Alan Wake
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BS_Sam
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde auch dass es gut aussieht und wenns auf der Xbox flüssig läuft isses gekauft. Da das Setting mich auf jeden Fall anspricht und ich gebe meinem Vorredner recht, es sieht echt nicht aus wie die reinste Ballerorgie.
Wenn man die Jahrelange Wartezeit abzieht und seine Erwartungen nicht übersteigert könnte es doch ein klasse Game werden! Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Wenn man die Jahrelange Wartezeit abzieht und seine Erwartungen nicht übersteigert könnte es doch ein klasse Game werden! Ich bin auf jeden Fall gespannt!
- Kapu the Kid
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Right, ich frag mich die Ganze Zeit wer bei Alan Wake einen 0815 Shooter erkennt.RPG-Gamer hat geschrieben:Naja fuer mich sieht AW jetzt nicht nahc ner Balerorgie aus,ne ballerorgie waer ja gears of war zb.Das sieht schon fein nahc Stephen King Atmosphaere aus,Silent Hill erkenne ich da auch
Durchatmen und abwarten, ich rechne mit einem tollen Storygame und die Atmosphäre wirkt ja schon in den Trailern wirklich klasse.
Oh mist, nun habe ich aber im 4P Forum ein 360 Game hochgejubelt, bitte nicht steinigen!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Auf mich wirken die Shooter-Anteile zumindest in den Videos schon etwas gewöhnlich. Ob die Abschnitte zwischen dem Geballer mehr als nur Oberflächlichkeit kachierendes, spielerisch belangloses Beiwerk sind, muss sich noch zeigen und ist aufgrund der Videos schwer zu beurteilen. Genau an dem Punkt dürfte es sich wohl entscheiden, ob das Spiel Top oder Flop wird.Alking hat geschrieben:Right, ich frag mich die Ganze Zeit wer bei Alan Wake einen 0815 Shooter erkennt.RPG-Gamer hat geschrieben:Naja fuer mich sieht AW jetzt nicht nahc ner Balerorgie aus,ne ballerorgie waer ja gears of war zb.Das sieht schon fein nahc Stephen King Atmosphaere aus,Silent Hill erkenne ich da auch
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm was ist für die der Utnerschied zwischen gewöhnlichem und ungewöhnichem Shooter-AnteilDuschkopf hat geschrieben:Auf mich wirken die Shooter-Anteile zumindest in den Videos schon etwas gewöhnlich. Ob die Abschnitte zwischen dem Geballer mehr als nur Oberflächlichkeit kachierendes, spielerisch belangloses Beiwerk sind, muss sich noch zeigen und ist aufgrund der Videos schwer zu beurteilen. Genau an dem Punkt dürfte es sich wohl entscheiden, ob das Spiel Top oder Flop wird.Alking hat geschrieben:Right, ich frag mich die Ganze Zeit wer bei Alan Wake einen 0815 Shooter erkennt.RPG-Gamer hat geschrieben:Naja fuer mich sieht AW jetzt nicht nahc ner Balerorgie aus,ne ballerorgie waer ja gears of war zb.Das sieht schon fein nahc Stephen King Atmosphaere aus,Silent Hill erkenne ich da auch

Also ich hab bis jetzt noch keinen 0815 Shooter gesehen bei dem man die Gegner erst mit Licht beleuchten muss um den Schatten von ihnen zu entfernen um sie erst dann erschießen zu können.
-
- Persönliche Nachricht:
Schwer zu beantworten. Als gewöhnlich nehme ich etwas wahr, das mir vertraut vorkommt, das ich schnell durchschaue und welches vorhersehbar, repetitiv abläuft.Bedameister hat geschrieben: Hm was ist für die der Utnerschied zwischen gewöhnlichem und ungewöhnichem Shooter-Anteil![]()
Das ist zwar richtig. Auf mich wirkt das spielerisch allerdings eher belanglos, so wie ein Anvisieren bevor man schießt.Also ich hab bis jetzt noch keinen 0815 Shooter gesehen bei dem man die Gegner erst mit Licht beleuchten muss um den Schatten von ihnen zu entfernen um sie erst dann erschießen zu können.
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube so richtig recht kann man es keinem machen.
bringt man eine grandiose atmo mit toller story und dafür einen eher ungewöhnlichen shooter (bioshock) heulen viele rum weil zu wenig shooter elemente drin sind.
macht man zu viel geballer rein (modern warfare) heulen die anderen rum.
alle kann man eh nicht glücklich machen
ich denke alan wake wird eine wucht
bringt man eine grandiose atmo mit toller story und dafür einen eher ungewöhnlichen shooter (bioshock) heulen viele rum weil zu wenig shooter elemente drin sind.
macht man zu viel geballer rein (modern warfare) heulen die anderen rum.
alle kann man eh nicht glücklich machen

ich denke alan wake wird eine wucht
- USERNAME_1900273
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Also die Eninge ist auf jeden fall in den World Top 5 anzusiedeln http://www.youtube.com/watch?v=F3WfXAanKOs.
Fehlt nur noch Physik, Gameplay und Story und fertig ist der Knaller
Fehlt nur noch Physik, Gameplay und Story und fertig ist der Knaller