unterster Kajüte zu verbreiten, sollte doch ausreichen, oder?
Solche Äusserungen brauchen wir hier dann doch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Deine Beiträge sind nicht kritisch, sondern pure Provokation, da Du denselben Inhalt jedes Mal bis zum Erbrechen wiederholst. Aus diesem Grund habe ich Dich jetzt mal gemeldet, in der Hoffnung, dass du deine dritte Verwarnung bekommst.bruchstein hat geschrieben:verdammt noch eins HOWDIE wieso liest du eigentlich meine Posts? Es ist dir hiermit verboten, jetzt und in alle Ewigkeit amen.....
Ich habe auch eine Bitte an alle die keine kritischen Posts vertragen aber das Game gar nicht besitzen, geschweige denn gezockt haben , aber sich über die Wertung aufregen( 80% der hier anwesenden) , holt euch endlich das Game und wartet nicht auf den Patch Nr. 50 in der Hoffnung das das Game besser wird, weil ein anständiger Fan holt sich alles und sofort.... :wink:
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Schließe mich ebenfalls Mr. Archer an. Ich frage mich warum der Beitrag überhaupt noch online ist.Brakiri hat geschrieben:Bin ja sonst nicht pingelig, aber hier stimme ich Mr. Archer zu.mr archer hat geschrieben:Mod, ich bin sonst ja nicht so - aber dürfte ich für diesen Typen hiermit bitte einen umstandslosen Sofort-Ban beantragen?GeckoStar hat geschrieben:Edit DdCno1: Zitierter Beitrag entfernt.
Solche Äusserungen brauchen wir hier dann doch nicht.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Meine Aussagen beruhen wenigstens auf Fakten, während dein "Gegrantel" meist auf Hörensagen beruht.Kajetan hat geschrieben:Das ist jede subjektive Meinungsäusserung, wie Du ja selbst an Deinen eigenen Aussagen merkst.DasGraueAuge hat geschrieben:Unabhängig davon, kann man sich wohl darauf einigen, dass Jörg Luibl's (RPG) Tests im besten Fall umstritten sind.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs, wenn auch alle die Schnauze halten, die hier rumnerven, obwohl sie das Spiel nicht besitzen und es gerade so geschafft haben, sich auf ein 10 Minutenvideo zu konzentrieren? Bist Du immer so schnell, wenn es darum geht, Dich auf Vorurteile einzuschießen?bruchstein hat geschrieben: Ich habe auch eine Bitte an alle die keine kritischen Posts vertragen aber das Game gar nicht besitzen, geschweige denn gezockt haben , aber sich über die Wertung aufregen( 80% der hier anwesenden) , holt euch endlich das Game und wartet nicht auf den Patch Nr. 50 in der Hoffnung das das Game besser wird, weil ein anständiger Fan holt sich alles und sofort.... :wink:
Anscheinend reicht schon ein Quicktimeevent, oder ein Scriptfilm, um bei Dir sämtliche Sicherungen durchbrennen zu lassen. Was dabei herauskommt, ist langweiliges Geflame der immer gleichen Art. Jeder, der nicht mit Deiner Meinung einhergeht, ist ein Fanboy, oder ein unkritischer Depp, der jeden Müll kauft. Dabei bist Du selbst so verblendet, dass es schon fast wehtut. Die entsprechend narzisstische Einstellung passt natürlich auch toll dazu. Dass Du dich spätestens nach dem 2. Post zu einem Thema nur noch lächerlich machst, weil es sowieso wieder nur der selbe argumentlose Brei ist, der sich in Endlosschleife in Deiner Birne bildet, scheint Dich nicht zu interessieren. Wenn Du dann merkst, dass die Leute nicht wirklich auf Deine Sülze einsteigen, oder sie widerlegen, bittest Du sie sogar noch darum, Deine Posts nicht mehr zu lesen. Aua Schade eigentlich, dass Deine Kreativität so schlecht ausgebildet ist, denn sonst könnte man vielleicht noch mal über Dich lachen.