morpheus010100 hat geschrieben:multiplattformspielespiel hat geschrieben:entweder werdet ihr von dice bezahlt oder ihr labert einfach müll...in der demo fällt kein einziger baum um.geschweige denn häuser stürzen ein.ihr seid einfach gehypte fanboys die nicht wahr haben wollen das diese demo ein schlechter witz ist.aber spielt weiter euer game mit umfallenden bäumen und einstürzenden häusern

.....habe eben auf mein Bankkonto geschaut und siehe da, DI.E hat doch tatsächlich schon wieder (wie vor 2 Jahren auch) Geld überwiesen. Spätestens beim Verwendungszweck sollte mir eigentlich klar sein das ich nur benutzt wurde: "Werbetrommel rühren um über programmiertechnische Defizite hinwegzutäuschen, unter stillschweigen, ansonsten zerstört sich Ihr beliebiges Videospielsystem automatisch 10 Sek. nach abrufen dieses Bankauszugs, dies wird sich äussern in Fehlern beim Programmablauf diverser Hauseigener Software, Bäume fallen nicht...,... und wird letztendlich beendet durch ein drastisches Plop beim abnabeln Ihrer Konsole vom Videospielleben, kein Continue, kein Re-Spawn!"..............
Muss mich entschuldigen, wer sich spätestens an dieser Stelle nicht der Meinung verwehren konnte zu glauben das der Autor des Posts von einer fremden Macht beritten wurde um einen solchen Abfall auf den Bildschirm zu zaubern, dem kann gesagt werden "Recht hast Du!", ein solch langer Verwendungszweck kann doch nie und nimmer auf einem Bankauszug stehen, dazumal sich der Vorrat des vorhandenen Papiers im Auszugdrucker bei Druck desselbigen um ein vielfaches dezimieren würde und Bankangestellte bei einem so enorm hohen Aufkommen von bestochenen Usern nicht mehr mit dem Abholzen des Regenwalds nachkämen um mit Sicherheit ein reibungsloses zur Verfügung stellen von Auszügen zu gewährleisten.
Will sagen, hier hat jemand mächtig dick aufgetragen und nur die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
Dabei wollte der Autor nur zum Ausdruck bringen, das Meinungen unterschiedlich sein können und seine eigene, wie viele andere Meinungen vermutlich auch, selbstgebildet (nicht eingebildet) sind, aber es anscheinend im Hinblick auf die Opposition durchaus möglich ist viel zu einem Thema zu schreiben und doch nichs zu sagen, wobei man sich des Verdachts nicht entziehen kann dies nur zu tun um einfach nur der Erheiterung anderer zu dienen, die es eigentlich besser wissen und ausserdem...
(Ende des Post. Notiz: Der Freigang ist für heute beendet und wird vorerst eingestellt, die Dosis der anzuwendenden Medikamente sollte rein prophylaktisch auf unbestimmte Zeit verdoppelt werden, um den Probanden, vor weiteren externen Einflüssen, die ein ansteigen des Blutdrucks zur Folge haben könnten, ein Nachweis blieb bisher aus, zu schützen.)
Anmerk. d. behand. Arztes