Resident Evil 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Floppen wird es nicht, dafür ist der Name zu groß. Es wird enttäuschen aber nicht floppen :wink:xAMANOx hat geschrieben:
ok ...hey....ist schon ok...ich gebs auf mr. "antiquitiert"
kauf es dir oder nicht ist mir egal ich hab nichts davon wenn du es dir kaufst aber du verpasst aufjedenfall was...ich kann mir einfach nicht vorstellen das RE5 floppt....niemals....
ps: ich bin kein fan ich mag resident evil und vervolge es seid anbeginn deshalb werde ich es mir auch holen...ist doch jedem das seine was er macht ...ist ok ....hol es dir nicht und die diskusion ist zwichen uns beendet......
ich bin ein fan von MGS1,2,3 (4 konnte ich noch nicht zokken)
und GOW1,2,(3 wird wohl erstmal auch nichts)
übrigens die einzigen gründe sich die ps3 zu kaufen...alleine wegen MGS4 war ich 10000mal kurz davor mir eine zu holen....
nichts für ungut...
peace....
Außerdem macht es keinen Sinn Moshman "Mr Antiquiert" zu nennen, denn er kritisiert ja eben dieses veraltete Gameplay. Eher bist du der Mr Antiquiert.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Mich würds freuen obwohl ich wohl auch so damit klar kommen würde. In Resident Evil 4 isses mir nichtmal grossartig aufgefallen das sowas gefehlt hat. Und wenn Dead Space ( ein Horrorgame bei dem es geht) nicht gekommen wäre, würds mich jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter stören.
Und wieso musstest du erst ausfallend werden? Geht doch auch ohne Ausdrücke
Und wieso musstest du erst ausfallend werden? Geht doch auch ohne Ausdrücke

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das meine ich auch. Also in Bezug auf die "komischen" Ausdrücke meine ich. Ich hoffe, dass RE 5 wieder seinem Anspruch auf ein gruseliges Game mit einer intelligenten Psycho-Story gerecht wird.
Angeblich soll Teil 4 von einem Hardcore-Action-Survival-Horror-Adventure zu einem "Shocking-Moments-Casual-Game" mutiert sein. (So wie "Prey", wie viele Kritiker sagen.)
Angeblich soll Teil 4 von einem Hardcore-Action-Survival-Horror-Adventure zu einem "Shocking-Moments-Casual-Game" mutiert sein. (So wie "Prey", wie viele Kritiker sagen.)
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
yo ....
weist du was ich seid RE4 hammergeil finde wenn manden gegner gegen denn kopf schiest und die so hin und her schwanken hinrennen und denen so ein über FETTEN KICK verpassen und manchmal platz dann der kopf .....(sry aber ich stehe voll auf denn uncut metzel shit in ganz grosen stile).....
aber ich muss echt sagen ich fand denn 4 teil ÜBERRAGEND GEIL ...und ob der 5 teil denn 4 toppen wird hm???
und irgentwie...naja ....der geile horrorfaktor von damals war irgentwie auch FETT...das hat sich aber glaub ich mit teil 4 verabschiedet.....das sind ja nicht mehr diese versuchskaninchen zombies die hirnlosen allesfresser..(war aber auch geil)...sondern parasiten besessene tolwütige ....
weist du was ich seid RE4 hammergeil finde wenn manden gegner gegen denn kopf schiest und die so hin und her schwanken hinrennen und denen so ein über FETTEN KICK verpassen und manchmal platz dann der kopf .....(sry aber ich stehe voll auf denn uncut metzel shit in ganz grosen stile).....
aber ich muss echt sagen ich fand denn 4 teil ÜBERRAGEND GEIL ...und ob der 5 teil denn 4 toppen wird hm???
und irgentwie...naja ....der geile horrorfaktor von damals war irgentwie auch FETT...das hat sich aber glaub ich mit teil 4 verabschiedet.....das sind ja nicht mehr diese versuchskaninchen zombies die hirnlosen allesfresser..(war aber auch geil)...sondern parasiten besessene tolwütige ....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Respekt! Was hier für Kommentare geschrieben wurden. Da löscht jemand die Demo nach 5 min. , da ihm die Steuerung Probleme bereitet, er hätte seinen Daumen so lange trainiert und jetzt das, usw....HALLO? Du hattest die Option im Menü, die Steuerung zu ändern?! Na ja, zu den Anderen. Da wird geschimpft, beschimpft, gelästert und "geschlaumeiert". Fakten sind, das ist ne Demo, die noch nicht fehlerfrei ist. ein Bruchteil der Story ist zu sehen, im Co op Modus wird ein neuer Weg von Capcom in dieser Serie beschritten(habe diesen mit meinem Freund ausprobiert und wir sind Resi Freaks seit dem esrten Spiel-man haben wir diskutiert, geplant, versagt und doch gewonnen-was kommt da noch?).
Mein Eindruck nach dem Spielen der Demo: Hit und Hammer Spiel! Ich freue mich auf den Postboten, der mir die Uncut Version am 13. März liefert.
Mein Eindruck nach dem Spielen der Demo: Hit und Hammer Spiel! Ich freue mich auf den Postboten, der mir die Uncut Version am 13. März liefert.
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
-Matt- hat geschrieben:Wieso betont ihr immer "Uncut", das Spiel kommt überall Uncut.chief urs hat geschrieben:Ich freue mich auf den Postboten, der mir die Uncut Version am 13. März liefert.
ja wird es auch.....
Capcom gab bekannt, dass Resident Evil 5 von der USK die Einstufung keine Jugendfreigabe bekommen hat. Gleichzeitig wurde seitens des Publishers betont, dass die deutsche Version identisch zur PEGI Version sein soll. Dies würde bedeuten, dass Resident Evil 5 unzensiert in Deutschland auf den Markt kommt.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1116
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ist nichts besonderes, Resi 4 war auch uncut.
Und nein, die Minispiele zählen nicht wirklich als Zensur, erstens sind sie relativ nutzlos und außerdem kommts ja aufs Hauptspiel an. Und da ist alles drin. Von RE4 gibts nur eine geschnittene Version, und das ist die japanische.
Könnte mir vorstellen, dass RE5 in Nippon auch wieder mit reduzierten Sterbeanimationen erscheint.
Und nein, die Minispiele zählen nicht wirklich als Zensur, erstens sind sie relativ nutzlos und außerdem kommts ja aufs Hauptspiel an. Und da ist alles drin. Von RE4 gibts nur eine geschnittene Version, und das ist die japanische.
Könnte mir vorstellen, dass RE5 in Nippon auch wieder mit reduzierten Sterbeanimationen erscheint.
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
beam 02 hat geschrieben:Ist nichts besonderes, Resi 4 war auch uncut.
die bonusspiele in teil 4 waren geil....mit hunk oder krauser zu spielen hat echt bock gemacht ...vor allem mit krauser nur mit messer (ich hab den schwulen bogen gehasst) und tritten und granaten....richtig geil....und die zusatz missionen mit ada waren auch cool.....schwachsinn gewesen diese sachen rauszuschneiden...
aber du kannst es nicht für selbstverstäntlich halten das alle resident evil spiele die als uncut rauskommen nix besonderes sind...
so oder so es wird gekauft.....naja also als uncut versteht sich ...
kanns kaum abwarten 25 tage noch, ich glaub ich vetreib mir die zeit mit lost and the dammed, wird morgen gekauft....heheheheheheheeee
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich ja auch gar nicht gesagt, es tun jetzt nur alle so, als wäre es ein absolutes Novum, dass ein Resident Evil in Deutschland ungeschnitten erscheint.xAMANOx hat geschrieben: aber du kannst es nicht für selbstverstäntlich halten das alle resident evil spiele die als uncut rauskommen nix besonderes sind...
RE4 konnten auch deutsche Spieler in all seiner Brutalität erleben, und dass die Bonusspiele nicht drin waren liegt nicht am bösen Willen von Seiten der USK, das war leider einzig und allein die Schuld von Capcom.
Hätten halt das ganze Spiel zur Prüfung vorlegen müssen.