Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitrag von silverarrow »

Green Day hat geschrieben:Schon wieder 08/15 Shooter
/signed
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

@ schorchel

mein kleiner freund. es gibt wohl ein unterschied zwischen coop modus und coop kampagne,klener.jetzt geh ins bett. bist bestimmt schon müde vom sandmänchen sand. ( bei dir pisst das sandmännchen vorher in den sand.ist ja klar)
johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

Erynhir hat geschrieben:Red Faction ist das einzige mir bekannte Spiel was ähnliches bietet.
ohne jetzt über die sonstige Qualität des Spiels diskutieren zu wollen ( denn die war unterirdisch ), aber SÖLDNER SECRET WARS bot damals als erster reiner Multiplayershooter ( und meines Wissens nach als erstes Spiel überhaupt ) eine zerstöbare Spielwelt. Man konnte dort sogar Krater in den Boden schießen usw.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Infiiiii hat geschrieben:Das Spiel ist ne Wucht, bin total süchtig und hab schon das M95 beim Aufklärer frei ;D. Eigentlich bin ich nicht so der Scharfschütze, aber irgendwie sehen die Leute einen vorallem in den vegetationsreichen Maps nicht, da wird man glatt zum leidenschaftlichen Camper ;D
Sorry, aber das glaube ich Dir nicht. Dafür sind 34k an Punkten nötig und ich glaube nicht, dass Du Dir das ehrlich erspielt hast an einem Tag.
rya.
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

Probleme haben manche ugly Was genau sieht dann da scheisse aus?
rya.
äh mag ja evtl. geschmacks sache sein....aber ich find ganz einfach ALLES^^ grafik an sich schon schick...aber wenn man läuft dann...die waffen...ich find gar keine worte um das zu beschreiben...wenn man die welt aus den augen eines ameisenbären sehen würde der n kilo crack gefressen hat würde die rüssel bewegung evtl.....ach nee dat is allet shice^^...keine ahnung warum und wie ich des beschreiben soll...sieh dir des einfach nochma an...das schaut ganz einfach nur völlig peinlich aus
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

darkmojo hat geschrieben:
Probleme haben manche ugly Was genau sieht dann da scheisse aus?
rya.
äh mag ja evtl. geschmacks sache sein....aber ich find ganz einfach ALLES^^ grafik an sich schon schick...aber wenn man läuft dann...die waffen...ich find gar keine worte um das zu beschreiben...wenn man die welt aus den augen eines ameisenbären sehen würde der n kilo crack gefressen hat würde die rüssel bewegung evtl.....ach nee dat is allet shice^^...keine ahnung warum und wie ich des beschreiben soll...sieh dir des einfach nochma an...das schaut ganz einfach nur völlig peinlich aus
Kann ich irgendwie auch nicht verstehen. Kann es vielleicht sein das du kein Shooterfan bist oder so? Sowas is ja auch immer Geschmackssache aber ich hab irgendwie immer das Gefühl manche Leute suchen regelrecht in den Krümeln etwas, wo sie drauf rumreiten können. Bad Company 2 hab ich schon vor 2 Monaten vorbestellt. Hab die PS3 Beta gezockt und die PC Beta und ich fand es da schon absolut überzeugend. Und ich hoffe mal das meine Bad Company 2 Version in ein paar Stunden hier liegt :) Laut e-mail hat es Amazon ja am 3.3.2010 um 10 Uhr morgens verschickt. Und die sind immer recht flott.
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

Jezias hat geschrieben:Wegen mir hätten sie auch 20% geben können solang ich von den ganzen CoD Lappen verschohnt bleibe bin ich zufrieden... Seit der Demo ein Pflichtkauf für mich und dank 4players isses morgen schon bei mir inkl. Schlüsselbund. :D

Die Grafik ist nich das beste aber bei dem Spiel wird dir soviel mehr geboten was die 08/15 Shooter nicht bieten wenn z.b. nen Quad auf dich zu kommt du mit dem Granatwerfer ein gezielten Treffer landest und das Quad samt Besatzung über dich drüber fliegt in einem Feuerball aus Blech und Menschen macht das einfach nur derb Laune...

Wenn ich dann schon lese das MoH 2010 auch einen MP Part von DICE bekommt wird das definitiv mein nächster Pflichtkauf.

Wichtig ist das die guten Zocker die Teamplay ganz oben auf die Liste setzen zu BF:BC2 kommen... der Rest darf gern bei CoD MW2 bleiben. :twisted:
Und genau da liegt mit allergrößter Wahrscheinlichkeit das Problem!

Battlefield BC2 wurde auch so unglaublich gehyped, das nun wohl so 80% der kreischenden, glichtenden und taktisch bekloppten Kiddis von MW2 zu BF:BC2 wechseln werden. Die recht guten Wertungen tun dann noch ihr übriges dazu, daß die Kiddis auf den BC2-Zug aufspringen.

Deshalb werde ich mit BC2 auf jeden Fall 3 Monate warten, bis wieder einige Kiddis die Lust an dem Spiel verloren haben.
So lange kann ich mich ja vielleicht mal wieder an den MP von MW2 heranwagen, müsste ja jetzt gesitteter zugehen. Zudem habe ich noch Bioshock 2 nicht durchgespielt (wo ich den MP absolut empfehlen kann, ist ein echter Geheimtipp), ebenso Forza3 noch ziemlich am Anfang und am Montag kommt ja dann schon FFXIII.

Herrjeh, soviel Zeit zum zocken hat man überhaupt nicht, so viel gute Spiele sind mal wieder auf dem Markt.

Wäre ja mal dafür, das sämtliche Testmagazine bei einem AAA-Titel im Text ein Spiel total lobt, aber im Wertungskasten dann nur so 25% vergibt.
Wäre zwar für den Publisher wirtschaftlich kacke, aber alle grenzdebilen Kiddis, die nur die Endwertung ansehen, da sie zu doof sind auch mal etwas längeres zu lesen wie ne "Hey Alter, was geht ab?"-SMS, blieben dem Spiel fern :lol:
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

PsY cO hat geschrieben: Battlefield BC2 wurde auch so unglaublich gehyped, das nun wohl so 80% der kreischenden, glichtenden und taktisch bekloppten Kiddis von MW2 zu BF:BC2 wechseln werden. Die recht guten Wertungen tun dann noch ihr übriges dazu, daß die Kiddis auf den BC2-Zug aufspringen.
Auf den Konsolen mag das ein Problem sein, auf einem sauber administrierten dedizierten Server für die PC Version nicht :D
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Dummes Drecks EA mal wieder. Bei dem Spiel wurde ich einmal mehr darin bestätigt, warum ich mir ihren Mist in den letzten Jahren nicht mehr angetan habe.

1. Der Preorder-Key geht nicht. Ich soll einen neuen kaufen. LOL!

2. Komisches Menü: ich weiß z. B. nicht, wie ich eine frische Serverliste hole. Da gibt es wie in der Beta nur "Favoriten" und "History".

3. Die Personas gehen immer noch nicht zu löschen bzw. man kann keine weiteren mehr erstellen. Der Support hilft nach Wochen rumnerven auch nicht weiter.

4. Tastatur ist nicht frei belegbar.

Da kann das Spiel noch so schön aussehen, so einen benutzerunfreundlichen Haufen Scheiße hat kein ehrlicher Käufer verdient.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Dummes Drecks EA mal wieder. Bei dem Spiel wurde ich einmal mehr darin bestätigt, warum ich mir ihren Mist in den letzten Jahren nicht mehr angetan habe.

1. Der Preorder-Key geht nicht. Ich soll einen neuen kaufen. LOL!
Der war ja auch nur für die Beta. Brauchst schon einen Vollversions-Key.
2. Komisches Menü: ich weiß z. B. nicht, wie ich eine frische Serverliste hole. Da gibt es wie in der Beta nur "Favoriten" und "History".
Wie wäre es mit Refresh?
3. Die Personas gehen immer noch nicht zu löschen bzw. man kann keine weiteren mehr erstellen. Der Support hilft nach Wochen rumnerven auch nicht weiter.
In der Tat ein kleines Problem.
4. Tastatur ist nicht frei belegbar.

Da kann das Spiel noch so schön aussehen, so einen benutzerunfreundlichen Haufen Scheiße hat kein ehrlicher Käufer verdient.
Schon mal in die Einstellungen geschaut?
Bild
rya.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Der war ja auch nur für die Beta. Brauchst schon einen Vollversions-Key.
Jaja, sehr witzig.
Wie wäre es mit Refresh?
Witzbold, wenn es da nur "History" und "Favoriten" gibt, hilft auch ein Refresh nichts. Es gibt noch einen separaten Server Browser, wo auch alle Server angezeigt werden, nur wozu? Warum gibt es zwei davon? Auch schon beim Einzelspielermodus gibt es zig Varianten, wie man ein Spiel startet. Was soll das ganze denn? Wollen die Entwickler hier besonders intuitiv rüberkommen, nur weil sie da einen Dschungel aus Menüpunkten hingeklatscht haben? Ich glaubs gleich.
Ein ziemlich großes, wenn du mich fragst.
Gibt es derzeit einen Contest zum Forenclown? Na klar habe ich schon in die Einstellungen geschaut, sonst hätte ich die Aussage wohl kaum getroffen.

edit: sorry wolltest sicher nur helfen, aber ich rege mich hier gerade echt auf über diesen mist.. :oops:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Der war ja auch nur für die Beta. Brauchst schon einen Vollversions-Key.
Jaja, sehr witzig.
Meinte ich ernst.
Wie wäre es mit Refresh?
Witzbold, wenn es da nur "History" und "Favoriten" gibt, hilft auch ein Refresh nichts. Es gibt noch einen separaten Server Browser, wo auch alle Server angezeigt werden, nur wozu? Warum gibt es zwei davon? Auch schon beim Einzelspielermodus gibt es zig Varianten, wie man ein Spiel startet. Was soll das ganze denn? Wollen die Entwickler hier besonders intuitiv rüberkommen, nur weil sie da einen Dschungel aus Menüpunkten hingeklatscht haben? Ich glaubs gleich.
Hmm, kann ich nicht nachvollziehen.

Bild

Hier sind 2 Buttons zum erneuern der Serverlist. Hab sie für Dich rot markiert ;).
Ein ziemlich großes, wenn du mich fragst.
Naja, es gibt schlimmeres. Muss man halt mal 2 Minuten nachdenken und sauber tippen bevor man sich in den Multiplayer stürzt.
Gibt es derzeit einen Contest zum Forenclown? Na klar habe ich schon in die Einstellungen geschaut, sonst hätte ich die Aussage wohl kaum getroffen.
Ja, scheinbar hast Du das nicht.. siehe Screenshot. Und den Contest hast Du scheinbar gewonnen.
rya.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Meinte ich ernst.
Ist ja noch schlimmer.
Hier sind 2 Buttons zum erneuern der Serverlist. Hab sie für Dich rot markiert.
Jupp, das ist der separate Server Browser von dem ich sprach. Die andere Serverliste ist dann wahrscheinlich nur dafür gedacht, mich fertig zu machen. :o Das Menü ist eben reine Schikane, werde mich damit wohl anfreunden müssen.
Ja, scheinbar hast Du das nicht.. siehe Screenshot.
Dein Screenshot hat rein gar nix mit meiner Aussage zu tun.
Und den Contest hast Du scheinbar gewonnen.
Also gibt es den doch. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. :wink:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ich ignorier deine Posts ab jetzt, man bekommt von Dir ja eh nur scheisse als Antwort wenn man versucht Dir zu helfen.
rya.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Sorry, aber wenn du mir unterstellst, dass ich versuche mit dem Beta Key die Vollversion zu aktivieren oder ich angeblich nicht wissen soll, wie man die Keys neu bindet, dann krieg ich die Krise! Ich fasse sowas dann nun mal eher als bösartige Verarsche auf, gerade wenn ich wegen den ganzen Problemen nicht gerade fröhlich gesinnt bin.