Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ganz und garnicht, ich kann auch so manche Wertung von gewissenNiethal hat geschrieben:War ja klar... biliger Shooter kriegt von vorne herein min. 90% und Fallout kriegt sie nicht... 4P, wie immer mitten im Mainstream...
PS3 Spielen nicht nachvollziehen. Aber wenn du behauptest, es wäre
billig, dann ist Fallout 3 auch nicht viel teurer. :wink:
4Player vergibt ja auch sehr kritische Wertungen und GoW2 ist sehr
gute Programmarbeit, das Spiel läuft einfach rund und flüssig.
@topic
Das Spiel ist von Anfang bis Ende Unterhaltung pur.
Das Ende der Kampagne ist spielerisch nicht sehr herausfordernd,
aber die Inszenierung ist genial. Der Multiplayer ist einfach traumhaft,
auch wenn ich von vielen gehört habe, dass es unspielbar laggen soll
und das bei fast jedem Match.... Das kann ich so nicht bestätigen,
ganz im Gegenteil, ich hatte bis heute nur lagfreie, saubere Spiele.
Alle die genug Reife besitzen (und das sind die wenigsten) würden
sagen, das Spiel wäre nicht ihr Fall und damit hat sich das. Aber es
sind ja auch immer wieder diese kleinen Superhelden, die meinen,
dass sich stupides shootern wieder durchsetzt und ach, dann halten sie
sich für die einzigen Vernünftigen hier. Das ist nur mal peinlich für
Typen wie mich, gleichzeitig ein Lebe-hoch auf die Anonymität!!!
Denken sie doch zuerst, es wäre vorbildlich, solche Shooter runter-
zuputzen, dabei ist es lächerlich. Gerade bei einer so hohen Wertung
eines so unbestechlichen Magazins ist diese Meinung umso unangebrachter.

-
- Persönliche Nachricht:
ok dann werd ich mal als erster meine meinung zu gears of war 2 äussern....
also ich habe das game gestern abend um 24 uhr durch geballert und ich finde es einfach grandios....mein spiel des jahres.... :wink:
den multiplayer find ich einfach klasse weil er endlich ne spielersuche hat und ne lobby...
hatte schon lange nicht mehr so viel spaß mit meinen onlinefreunden....
also ich empfehle es jedem der auf shooter steht und volljährig ist.... :wink:
PS: EPIC soll lack machen mit GEARS OF WAR 3 ....

also ich habe das game gestern abend um 24 uhr durch geballert und ich finde es einfach grandios....mein spiel des jahres.... :wink:
den multiplayer find ich einfach klasse weil er endlich ne spielersuche hat und ne lobby...

hatte schon lange nicht mehr so viel spaß mit meinen onlinefreunden....

also ich empfehle es jedem der auf shooter steht und volljährig ist.... :wink:
PS: EPIC soll lack machen mit GEARS OF WAR 3 ....

- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
muss nur mal kurz der Begeisterung freien Lauf lassen.
(am Computer sitzt und weinen...räusper)
so nun kann ich weiterschreiben.
92% ist nicht nur absolut berechtigt sondern unumstößlich. Alle anderen Magazine bewerten ebenso, selbst gametrailers vergibt eine 9.5. Also keine Hypebeschuldigungen, bitte. In diesem Falle wirklich unangebracht.
Ich fand den ersten Teil spielerisch schon genial, aber was man da eigentlich warum gemacht hat, habe ich nie so richtig verstanden. Auf Deutsch: Die Story war Mist.
Aber: GoW 2 bietet eine ausgezeichnete War-Story mit krassen Augenblicken, die erstmalig in einem Videospiel wirklich Emotionen aufkommen lassen. Das ganze verpackt in einem Spiel das in seinem Abwechslungsreichtum, Inovationsreichtum und der absolut genialen Spielbarkeit seines gleichen sucht. Hinzukommt, nicht als Letztes, die wirklich unbeschreibliche Technik, die viele Dinge erst möglich macht. Kein Grafikblender, sonderen Programmierkunst und ein Geniestreich.
Der beste Shooter aller Zeiten.
P.s.: Lasst bitte endlich die Vergleiche mit Spielen wie Fallout 3. Das ist ein Rollenspiel und wird unter anderen Gesichtspunkten bewertet.
Und um den Vergleich doch kurz zu wagen. GoW2 ist tatsächlich besser, obwohl es nur ein Shooter ist. Bin selber Fallout-Fan und liebe den neuesten Vertreter, aber die Spielbarkeit kann sich nicht messen. Aber es ist ja auch ein ganz anderes Spiel...
muss nur mal kurz der Begeisterung freien Lauf lassen.
(am Computer sitzt und weinen...räusper)
so nun kann ich weiterschreiben.
92% ist nicht nur absolut berechtigt sondern unumstößlich. Alle anderen Magazine bewerten ebenso, selbst gametrailers vergibt eine 9.5. Also keine Hypebeschuldigungen, bitte. In diesem Falle wirklich unangebracht.
Ich fand den ersten Teil spielerisch schon genial, aber was man da eigentlich warum gemacht hat, habe ich nie so richtig verstanden. Auf Deutsch: Die Story war Mist.
Aber: GoW 2 bietet eine ausgezeichnete War-Story mit krassen Augenblicken, die erstmalig in einem Videospiel wirklich Emotionen aufkommen lassen. Das ganze verpackt in einem Spiel das in seinem Abwechslungsreichtum, Inovationsreichtum und der absolut genialen Spielbarkeit seines gleichen sucht. Hinzukommt, nicht als Letztes, die wirklich unbeschreibliche Technik, die viele Dinge erst möglich macht. Kein Grafikblender, sonderen Programmierkunst und ein Geniestreich.
Der beste Shooter aller Zeiten.
P.s.: Lasst bitte endlich die Vergleiche mit Spielen wie Fallout 3. Das ist ein Rollenspiel und wird unter anderen Gesichtspunkten bewertet.
Und um den Vergleich doch kurz zu wagen. GoW2 ist tatsächlich besser, obwohl es nur ein Shooter ist. Bin selber Fallout-Fan und liebe den neuesten Vertreter, aber die Spielbarkeit kann sich nicht messen. Aber es ist ja auch ein ganz anderes Spiel...
-
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise lese ich nur die Komentare aber bei soviel unwissenheit mußte ich mich auch mal anmelden. Du hast also Gears of War durchgespielt?! Erstens GOW spielt nicht auf der Erde sondern auf Sera. Zweitens Marcus Fenix ist kein verräter sondern ein Befehlsverweigerer, er hat versucht seinen Vater zu retten, deshalb wurde er eingesperrt. Soviel zur nicht existierenden Story in teil .1 Wenn du den ersten teil gespielt hast dann verstehe ich nicht wie mann so fragen stellen kann!!!Black Devil 2007 hat geschrieben:Ums mit deinen Worten zu sagen: Was bist du denn für ne Muschi?4P_1366377994_2F648 hat geschrieben:Ich kann absolut nicht verstehen, wie man als erwachsener (männlicher) Mensch seine Zeit mit Little big Planet verplempern kann.
Da fehlt mir jegliche Toleranz.
Blablabla... ganz viel unreifer Schrott.
Ich finde solche Machos wie dich absolut lächerlich. Bist du soooo männlich das du keine Jump'N'Runs spielst? Bist du etwa soooo erwachsen kleiner? Wurdest du von der Mülltonne erzogen? Kalt und Gefühlslos... das scheint bei dir wohl sehr gut anzukommen. Nach außen hin tust du auf harten Kerl der nur brutale Shooter spielen muss, aber innen zerfrisst es dich, darauf kann ich wetten.
Achso, und bitte, wenn du andere wegen ihrem Satzbau anmachst, nutze selber keine Abkürzungen wie "btw" sondern schreibe richtiges Deutsch in ganzen Sätzen. Danke kleiner!
Ich habe GoW als Classic gekauft und das war auch gut so. Einmal durchgespielt und nun liegts im Regal. Ich fand das Spiel schlecht. Wo war die Story? Warum sind die Aliens auf der Erde? Wieso ist Marcus ein Verräter? Viele Fragen wurden im ersten Teil nicht beantwortet und ich sehe es auch nicht ein mir den zweiten zu kaufen, falls diese dort beantwortet werden.
GoW ist für mich ein langweiliger 0815 Shooter ohne wirklich originelle Handlung und die Charaktere kann ich auch nicht wirklich leiden.
Aber der Höhepunkt war für mich in Teil 1 dieses absolute Kopieren von Pitch Black. Dunkelheit und dann die Flatterviecher die einen dann angreifen und fressen. Aber selbst das wurde nicht erklärt. Man war nach dem Spielen genauso schlau wie davor.
Deswegen verstehe ich die hohen Wertungen nicht. Ein weiterer Grafikblender, mehr nicht.
Aber wenn hier viele Leute Spaß dran haben... versteh ich zwar nicht, aber ist ja ihr Ding und ich jeder hat seine Meinung.
LBP würd ich auch gern spielen, es ist ein pures Fungame zum Spaß haben mit mehreren Leuten und Freunden (Spaß, das kennen viele gar nicht mehr), nur ich habe keine PS3 und bis auf LBP und MGS4 gibts da eh nichts für mich. Aber ich habe selbst Castle Crashers oder Braid auf der 360... bin ich nun ne Muschi? Pah!
In jedem steckt noch ein wenig Kind, für solche Spiele ist man nie zu alt, und wenn doch, dann tut mir derjenige Leid... dann hat er sein Leben noch nicht angefangen zu leben.
Für mich klingt das nach jemandem der mit sich selber nix anzufangen weiß und anderen ein schlechtes gewissen einreden möchte und das auch noch mit halb Warheiten.
GOW 1 und 2 sind die besten third person shooter die es auf dem Markt gibt und daran läßt sich meiner meinung nach auch nicht rütteln.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Der Multiplayer ist ja mal sowas von genial, ich versteh garnicht,
was manche haben.... Also es gibt bei mir einige Leute in meiner
Freundesliste (alle aus einem Clan) die meinen, der Multiplayer
würde zu 80% aller Spiele laggen und bei Kettensägenduellen seien
die Amerikaner immer im Vorteil. Das war bei mir bis jetzt noch nie
der Fall. Ich hatte schon mächtig viel Spaß mit Zockerfreunden, einige
unterschiedliche Spiele gespielt. Ich hatte jeden Modus auch einmal
angetestet und keine Verbindungsschwierigkeiten bemerken können.
Vielleicht gibt es ja da einige Probleme mit Providern, was ich mir aber
eigentlich nicht vorstellen kann. Vielleicht war auch der Andrang zu
groß; Epic hatte ja bewusst auf eine Betaphase verzichtet.
was manche haben.... Also es gibt bei mir einige Leute in meiner
würde zu 80% aller Spiele laggen und bei Kettensägenduellen seien
die Amerikaner immer im Vorteil. Das war bei mir bis jetzt noch nie
der Fall. Ich hatte schon mächtig viel Spaß mit Zockerfreunden, einige
unterschiedliche Spiele gespielt. Ich hatte jeden Modus auch einmal
Vielleicht gibt es ja da einige Probleme mit Providern, was ich mir aber
eigentlich nicht vorstellen kann. Vielleicht war auch der Andrang zu
groß; Epic hatte ja bewusst auf eine Betaphase verzichtet.
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage an alle GOW2 Multi Zocker. Ist es denn überhaupt möglich mit einem deutschen Account online zu spielen?
Welchen Account würdet ihr empfehlen? Österreich oder US? Und wie schaut es dann bei Multiplayermatches mit den Servern aus? Kann man Standort (Oder nach Sprache) sortieren? Oder wird man automatisch mit US Matches verbunden?
Gruß Boo
Welchen Account würdet ihr empfehlen? Österreich oder US? Und wie schaut es dann bei Multiplayermatches mit den Servern aus? Kann man Standort (Oder nach Sprache) sortieren? Oder wird man automatisch mit US Matches verbunden?
Gruß Boo
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ja, du kannst mit einem deutschen ACC Gears of war 2 spielen.Boo989 hat geschrieben:Eine Frage an alle GOW2 Multi Zocker. Ist es denn überhaupt möglich mit einem deutschen Account online zu spielen?
Gruß Boo
Du benötigst bloß einen US ACC oder österreichischen, um die
Zusatzmaps runterzuladen, die bei jedem Spiel dabei sind.
PS: Das ist natürlich optional, aber der größte Teil wird über diese
Karten aller Wahrscheinlichkeit nach verfügen, wobei es dann ein
Nachteil wäre. Wie bei Halo nach Sprache oder Herkunft zu sortieren
ist leider nicht möglich.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau. Wie auch immer, mich hat nur Captain Qwark´s gemecker genervt:Black Devil 2007 hat geschrieben:Ums mit deinen Worten zu sagen: Was bist du denn für ne Muschi?4P_1366377994_2F648 hat geschrieben:Ich kann absolut nicht verstehen, wie man als erwachsener (männlicher) Mensch seine Zeit mit Little big Planet verplempern kann.
Ich finde solche Machos wie dich absolut lächerlich. Bist du soooo männlich das du keine Jump'N'Runs spielst? Bist du etwa soooo erwachsen kleiner? Wurdest du von der Mülltonne erzogen? Kalt und Gefühlslos... das scheint bei dir wohl sehr gut anzukommen. Nach außen hin tust du auf harten Kerl der nur brutale Shooter spielen muss, aber innen zerfrisst es dich, darauf kann ich wetten.
Achso, und bitte, wenn du andere wegen ihrem Satzbau anmachst, nutze selber keine Abkürzungen wie "btw" sondern schreibe richtiges Deutsch in ganzen Sätzen. Danke kleiner!
Ich habe GoW als Classic gekauft und das war auch gut so. Einmal durchgespielt und nun liegts im Regal. Ich fand das Spiel schlecht. Wo war die Story? Warum sind die Aliens auf der Erde? Wieso ist Marcus ein Verräter? Viele Fragen wurden im ersten Teil nicht beantwortet und ich sehe es auch nicht ein mir den zweiten zu kaufen, falls diese dort beantwortet werden.
GoW ist für mich ein langweiliger 0815 Shooter ohne wirklich originelle Handlung und die Charaktere kann ich auch nicht wirklich leiden.
Aber der Höhepunkt war für mich in Teil 1 dieses absolute Kopieren von Pitch Black. Dunkelheit und dann die Flatterviecher die einen dann angreifen und fressen. Aber selbst das wurde nicht erklärt. Man war nach dem Spielen genauso schlau wie davor.
Deswegen verstehe ich die hohen Wertungen nicht. Ein weiterer Grafikblender, mehr nicht.
Aber wenn hier viele Leute Spaß dran haben... versteh ich zwar nicht, aber ist ja ihr Ding und ich jeder hat seine Meinung.
LBP würd ich auch gern spielen, es ist ein pures Fungame zum Spaß haben mit mehreren Leuten und Freunden (Spaß, das kennen viele gar nicht mehr), nur ich habe keine PS3 und bis auf LBP und MGS4 gibts da eh nichts für mich. Aber ich habe selbst Castle Crashers oder Braid auf der 360... bin ich nun ne Muschi? Pah!
In jedem steckt noch ein wenig Kind, für solche Spiele ist man nie zu alt, und wenn doch, dann tut mir derjenige Leid... dann hat er sein Leben noch nicht angefangen zu leben.
"Und darauf bist du auch noch stolz was??? Shocked
Armer idiot...
Da Spiel ist ein Witz primitive Unterhaltung für Primitive Menschen.. Laughing
Nicht mehr als stupides ballern.
Der Erfinder von gears of War ist ein gestörter...
Auftritte mit kettensäge..
Das dreckspiel verkauft sich nur so gut weil soviel blut fliesst und wegen der Kettensägen! Laughing
Ich gehe lieber Innovative games zocken."
Weiter unten:
"Na wenigstens habe ich Little big Planet. Wink"
Das konnte ich nicht unwidersprochen lassen. Ich geh ja auch nicht in den LBP-Thread und fange an zu pöbeln.
BTT:
Habs gestern auch durchgezockt und bin wirklich begeistert!
Ganz großes Kino!
Multiplayer gefällt mir soweit auch ganz gut. Nur schade, daß man nicht nach Sprache sortieren kann. Aber das gibts wohl nur bei Vegas 1+2.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
4P_1366377994_2F648 hat geschrieben:Ja, genau. Wie auch immer, mich hat nur Captain Qwark´s gemecker genervt:Black Devil 2007 hat geschrieben:Ums mit deinen Worten zu sagen: Was bist du denn für ne Muschi?4P_1366377994_2F648 hat geschrieben:Ich kann absolut nicht verstehen, wie man als erwachsener (männlicher) Mensch seine Zeit mit Little big Planet verplempern kann.
"Und darauf bist du auch noch stolz was??? Shocked
Armer idiot...
Da Spiel ist ein Witz primitive Unterhaltung für Primitive Menschen.. Laughing
Nicht mehr als stupides ballern.
Der Erfinder von gears of War ist ein gestörter...
Auftritte mit kettensäge..
Das dreckspiel verkauft sich nur so gut weil soviel blut fliesst und wegen der Kettensägen! Laughing
Ich gehe lieber Innovative games zocken."
Weiter unten:
"Na wenigstens habe ich Little big Planet. Wink"
Das konnte ich nicht unwidersprochen lassen. Ich geh ja auch nicht in den LBP-Thread und fange an zu pöbeln.
BTT:
Habs gestern auch durchgezockt und bin wirklich begeistert!
Ganz großes Kino!
Multiplayer gefällt mir soweit auch ganz gut. Nur schade, daß man nicht nach Sprache sortieren kann. Aber das gibts wohl nur bei Vegas 1+2.
Ja das kann ja alles sein, aber "Little Big Planet" ist kein Kinderspiel. Das Kernstück des Spiels ist der Editor und um eine wirklich gute "map" zu machen muss man kreativ und intelligent sein...
Oke ich verstehe wiso das kein Spiel für dich ist

- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
ich werfe eine Frage in die Runde an die GoW2-Verächter:
WAS habt ihr um Himmelswillen denn erwartet? Gears of War 1 war bereits ein Uptempo-Shooter, dann wird Gears of War 2 dann sicherlich das Rad nicht neuerfinden. Zusätzlich ist genau das was den Scharm ausmacht, müsste man strategisch überlegen und nicht die ganze Zeit nur ballern, dann würde ich auch nicht Markus Fenix als Hauptperson haben. Das Spielprinzip passt zur Handlung und fertig.
WAS habt ihr um Himmelswillen denn erwartet? Gears of War 1 war bereits ein Uptempo-Shooter, dann wird Gears of War 2 dann sicherlich das Rad nicht neuerfinden. Zusätzlich ist genau das was den Scharm ausmacht, müsste man strategisch überlegen und nicht die ganze Zeit nur ballern, dann würde ich auch nicht Markus Fenix als Hauptperson haben. Das Spielprinzip passt zur Handlung und fertig.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ich fand gow1 schon richtig gut. habs für den pc letztes jahr in der schweiz gekauft. nun ja ich muss sagen, dass game geht zwar 14h aber schaut in meinem xfire profil hab locker 50h dran gezockt. nich wegen dem mp sondern den sp den ich mehrmals auch im ko-op gezockt hab.
ich hoffe der zweite teil erscheint auf dem pc vermute es jedoch nicht. bei gow1 hat man schon gesagt das man keine pc umsetzung plane, dann kam es jedoch. auch diesesmal heißt es man plant derzeitkeine umsetzung aber nun ja irgendwie seh ich dem diesesmal skeptischer gegenüber... überleg ne xbox von nem kolleg auszuleihen und das game zu kaufen aber kann man ne xbox an einen samsung syncmaster 245bplus anschließen? oder an nen panasonic ax-200e hd beamer anschließen? auf 640x480 will ich mir das nich antun^^
ich hoffe der zweite teil erscheint auf dem pc vermute es jedoch nicht. bei gow1 hat man schon gesagt das man keine pc umsetzung plane, dann kam es jedoch. auch diesesmal heißt es man plant derzeitkeine umsetzung aber nun ja irgendwie seh ich dem diesesmal skeptischer gegenüber... überleg ne xbox von nem kolleg auszuleihen und das game zu kaufen aber kann man ne xbox an einen samsung syncmaster 245bplus anschließen? oder an nen panasonic ax-200e hd beamer anschließen? auf 640x480 will ich mir das nich antun^^
-
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens einer behält den Durchblick..._Refused_ hat geschrieben: Alle die genug Reife besitzen (und das sind die wenigsten) würden sagen, das Spiel wäre nicht ihr Fall und damit hat sich das. Aber es
sind ja auch immer wieder diese kleinen Superhelden, die meinen,
dass sich stupides shootern wieder durchsetzt und ach, dann halten sie
sich für die einzigen Vernünftigen hier. Das ist nur mal peinlich für
Typen wie mich, gleichzeitig ein Lebe-hoch auf die Anonymität!!!
Denken sie doch zuerst, es wäre vorbildlich, solche Shooter runter-
zuputzen, dabei ist es lächerlich. Gerade bei einer so hohen Wertung
eines so unbestechlichen Magazins ist diese Meinung umso unangebrachter.
Und das Black Devil2007 geistreich ist, wissen wir ja alle... Wie war sein Zitat nochmal? Irgendein User hat es aufgenommen... Hmmm...
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch schon aufgefallen._Refused_ hat geschrieben:.... Also es gibt bei mir einige Leute in meiner
würde zu 80% aller Spiele laggen
Ich verliere bestimmt über die Hälfte der Duelle....und bei Kettensägenduellen seien
die Amerikaner immer im Vorteil.
Ist echt frustierend.So oft ist mir das im ersten Teil nicht passiert.
Hab aufgehört zu zählen,wie oft ich schon Verbindungsschwierigkeiten hatte.Ich hatte jeden Modus auch einmal

Der SP ist echt Geil aber der MP hat mich persönlich enttäuscht.