stef.- hat geschrieben:Obscoritas hat geschrieben:
Und wenn du hier mit irgendwelche LetsPlay Geschichten anfängst (2 Titans hier und 8 CPU`s da), dann schau doch Bitte mal das LP von "Gronkh" der Spielt auch Arkham Knight und jetzt Kommt`s .... der Meint doch tatsächlich mal in den bisher 4 Folgen... Pass auf..... DAS IHM DAS SPIEL SPA??????? MACHT

JAA jetzt kann man natürlich sagen "Das muss dem Spaß machen blabla" glaube aber das ihm das wirklich Spaß macht und wenn man sich das LP anschaut, kann man auch keine "UNSPIELBARKEIT" erkennen. Immerhin hat er 4 Folgen A 30 min oder so veröffentlicht demnach ist es "SPIELBAR".
Also wenn es bei der Hardware nicht Spielbar gewesen wäre, würde wirklich etwas falsch laufen
Gronkh:
CPU: 2x Intel Xeon E5-2687W (je 8x3.10GHz, 20 MB Cache)
MoBo: ASUS Z9PE-D8 WS, Intel C602
GFX: 3x NVIDIA GeForce GTX Titan 6GB (3-Way-SLI)
SFX: Creative Sound Blaster ZxR
RAM: 128GB Registered ECC DDR3-1333
HDs: 2x 3TB WD Caviar Green
Saft: Corsair Professional Platinum AX1200i (1200W)
LAN: Bigfoot Networks Killer Xeno Pro
Exactly my point. Und jeder verantwortungsvolle Youtuber den ich bisher gesehen habe hat genau das angemerkt: Leute schaut euch die FPS drops an, ja bei mir ist das Spiel spielbar, weil selbst die stärksten Drops noch bei 40-50 FPS enden aber ich habe eine Maschine die 99% der PC Gamer nicht haben, also ist das kein Vergleichsstandard.
@Obscoritas: Nenn mich nicht Maus. Das ist wieder so typisch sexistisch. Du hast keines meiner Argumente die zig tausend Mal im Netz dokumentiert sind und in Videos mit entsprechenden Framrate Auslesungen belegt sind geschweige denn die von mir ebenfalls aufgezählten mechanischen und gameplaytechnichen Probleme entkräftet aber mit einem Hinweis, dass ich deiner Meinung nach ein Flamer oder Troll bin und natürlich auch mit dem Kosenamen Maus gibst du mir und allen Anderen zu verstehen: die Alte kann man nicht für voll nehmen, aber ist ja kein wunder, ist ja eh bloß ein dummes junges Ding.
Ich mag sicherlich teilweise ziemlich hart ins Gericht gehen aber ich flame nicht sinnlos rum sondern begründe meine Ansichten und ermögliche so jedem sie zu widerlegen oder etwas zu erwidern. Du hingegen sagst: bei mir läufts also lügen 9000 User auf Steam und zig tausend andere die die sozialen Netzwerke fluten und nachweislich das Spiel besitzen und gespielt haben was sich durch ihre Steam Tags usw. belegen lässt. Ebenso lügt jede der Reviewseiten die bis jetzt das Spiel in seiner PC Version aufs Schärfste abgeurteilt haben oder es sogar erst gar nicht testen. Ebenso muss WB dann natürlich auch irgendwie verpeilt haben, dass 99% der PC Spieler zufrieden mit dem Spiel sind, denn sie haben es natürlich nicht auf Steam aus dem Sale genommen und nicht nachweislich in zig Läden den Verkauf des Spiels untersagt und aus dem Handel nehmen lassen... mhhm und natürlich hat die voraussichtliche Verzögerung des Spiels, laut Steam bis Fall 2015 (Herbst also reden wir hier von August/Septemer) auch nichts mit der schlechten Portierung zu tun.
Alles gelogen und das Spiel ist natürlich ein technisches Meisterwerk. Du kannst dir mit dem Spiel den Arsch abwischen, wenn du als Käufer nicht in der Lage bist es zu spielen weil es schlecht portiert ist oder noch besser weil du als Vorbesteller plötzlich feststellen musst das WB in der Nacht vor dem Release die Systemvoraussetzungen angezogen hat... aber klar... alles nur Einzelfälle.
Mal ganz davon abgesehen, dass du scheinbar auch nicht lesen kannst. Ich habe ganz klar gemacht, dass es selbst bei diesen Monstersystem zu dokumentierten FPS Einbrüchen kam die zwar nicht zur Unspielbarkeit geführt haben aber so deftig waren (80!!! FPS Einbrüche), dass jeder Mensch mit nem halben IQ Punkt darauf schließen konnte wie heftig diese Abstürze Systeme im mittleren Voraussetzungssegment des Spiels beeinträchtigen würden.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich in meinem Beitrag auch klar gestellt habe, dass das Spiel durchaus ein gutes Batmanspiel sein kann, das heißt aber nicht, dass jeder Reviewer es bejubelt, warum habe ich dargelegt. Also spar dir in Zukunft dein chauvinistisches Hodengehalte, wenn du der Meinung bist auf meine Posts etwas erwidern zu müssen, ich impliziere auch nicht in meinen Posts, dass Typen eh alle nur mit den Genitalien denken also mit Sicherheit keinen Plan von Gamedesign haben können.