Naja, ob das mit der Grafik zu vernachlässigen ist ob ich in 1920x1200 und besseren Texturen oder 1280x720 und matsche Texturen spielen kann sehe ich jetzt kritischer. Auch FPS Rate usw.PsychoDad84 hat geschrieben:@dobpat
maus + tastatur ist mit sicherheit kein grund warum man ne pc version besser bewerten sollte. weil es das spiel ja nicht besser macht. höchstens leichter.... für manche leute ....
und die grafik ist nebensächlich
ausser die konsolen version sieht deutlich schlechter aus als die pc version
aber tut sie hier nicht
von dem her auch zu vernachlässigen
Also selbst wenn es nur 1% wäre, aber so suggeriert es doch Gleichheit und wer sowas als Gleichwertig ansieht, der muss mal zum Augenarzt.
Also die Maniac hat das früher da wirklich besser gemacht. Da wurden die Versionen auch wirklich mit unterschiedlichen Prozentwertungen bedacht, auch wenn es nur 1-5 Prozentpunkte Unterschied waren, aber wenn der Unterschied nunmal da ist, dann sollte er auch in die Wertung einfließen. Sonst kommt es mir doch sehr willkürlich bzw. faul vor.
Ich sehe ja schon bei mir selber das mir dieser Unterschied auch im Spielspaß einen Unterschied gibt, und denke mal so geht es nicht nur mir.
Naja, sehen hier wohl die Meisten nicht so. Aber für mich bedeutet das in Zukunft noch weniger auf die Wertungen hier zu geben als ich es eh schon tue.