Dieses Video habe ich auch gesehen.Mentiri hat geschrieben:Der Schlafen Skill ist mehr für das späte Endgame. Ich habe letztens nen Video von nem Japaner gesehen. Der ist alleine ohne Wingmen rum gerannt und hat nen lvl 74 oder höher solo gekillt. Mit den Schlaftalenten kann der Gegner nicht mehr aufgeweckt werden. So stand der Gegner die ganze Zeit nur rum bis er tot war. Aber der Spieler war auch überfarmt. Er/sie/es hat 999.999 dmg krits mit ner Sniperwaffe rausgehauen....ZackeZells hat geschrieben:Wie oder wann nutzt ihr den "schlafen" Skill?
Habe damit ein wenig herumexperimentiert jedoch fruchteten die Versuche nicht so recht.
Wenn ich einen add während eines Kampfes ziehe und versuche ihn zu sleepen, bekomme ich kaum meine WAffen weggesteckt (autoattack) und der Sleep ist dahin, falls ich es gebacken bekomme, wecken meine Teammitglieder den Mob sofort auf.
Hat da wer nen Tipp?
EDIT: Ach habs gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=R1T5pDDxKLE
Kann doch nicht sein das der Schlafenskill nur dafür da ist die "Immerwährenden was weiß ich Riesen Dinos" solo zu killen, vor allem da Schattenschrei ein AE ist.
Halte an der Klasse eigentlich nur fest da sie einen guten AE-Heal erhalten hat, nachdem ich eine Quest für Irina erledigt habe.