Dante's Inferno

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mazex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mazex »

jo stimm dir da zu,es ist gut aber bietet viel(!) zu wenig. habs nun eben auf infernalisch angefangen,hab alle skills nun(2mal durchgespielt),was soll ich sagen,viel zu einfach alles,die reliquien braucht man kaum bis auf die manaregreliquie und die,die die brunnen automatisch zerstört,das gedrücke nervt nämlich echt...und mich nerven die abschnitte wie im gier bereich mit dem gekletter,reine zeitstreckung,das sind abschnitte mit viel zu wenig gegnern,die stadt dis zum beispiel,lächerlich,da dteuert man schon ein coolen riesentitan und dann nur um ihn in einer verlassenen stadt zu versenken.

viel zu wenig gegner in manchen abschnitten und halt viel viel viel zu kurz-die überfahrt auf dem fluss styx hätte man wesentlich länger machen können,es wirkt alles wie du schon meinst "kurz angerissen"-was ich auch strange finde viele statuen hätten top gegner abegeben,stattdessen minotaurus als statue,der im gierbereich als statue,die 3 statuen im blutfluss,wtf,das wären top bosse gewesen..stattdessen stehen sie wie ein denkmal rum

und der gates of hell ist durch das öde setting leider nix

schad drum,2mal durch nun und nix mehr was freigeschaltet wurde

das einzige was ich mich frage mir fehlen noch gut 10reliquien,die scheinen dann doch gut versteckt aber wie schon gesagt wirklich brauchen tut man die nicht..sobald man die heilige rüstung ausgebaut hat ist man eh unzerstörbar.

da hilft all das gute setting nix,war schad ums geld,30euro sind angemessen für den inhalt-wertung hätte ich nach 3tagen spielen 65% gegeben,ohne witz,nach dem ersten findet man alles noch fett,nach dem 2ten ist die luft raus-mal sehen was der dlc bringt
billig-zocken.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billig-zocken.de »

mhhh...eure Feedbacks hören sich jetzt nicht so gut an. Da verstehe ich die 86 % von 4Players nicht so ganz.
billig-zocken.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billig-zocken.de »

Wollte es mir kaufen, bin jetzt ehrlich gesagt aber nicht mehr so ganz sicher :-(
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Warum redet ihr immer so als würdet ihr das spiel un nicht mehr spielen wollen nur weil ihrs nich kaufen wollt? Mal ganz ehrlich...welches spiel lohnt heute noch zu kaufen? Ausser evtl. Rollenspiele oder Onlinebasierende?Ich leih die dinger immer und spiel se meist auch in kürzester zeit durch weil heutzutage fast alle games so saukurz sind!Ist zwar schade aber kann man halt nicht ändern.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Inzide hat geschrieben:Warum redet ihr immer so als würdet ihr das spiel un nicht mehr spielen wollen nur weil ihrs nich kaufen wollt? Mal ganz ehrlich...welches spiel lohnt heute noch zu kaufen? Ausser evtl. Rollenspiele oder Onlinebasierende?Ich leih die dinger immer und spiel se meist auch in kürzester zeit durch weil heutzutage fast alle games so saukurz sind!Ist zwar schade aber kann man halt nicht ändern.
Naja - für Mass Effect 2 habe ich echt 35 Std gebraucht, für ACII waren's 28. Dagegen ist Dantes' Inferno kein Vergleich.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

So meint ich das nicht...ich sachte ja Rollenspiele ..wo man von vornerein scho weiss man sitzt wo länger dran. Dante is linear bzw. ein Levelschlauch..genau wie COD, Army of Two, Tomb Raider ect. Das sind alles Games wo man doch scho von vornerein weiss das sie nicht wirklich lang sind weil man heutzutage schnell durch solche spiele durchkommt!Dafür lohnts nich 40-70 Europ zu latzen! Mass Effect oder Assassins Creed stimmt schon...von der Spielzeit vielleicht länger aber lohnts wirklich dafür sein Monatsgehalt auszugeben wenn man eh nich der reichste is?Denke nicht!Wende bei Assassins Creed nur die Hauptmissionen machst kann man auch ziemlich schnell durch sein und heutzutage spielt man die Spiele auch irgendwie nicht mehr einige male durch wie mans damals gemacht hat! Meine Meinung ist halt das ich heutzutage nicht mehr wirklich Spiele kaufe ausser vielleicht mal bei Ebay en Schnäppchen oder so weils einfach nicht lohnt und am Ende wenn man solche Games neu kauft haste meist en Wertverlust von 30 Euro..ist mir einfach zuviel bei neuen Spielen!Ich leih sie lieber und gut ist...dann ärger ich mich auch nicht wenns zu kurz war sondern denke mir...Geld gespart!Ist halt meine Meinung...wobei wenn keiner mehr spiele kaufen würde, würden die Firmen ja auch Pleite gehen..irgendwie en Teufelskreis ;)
dgerlach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dgerlach »

Das Game ist wirklich fett der Test ist 1a bis auf die Spielzeit mit 10 Stunden kommt überhaupt nicht hin ich habs in nichtmal 5 Stunden durchgespielt und bin nur gelegenheitzocker in dem Gernre und habs auf normal gespielt sowas kann nicht angehn dafür isses zu teuer
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

@ Inzide: Ich würde mir Gedanken über dein Monatsgehalt machen, wenn Spiele es komplett aufbrauchen :D

Naja ich spiele meine Spiele meistens immer nochmal durch (bestes Beispiel: G.R.A.W. 2 - 6 Stunden Spielzeit. Ca 12 mal durch :D)
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

habe das Spiel gestern durchgezockt und bin begeistert. sehr gute alternative zu GOW3 oder diesem grotten schlechten Beyonetta :D
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

KugelKaskade hat geschrieben:@ Inzide: Ich würde mir Gedanken über dein Monatsgehalt machen, wenn Spiele es komplett aufbrauchen :D

Naja ich spiele meine Spiele meistens immer nochmal durch (bestes Beispiel: G.R.A.W. 2 - 6 Stunden Spielzeit. Ca 12 mal durch :D)
Mein Monatsgehalt passt schon! ;) Nur isses mir zu schade es "fast" zu verschenken! bei der heutigen Spieldauer der Spiele kann ich für das Geld auch gleichen innen Puff gehen...kommt vona Dauer "FAST" aufs gleiche raus ;D
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Inzide hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:@ Inzide: Ich würde mir Gedanken über dein Monatsgehalt machen, wenn Spiele es komplett aufbrauchen :D

Mein Monatsgehalt passt schon! ;) Nur isses mir zu schade es "fast" zu verschenken! bei der heutigen Spieldauer der Spiele kann ich für das Geld auch gleichen innen Puff gehen...kommt vona Dauer "FAST" aufs gleiche raus ;D
Bei extrem kurezn Spielen warte ich eigentlich eh immer, bis diese günstiger werden, oder lass sie mir schenken :D
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

ich leih mir auch alle kurzen spiele aus. sogar ein god of war 3 werd ich mir nur ausleihen. aber die anderen sollen die spiele schön kaufen. besser für solche leute wie mich und indizide im endeffekt.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

LucaBlight hat geschrieben:ich leih mir auch alle kurzen spiele aus. sogar ein god of war 3 werd ich mir nur ausleihen. aber die anderen sollen die spiele schön kaufen. besser für solche leute wie mich und indizide im endeffekt.
So sieht das aus! ;)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Scipione hat geschrieben:
Korun hat geschrieben:
Homer-Sapiens hat geschrieben:
DI aber gleicht sich in so verdammt vielen Aspekten GoW, wie kein anderes Pärchen des Genres. Sogar die Steuerung ist fast 1:1 übernommen, dazu noch soviele Gameplay-Elemente wie das Hangeln, Klettern, Objekte verschieben etc. Das sieht alles gleich aus und funktioniert auch alles gleich
Man denkt manchmal wirklich, man spiele GoW - ja sogar der Held besteht vorwiegend aus den Farben weiss und rot^^
an DMC dagegen muss man kein bisschen denken.

)
Also im grunde die selben sachen die schon in unzähligen Spiele vorkamen bevor an GoW überhaubt gedacht wurde
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Xeral hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
Korun hat geschrieben: Also im grunde die selben sachen die schon in unzähligen Spiele vorkamen bevor an GoW überhaubt gedacht wurde
Ich denke er redet vom Spielgefühl! ;) Das hat wie auch ich finde nicht jedes spiel dieser art!