The Witcher 2: Assassin of Kings

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

DasGraueAuge hat geschrieben:Unabhängig davon, kann man sich wohl darauf einigen, dass Jörg Luibl's (RPG) Tests im besten Fall umstritten sind. :D
Das ist jede subjektive Meinungsäusserung, wie Du ja selbst an Deinen eigenen Aussagen merkst.
GeckoStar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeckoStar »

Edit DdCno1: Fremdenfeindlichen Blödsinn entfernt und Nutzer gebannt.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

GeckoStar hat geschrieben:

Risen hat alles, was ein Rollenspiel braucht: offene Welt, Diebstahl mit Konsequenzen, alles begehbar!
Ja, und das fürchterlichste Endgame der Spielgeschichte.
Zuletzt geändert von Suppression am 20.05.2011 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Zakharias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zakharias »

GeckoStar hat geschrieben:Edit DdCno1: Zitierten Beitrag entfernt
Und der obligate rassist kommt auch noch aus seinem fucking Basement!
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Also nach dem was ich bisher vom 2. Hexer gesehen habe kann ich dem Test (10 Seiten? 8O ) doch zustimmen. Irgendwie hatte der erste noch ein besseres Flair und gefiel mir bisher auch besser. Aber ich lasse mich gerne noch Überraschen.

Die Wertung geht völlig in Ordnung meiner Meinung nach.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Zakarum hat geschrieben:Und der obligate rassist kommt auch noch aus seinem fucking Basement!
Nein, das ist nur der obligate Forentroll. Komm schon, erstes Posting und dann dieser Käse. Heute ist doch Freitag! :)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

GeckoStar hat geschrieben: ... lauter Scheisse, die ich nicht Zitieren möchte ...
Mod, ich bin sonst ja nicht so - aber dürfte ich für diesen Typen hiermit bitte einen umstandslosen Sofort-Ban beantragen?

Sich hier für einen Post anzumelden um dann NPD-Dünnschiss unterster Kajüte zu verbreiten, sollte doch ausreichen, oder?

Danke, freundliche Grüße.
Zuletzt geändert von mr archer am 20.05.2011 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

mr archer hat geschrieben:
GeckoStar hat geschrieben:Edit DdCno1: Zitierter Beitrag entfernt.
Mod, ich bin sonst ja nicht so - aber dürfte ich für diesen Typen hiermit bitte einen umstandslosen Sofort-Ban beantragen?

Sich hier für einen Post anzumelden um dann NPD-Dünnschiss unterster Kajüte zu verbreiten, sollte doch ausreichen, oder?

Bin ja sonst nicht pingelig, aber hier stimme ich Mr. Archer zu.
Solche Äusserungen brauchen wir hier dann doch nicht.
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

bruchstein hat geschrieben:verdammt noch eins HOWDIE wieso liest du eigentlich meine Posts? Es ist dir hiermit verboten, jetzt und in alle Ewigkeit amen.....

Ich habe auch eine Bitte an alle die keine kritischen Posts vertragen aber das Game gar nicht besitzen, geschweige denn gezockt haben , aber sich über die Wertung aufregen( 80% der hier anwesenden) , holt euch endlich das Game und wartet nicht auf den Patch Nr. 50 in der Hoffnung das das Game besser wird, weil ein anständiger Fan holt sich alles und sofort.... :wink:
Deine Beiträge sind nicht kritisch, sondern pure Provokation, da Du denselben Inhalt jedes Mal bis zum Erbrechen wiederholst. Aus diesem Grund habe ich Dich jetzt mal gemeldet, in der Hoffnung, dass du deine dritte Verwarnung bekommst.
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

Brakiri hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:
GeckoStar hat geschrieben:Edit DdCno1: Zitierter Beitrag entfernt.

Bin ja sonst nicht pingelig, aber hier stimme ich Mr. Archer zu.
Solche Äusserungen brauchen wir hier dann doch nicht.
Schließe mich ebenfalls Mr. Archer an. Ich frage mich warum der Beitrag überhaupt noch online ist.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

bruchstein hat geschrieben:verdammt noch eins HOWDIE wieso liest du eigentlich meine Posts? Es ist dir hiermit verboten, jetzt und in alle Ewigkeit amen.....
Hihihi... Da wurde wohl jemand auseinander genommen xD
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:
Hihihi... Da wurde wohl jemand auseinander genommen xD

......ich bin einfach nur sprachlos...... 8O
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Kajetan hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:Unabhängig davon, kann man sich wohl darauf einigen, dass Jörg Luibl's (RPG) Tests im besten Fall umstritten sind. :D
Das ist jede subjektive Meinungsäusserung, wie Du ja selbst an Deinen eigenen Aussagen merkst.
Meine Aussagen beruhen wenigstens auf Fakten, während dein "Gegrantel" meist auf Hörensagen beruht.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

bruchstein hat geschrieben: Ich habe auch eine Bitte an alle die keine kritischen Posts vertragen aber das Game gar nicht besitzen, geschweige denn gezockt haben , aber sich über die Wertung aufregen( 80% der hier anwesenden) , holt euch endlich das Game und wartet nicht auf den Patch Nr. 50 in der Hoffnung das das Game besser wird, weil ein anständiger Fan holt sich alles und sofort.... :wink:
Wie wärs, wenn auch alle die Schnauze halten, die hier rumnerven, obwohl sie das Spiel nicht besitzen und es gerade so geschafft haben, sich auf ein 10 Minutenvideo zu konzentrieren? Bist Du immer so schnell, wenn es darum geht, Dich auf Vorurteile einzuschießen?
Anscheinend reicht schon ein Quicktimeevent, oder ein Scriptfilm, um bei Dir sämtliche Sicherungen durchbrennen zu lassen. Was dabei herauskommt, ist langweiliges Geflame der immer gleichen Art. Jeder, der nicht mit Deiner Meinung einhergeht, ist ein Fanboy, oder ein unkritischer Depp, der jeden Müll kauft. Dabei bist Du selbst so verblendet, dass es schon fast wehtut. Die entsprechend narzisstische Einstellung passt natürlich auch toll dazu. Dass Du dich spätestens nach dem 2. Post zu einem Thema nur noch lächerlich machst, weil es sowieso wieder nur der selbe argumentlose Brei ist, der sich in Endlosschleife in Deiner Birne bildet, scheint Dich nicht zu interessieren. Wenn Du dann merkst, dass die Leute nicht wirklich auf Deine Sülze einsteigen, oder sie widerlegen, bittest Du sie sogar noch darum, Deine Posts nicht mehr zu lesen. Aua Schade eigentlich, dass Deine Kreativität so schlecht ausgebildet ist, denn sonst könnte man vielleicht noch mal über Dich lachen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

DasGraueAuge hat geschrieben:Meine Aussagen beruhen wenigstens auf Fakten, während dein "Gegrantel" meist auf Hörensagen beruht.
Na, wenn Du meinst ... *tätschel* :)