Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:entweder werdet ihr von dice bezahlt oder ihr labert einfach müll...in der demo fällt kein einziger baum um.geschweige denn häuser stürzen ein.ihr seid einfach gehypte fanboys die nicht wahr haben wollen das diese demo ein schlechter witz ist.aber spielt weiter euer game mit umfallenden bäumen und einstürzenden häusern :lach:
Recht hat er, bei mir sterben noch nichtmal die Gegner, wenn ich draufschieße. Das Ganze ist bloß ein cleverer Bildschirmschoner, der euch alle Hypen soll!

:cheer:
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:entweder werdet ihr von dice bezahlt oder ihr labert einfach müll...in der demo fällt kein einziger baum um.geschweige denn häuser stürzen ein.ihr seid einfach gehypte fanboys die nicht wahr haben wollen das diese demo ein schlechter witz ist.aber spielt weiter euer game mit umfallenden bäumen und einstürzenden häusern :lach:
du machst dich gerade lächerlich junge....

http://www.youtube.com/watch?v=sD-ovsSA10E

oh und nur weil es glitches sind heißt es nicht dass es auch nicht normal funktioniert.
genügend löcher im haus und es stürtz ein
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:zeig mir ein video von der 360 demo wo bäume umfallen und häuser einstürzen.richtig.es gibt keins davon weil keine umfallen/einstürzen.ihr habt euch nur hypen lassen das ist alles.
also ich habe die demo nicht gezockt, aber hier im video wird am ende klar, dass gebäude einstürzen, wenn sie genug schaden nehmen. aber das video ist aus einem anderen level als das demo-level.
zumindest die sache mit dem hype sollte so geklärt sein 8)

http://www.gametrailers.com/video/battl ... -bad/59222
um die 1:20er marke herum.
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

verdammt, du hast recht, ich habe eben auf mein Bankkonto geschaut und siehe da, DI.E hat doch tatsächlich schon wieder (wie vor 2 Jahren auch) Geld überwiesen. Spätestens beim Verwendungszweck sollte mir eigentlich klar sein das ich nur benutzt wurde: "Werbetrommel rühren um über programmiertechnische Defizite hinwegzutäuschen, unter stillschweigen, ansonsten zerstört sich Ihr beliebiges Videospielsystem automatisch 10 Sek. nach abrufen dieses Bankauszugs, dies wird sich äussern in Fehlern beim Programmablauf diverser Hauseigener Software, Bäume fallen nicht...,... und wird letztendlich beendet durch ein drastisches Plop beim abnabeln Ihrer Konsole vom Videospielleben, kein Continue, kein Re-Spawn!"

Ich Depp, das ich mich hab so blenden lassen und einfach nicht in der Lage war, mir ausserhalb des Hypes, ein eigenes Bild von einem Spiel zu machen von dem ich gar nicht erwartet habe und nie wollte das es das Rad mit einer Fortsetzung gleich neu erfindet, sondern einfach nur eine gelungene Weiterführung des Vorgängers wird und gerade deshalb ein persönliches Meisterwerk wird, ja will subjektiv betrachtet mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen zu sagen, im Grunde hätten 6,8 oder 10 oder mehr oder weniger neue Karten schon für den ersten Teil ausgereicht um mich weiter zu binden. Bin den ersten Teil noch nicht leid und kann eidesstattlich versichern das ich feierlich gelobe auch neben BC2 weiter dem ersten Teil zu fröhnen oder auch 1943, was mit 4 Karten ebenso lange unterhält und ich mit dem kommenden Teil einfach als weiteres Puzzleteil des Gesamtpakets sehe bei der Aussicht auf Erfolg mit Sicherheit (hoffentlich!) weitergeführt zu werden.

Woher weiss ich das? Ganz einfach ich bin ein geblendeter Fanboy, den es geil macht GEld für Dinge auszugeben, welche die Werbung ihm suggeriert zu kaufen. Desweiteren schafft es die Werbung einem 2 Jahre lang zusätzlich zum Hype auch noch Spass an dem Spiel zu bereiten. Verdammt DI.E wenn ich rauskriege wie Ihr das gemacht habt, dann...u.s.w. etc. ff.
matzi83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzi83 »

Also gleich mal vorweg: Ich hab teil eins auf der xbox360 bis zum umfallen gezockt! Hat online wahnsinnigen Spass gebracht. Gestern war ich bei nem kumpel und dort haben wir die Demo auf die Xbox gezogen. Ich weis nicht ob es an seinem Fernseher (nur ein HD-ready) gelegen hat oder an der demo...aber die grafik war SCHLECHTER als in Teil 1!! Hat alles ganz schön besch****en ausgesehn. Ich hoffe mal das das an seinem fernseher oder aber an der Demoversion gelegen hat. Sollte die Verkaufsversion bei mir zu Hause auf dem Fernseher ein solches bild abliefern wie das was ich gestern von der demo gesehn hab dann ist das ding sofort wieder zurückgegeben!

Bin aber noch optimistisch und freu mich auf das game
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

ok ich habe die demo gezockt und dem hype verfallen :D
mistermeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistermeister »

Also gegn die Pc Version kann man nix sagen , die ist technsich wircklich gelungen :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:zeig mir ein video von der 360 demo wo bäume umfallen und häuser einstürzen.richtig.es gibt keins davon weil keine umfallen/einstürzen.ihr habt euch nur hypen lassen das ist alles.
hm komisch dass gestern in meinem 2. Spiel schon ein komplettes Haus vor meinen Augen eingestürtz ist 8O
DeutscherStahl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeutscherStahl »

RussanChief hat geschrieben:
DeutscherStahl hat geschrieben:
mistermeister hat geschrieben: Gegen die grandiose Effekte im Spiel kann sich sogar Crysis verstecken 8O und der Sound ist das bisher beste den ich je in einem Game erlebt habe...
Wenn jetzt der Singleplayer auch noch klasse wird, dann steht der Schooter des Jahres 2010 schon fest...

Naja übertreiben wollen wir mal nicht ... ich denke das es bis jetzt kaum Spiele mit Crysis vom grafischen aufnehmen können ... und schonmal gesehen wie Crytek nachlegen wird? ... Die Videos von der Cryengine 3 ... echt ein Augenschmauß ... aber versteht mich jetzt nicht falsch ich finde BFBC 2 auch genial ... aber ich denke es wird sehr sehr sehr sehr harte konkurenz geben ... es kommen 2010 viele andere gute Shooter raus ...
Eins davon z.B. Crysis 2 ... oder Dead Space 2 ... usw ...

Chancen und das Potential auf diesen Titel hat das Spiel aufjedenfall....

Aber das werden wir am Ende dieses Jahres sehen .... was die Konkurenz zu BFBC 2 antworten wird
du hast von spielen bestimmt genausoviel ahnung wie einstein von mathe.

jetzt mal ehrlich..deine worte:" es kommen andere guter shooter raus.."
woher willst du das wissen? crysis 2 könnte ja genau der gleiche dreck werden wie crysis, abgesehen von der grafik, nur das siehst du natürlich nicht, einstein.

deshalb war Crysis auch das PC Game des Jahres 2007 ne? ...wenn jetzt wieder welche sagen COD4 war das nein ...das war insgesamt Spiel des jahres ... Crysis aber PC Spiel des jahres ... und es ist mal wieder ansichts sache was jemand besser bzw schlechter findet... mir hat crysis sehr gut gefallen ... im MP sowie im SP ...
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

morpheus010100 hat geschrieben:
.....habe eben auf mein Bankkonto geschaut und siehe da, DI.E hat doch tatsächlich schon wieder (wie vor 2 Jahren auch) Geld überwiesen. Spätestens beim Verwendungszweck sollte mir eigentlich klar sein das ich nur benutzt wurde: "Werbetrommel rühren um über programmiertechnische Defizite hinwegzutäuschen, unter stillschweigen, ansonsten zerstört sich Ihr beliebiges Videospielsystem automatisch 10 Sek. nach abrufen dieses Bankauszugs, dies wird sich äussern in Fehlern beim Programmablauf diverser Hauseigener Software, Bäume fallen nicht...,... und wird letztendlich beendet durch ein drastisches Plop beim abnabeln Ihrer Konsole vom Videospielleben, kein Continue, kein Re-Spawn!"..............
Muss mich entschuldigen, wer sich spätestens an dieser Stelle nicht der Meinung verwehren konnte zu glauben das der Autor des Posts von einer fremden Macht beritten wurde um einen solchen Abfall auf den Bildschirm zu zaubern, dem kann gesagt werden "Recht hast Du!", ein solch langer Verwendungszweck kann doch nie und nimmer auf einem Bankauszug stehen, dazumal sich der Vorrat des vorhandenen Papiers im Auszugdrucker bei Druck desselbigen um ein vielfaches dezimieren würde und Bankangestellte bei einem so enorm hohen Aufkommen von bestochenen Usern nicht mehr mit dem Abholzen des Regenwalds nachkämen um mit Sicherheit ein reibungsloses zur Verfügung stellen von Auszügen zu gewährleisten.

Will sagen, hier hat jemand mächtig dick aufgetragen und nur die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

Dabei wollte der Autor nur zum Ausdruck bringen, das Meinungen unterschiedlich sein können und seine eigene, wie viele andere Meinungen vermutlich auch, selbstgebildet (nicht eingebildet) sind, aber es anscheinend im Hinblick auf die Opposition durchaus möglich ist viel zu einem Thema zu schreiben und doch nichs zu sagen, wobei man sich des Verdachts nicht entziehen kann dies nur zu tun um einfach nur der Erheiterung anderer zu dienen, die es eigentlich besser wissen und ausserdem...

(Ende des Post. Notiz: Der Freigang ist für heute beendet und wird vorerst eingestellt, die Dosis der anzuwendenden Medikamente sollte rein prophylaktisch auf unbestimmte Zeit verdoppelt werden, um den Probanden, vor weiteren externen Einflüssen, die ein ansteigen des Blutdrucks zur Folge haben könnten, ein Nachweis blieb bisher aus, zu schützen.)
Anmerk. d. behand. Arztes
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
hm komisch dass gestern in meinem 2. Spiel schon ein komplettes Haus vor meinen Augen eingestürtz ist 8O
@Bedameister

Dann ist deine Version, wie meine anscheinend auch, von einem mysteriösen neuartigen Virus befallen. Bei mir ist gestern was ganz komisches passiert. Ich habe wie wild mit einem Panzer auf ein Haus geschossen und auf einmal ist, entgegen allen Gesetzen der Physik, das Ding in sich zusammengestürzt und hat alles unter sich begraben. Vielleicht könnten wir uns gegenseitig ein wenig austauschen um festzustellen woher dieses Fehlverhalten in der Software rührt, ich möchte nämlich nicht schuld sein und denke Du auch nicht wenn dieses, ich nenne es jetzt mal, Phänömen, wie bei einem Virus üblich, online um sich greift und andere Systeme mit infiziert. Ich möchte mir gar nicht ausmalen müssen was dann los wäre, ich sehe nur noch Schlachfelder vor mir, die nahezu komplett zerstört sind, in Rauchschwaden liegen, keine Deckung mehr...und...und...und. Eklig. Wer also auch der Meinung ist das seine Version abnormales Verhalten aufweist, darf gerne mit mir in Kontakt treten. Ich denke wenn wir uns gegenseitig helfen, können wir das Übel bei der Wurzel packen und zu einem normalen Spielfluss zurückkehren. Vielen dank, vorab, für Eure Unterstützung.

(mannomann, dieser morpheus010100 ist sowas von offtopic, echt zum k...en, so ein Verhalten an den Tag zu legen)
kenyaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kenyaman »

Ich hab die Beta gezockt, bis vor 5 min. und wir haben mit nem Panzer son fetten Wald einfach umgemäht, und Häuser stürzen 100%ig ein, da ich schon 3 mal umgekommen bin, weil ich zu blöd war aus dem dingen rauszurennen.

mfG Kev
bonS4I93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bonS4I93 »

Klingt auf jeden Fall interessant. ich persönlich habe noch kein spiel der battlefield-reihe gespielt, aber ich denke dieses spiel wird bei mir im regal stehen. aber bis es soweit ist werde ich die demo rauf und runter zocken. :D
Zuletzt geändert von bonS4I93 am 01.02.2010 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Primax58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primax58 »

Sieht gut aus und was an Die Grafik angeht und Sounds einfach nur geil :D
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

CrushedDestiny hat geschrieben:Klingt auf jeden Fall interessant. ich persönlich habe noch kein spiel der battlefront-reihe gespielt, aber ich denke dieses spiel wird bei mir im regal stehen. aber bis es soweit ist werde ich die demo rauf und runter zocken. :D

BattleFRONT ist aber was anderes als BattleFIELD ;);)