Demon's Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Der Towerknight war doch mal voll easy!

Ich bin in 2-1 und verrecke da immer bei dem fetten aufseher. Hat einer nen plan, wie ich den bzw die ghoul-minenarbeiter schnell platt kriege, weder rapier noch scimitar sind effektiv :-S
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

artmanphil hat geschrieben: Ich bin in 2-1 und verrecke da immer bei dem fetten aufseher. Hat einer nen plan, wie ich den bzw die ghoul-minenarbeiter schnell platt kriege, weder rapier noch scimitar sind effektiv :-S
Du meinst die langsamen Erd-Jungs mit den Spitzhaken? Feuerzauber lernen, damit sind Sie mit einem Schuss tot :)
Fetter Aufseher? Dieser komische Typ der bisschen wie ein Clown aussieht und auch schon in 1.2 beim Tower Knight kurz vorkam? hmmm, der bewegt sich ja nicht, einfach seinen Feuerbällen ausweichen und ihn am besten mit dem Long Bow unter Beschuß nehmen.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Im Nahkampf sind beide sehr robust, dachte vielleicht gibts da was gegen. Ich kann soularrow, von daher hab ich damit keine probleme, aber ich spar gern etwas maan für healing und so
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

artmanphil hat geschrieben:Im Nahkampf sind beide sehr robust, dachte vielleicht gibts da was gegen. Ich kann soularrow, von daher hab ich damit keine probleme, aber ich spar gern etwas maan für healing und so
wieso mana sparen? in Level 3.1 dropen die Units massig mana tränke ;) einfach dort ein wenig sammeln gehen.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Hrhr die Skelettkrieger sind schon ne ganzschön arge herausforderung O.O Ich muss glaube ich mehr countering üben.
CarmineBrothers
Persönliche Nachricht:

Biowares heilige Schrift

Beitrag von CarmineBrothers »

als ich die ersten zehn minuten des spiels sah wurde ich überwältig von soviel abartiger unglaublicher und monumentaler hässlichkeit sah, wurde mir sogleich schlecht und ich erbrach dinge von denen ich nicht einmal wusste das ich sie gegessen hatte auf meinen Computer tisch.

Mass Effect 2 wird diesen schund und billigen japanischen Dragon age abklatsch mit extrem schlechtem Charaktereditor in den Staub schmettern und zertrampeln.

Heil Mass Effect
Heil Bioware

PS:
Mass Effect 2 erscheint nicht für die PS3

haaaaaaaaa :lol: :? 8) :twisted: :twisted: :P 8O :lol: :evil:
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Re: Biowares heilige Schrift

Beitrag von Flex-007 »

CarmineBrothers hat geschrieben:als ich die ersten zehn minuten des spiels sah wurde ich überwältig von soviel abartiger unglaublicher und monumentaler hässlichkeit sah, wurde mir sogleich schlecht und ich erbrach dinge von denen ich nicht einmal wusste das ich sie gegessen hatte auf meinen Computer tisch.

Mass Effect 2 wird diesen schund und billigen japanischen Dragon age abklatsch mit extrem schlechtem Charaktereditor in den Staub schmettern und zertrampeln.

Heil Mass Effect
Heil Bioware

PS:

Welch abartiger und monumental hässlicher fanboy bist "du" denn bitte!? Jemand der DS schon nach 10 Minuten verurteilt sollte in der Tat lieber diesen sciencefiction kiddy-schrott zoggen.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

das spiel ist scheiße auch nach mehr als 10 min man weiß nicht was man machen soll da alle gegner zustark sind man stirbt ständig somit hat man keine seelen und es ist alles wirklich alles auf trial and error auf gebaut selbst in welche gebiete ich darf und welche nicht dann wenn man mal seelen hat sind die reparaturkosten sohoch das dafür alle drauf gehen, dann wenn man neue items findet ist stats raten angesagt weil keinerlei anforderung da stehen,ich kann meine gefundenen items ja nichtmal verkaufen
und ich steig ja nicht mal so level nein, ich muss atributpunkte für seelen kaufen ja blöd bloß wenn man immer verreckt hat man keine seelen
und die benutzung von schusswaffen ist so sinnlos da man durch das scheiß targetsystem nie was trifft
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 13.12.2009 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Re: Biowares heilige Schrift

Beitrag von Ponte »

CarmineBrothers hat geschrieben:als ich die ersten zehn minuten des spiels sah wurde ich überwältig von soviel abartiger unglaublicher und monumentaler hässlichkeit sah, wurde mir sogleich schlecht und ich erbrach dinge von denen ich nicht einmal wusste das ich sie gegessen hatte auf meinen Computer tisch.

Heil Mass Effect
Heil Bioware

PS:

Ab und zu hab ich einfach den Eindruck das Tim K. nicht der letzte sexuell gefrustete Amokläufer gewesen ist! Gott, geh bitte dringend in Therapie!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Somit wäre der eindeutige Beweiß erbracht, das es auch unter den PClern Casuals gibt. Einer der schlimmsten Sorte möchte ich hinzufügen. Eigentlich müste ich mich jetzt schähmen, aber ich schiebe das Vorhandensein für diesen Sonderling, auf die grafikgeilheit mancher Casuals.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

ähm der kerl ist aber xbox spieler. das muss man eigentlich direkt erkennen!
MØnd©?Øud hat geschrieben:das spiel ist scheiße auch nach mehr als 10 min man weiß nicht was man machen soll da alle gegner zustark sind man stirbt ständig somit hat man keine seelen und es ist alles wirklich alles auf trial and error auf gebaut selbst in welche gebiete ich darf und welche nicht dann wenn man mal seelen hat sind die reparaturkosten sohoch das dafür alle drauf gehen, dann wenn man neue items findet ist stats raten angesagt weil keinerlei anforderung da stehen,ich kann meine gefundenen items ja nichtmal verkaufen
und ich steig ja nicht mal so level nein, ich muss atributpunkte für seelen kaufen ja blöd bloß wenn man immer verreckt hat man keine seelen
und die benutzung von schusswaffen ist so sinnlos da man durch das scheiß targetsystem nie was trifft
lol ich habe seit langem nicht mehr so etwas peinliches gelesen. geh doch zu deiner mami, vielleicht kann sie dir helfen die bösen dämonen zu besiegen, wenn die dich so ärgern :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Demons Souls: Ist es zu hart bist du zu schlecht :D
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

MØnd©?Øud hat geschrieben:das spiel ist scheiße auch nach mehr als 10 min man weiß nicht was man machen soll da alle gegner zustark sind man stirbt ständig
tja so issas :roll: vielleicht mal bissel ausweichen und kontern beim kämpfen ... oder sowas :D

bei amazon häufen sich auch schon die negativ-kritiken weil das spiel angeblich zu schwer ist. ich hoffe es kaufen trotzdem genug leute ich will nen zweiten teil sehen ...
ringo_84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ringo_84 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ähm der kerl ist aber xbox spieler. das muss man eigentlich direkt erkennen!
MØnd©?Øud hat geschrieben:das spiel ist scheiße auch nach mehr als 10 min man weiß nicht was man machen soll da alle gegner zustark sind man stirbt ständig somit hat man keine seelen und es ist alles wirklich alles auf trial and error auf gebaut selbst in welche gebiete ich darf und welche nicht dann wenn man mal seelen hat sind die reparaturkosten sohoch das dafür alle drauf gehen, dann wenn man neue items findet ist stats raten angesagt weil keinerlei anforderung da stehen,ich kann meine gefundenen items ja nichtmal verkaufen
lol ich habe seit langem nicht mehr so etwas peinliches gelesen. geh doch zu deiner mami, vielleicht kann sie dir helfen die bösen dämonen zu besiegen, wenn die dich so ärgern :lol:
Ich finde so Kommentare wie von Mondcloud (sorry wenn ich das jetzt falsch entziffert habe) eigentlich ganz hilfreich. Der "Test" von Jörg ist ja eher flammender Liebesbrief als ein objektiver Test (was ja nicht schlimm ist). Viele Gamer, die sich nicht als Coregamer sehen, fragen sich, ob das Spiel auch vielleicht was für sie ist. Dann stehen da noch ein paar Kommentare von halben Gamepad-Göttern, dass das Spiel schaffbar ist nach einiger Eingewöhnungszeit, und der Nicht-Coregamer holt sich das Spiel und ist enttäuscht, dass es unschaffbar schwer ist. Da helfen doch Kommentare wie von Mondcloud, dass sich mancher das Spiel vielleicht doch nicht holt und vor 50+€ Fehlkauf bewahrt wird.

Dass du, L.F.Tnt, dann noch drauf rumhackst, finde ich ziemlich lächerlich. An deinen sonstigen Kommentaren sehe ich, dass du gerne provozierst, aber für andere ist halt weder Gaming noch Forentrolling der Lebensmittelpunkt.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@ringo_84
muss dir nur bedingt recht geben. Meine Freundin, die am Wochenende nur bei mir PS3 zockt hat Demon's Souls fast durch. Und sie ist weiß Gott kein Coregamer. Also man kann es wirklich schaffen. Aber sicherlich geb ich dir recht wenn man auch mal Stimmen hört dass das Game schwer ist. Aber es steht bei jedem Review dabei dass es nunmal kein Game ist was man mal so zwischendurch spielt und somit sollte man sich nicht beschweren, denn es wird nirgends verheimlicht wie fordernd das Game ist.