Dragoneyes hat geschrieben:HHboy24 hat geschrieben:Ich hatte letztes jahr eine Xbox360 und PS3 zur Verfügung,die PS3 war für mich sicherlich der größte Flop im Jahr 2010...ist ja gar nix gutes rausgekommen ausser Heavy Rain und DS.
DS habe ich leider nie gespielt und Heavy Rain war halt doch mehr Film als Spiel...sage es nicht als Xbox Fanboy aber PS3 ist und bleibt eine riesen enttäuschung,verstehe nicht mal wie man die PS3 überhaupt mit der Xbox vergleichen kann weil auf Xbox ganz klar die besseren Spiele mit der besseren Qualität rausgekommen sind.
Das einige PS3 Fanboys einfach nicht zugeben können das Xbox halt ganz klar die bessere Spielekonsole ist bleibt mir ein Rätsel,habe viele Freunde die beide konsolen besitzen und die PS3 nur für Blu Ray benutzen...für was anderes ist sie ja schon fast unbrauchbar
Zum Spiel des Jahres:Kann ich verstehen...
Also, da kann ich Ponte nur zustimmen.
Deine Meinung in allen Ehren, aber zum GLück belegen die Test etwas anderes.
Werd halt mit Halo und Gears of War glücklich.
Dieses Jahr gehörte zu 100% der PS3 und sonst keiner anderen Konsole. (Im Bereich Spiele)
Sorry aber das kann ja wohl kaum Dein ernst sein...spiele übrigens nie Halo oder Gears of War :wink:
Sage ja die PS3 Fanboys können einfach nicht akzeptieren das die Xbox zur Zeit noch die bessere Konsole ist mit den besseren Spielen und größere Auswahl aber das sollte mittlerweile ja Fakt sein und wissen sicherlich auch alle die eine Xbox und PS3 haben.
Die Test belegen übrigens das fast alle Spiele die auf beide Konsolen rausgekommen sind auf Xbox360 einen Tick besser laufen...also keine ahnung was Du meinst :wink:
Freundeskreis:Solche Forums kann man halt nicht ernst nehmen weil es entweder nur Xbox oder PS3 Fanboys im Forum zufinden sind aber niemand der es mal sachlich sieht und einfach zugibt das die andere Konsole halt besser ist.Also muß man sich halt beim Freundeskreis orentieren und außerdem gibt es genug Test die belegen das die Spiele auf Xbox meistens besser laufen...also ist eigentlich alles nur Fakt auch bewiesen...!
Xbox360=Schrottkiste wegen Hardware probleme wie ROD
PS3:Flopkiste wegen Spiele,Online und Installation
Glaube nur die Leute die in echt längere Zeit beide Konsolen haben,können überhaupt etwas dazu sagen...hatte meine PS3 auch immerhin fast 2 Jahr war übrigens Super für Blu Ray,sonst nichts ausser Heavy Rain,Metal gear und Unchaerted 2 habe ich mal darauf gezockt alles gute Spiele aber echt keine chance gegen meine Xbox360 liegt vielleicht auch daran das ich sehr viel Online zocke und was Sony da abliefert bei vielen Spielen ist in echt eine Frechheit...lag,lange Wartezeiten,kaum Online Spieler usw...
Außerdem spiele ich auch gerne Rollenspiele und auch da gibt es für Xbox ganz klar die besseren Spiele und auch die größere Auswahl...glaube das kann niemand hier abstreitten
Jetzt kommt nicht mit DS...ja Playstation 3 hat zum Glück auch 4-5 richtig gute Spiele,das wars dann aber auch schon.