The Order: 1886 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 - Test
Du bist echt daneben.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ähem, nein, dass war der Schauplatz, den Du gerne eröffnen wolltest und dies auch getan hast. Garniert mit der, natürlich heldenhaften, eigenen Zocker Vita, hast Du anderen die Ahnung abgesprochen und letztlich genau das getan, was Du dem anderen vorgeworfen hast.smokeNburn hat geschrieben: Dann solltest du net nur den test sondern vor allem die Kommentare lesen.... Es geht net ums Spiel sondern darum wie sich User gegenüber anderen Verhalten
Es ging vorher nämlich durchaus um das Spiel, bevor Du mit Deinem persönlichen Feldzug begonnen hattest.
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 19.02.2015 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Snakeman 3
- Persönliche Nachricht:
Habe ich und amüsiere mich köstlich!smokeNburn hat geschrieben:Dann solltest du net nur den test sondern vor allem die Kommentare lesen.... Es geht net ums Spiel sondern darum wie sich User gegenüber anderen VerhaltenSnakeman 3 hat geschrieben:[...]

Da treffen halt zwei Welten auf einander. Die eine Seite findet das Spiel gut aufgrund der Aufmachung her und die andere Seite kritisiert die spielerischen Schwächen.
Eigentlich genau das was Jörg in seinem Test erwähnt hat! :wink:
Jetzt kommt es nur noch auf die eigene Gewichtung an. Wenn die Präsentation die spielerischen Schwächen für einen abschwächt, kann man zu schlagen und wenn nicht wartet man auf nen besseren Preis oder kauft es halt nicht. Das Leben kann so einfach sein!
Zuletzt geändert von Snakeman 3 am 19.02.2015 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Und dann hätte man noch gar nicht über den Preis gesprochen. Ich war auch zunächst interessiert in "The Order", aber was wir heute erleben, war schon absehbar. Ich werd mal gucken, ob's das in der Videothek meines Vertrauens gibt.Drenmar hat geschrieben: Die Kritiken sind ziemlich eindeutig und pendeln sich bei 6/10 ein.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Die Kritiken scheinen zum größten Teil 2 Punkte gemein zu haben:Nesta92 hat geschrieben:Weiß nicht, wird wahrscheinlich wieder die Meinung der Leute spalten, wie Dragon Age. Kann mir nicht vorstellen, dass es so schlecht ist.
1. Order ist ein Spiel, welches sich hundert pro auf Story konzentriert, so weit, dass es das eigentliche Gameplay ziemlich vernachlässigt.
2. Story ist schlecht, bzw. unvollständig. Jim Sterling hat das Spiel als den Prolog zu einer guten Geschichte beschrieben.
Das ist zusammen schon ein ziemlich hartes Urteil (Nummer 2 hat mich btw richtig überrascht). Wer richtig auf die Inszenierung steht kann durchaus Spaß daran haben, aber als Spiel scheint es versagt zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Vielen Dank für Deine Ehrlichkeit! Nein, mein voller Ernst, danke!gh0 hat geschrieben:Ich liebe solche Spiele, die mich berieseln, wenn mal wieder nichts im TV kommt.
Ein jeder soll ja gerne zocken, was er will. Alles ist erlaubt, jeder soll dürfen. Aber gerade bei solchen Dünnbrettbohrer-Spielchen sollte man bitte nicht angepissed sein, wenn man solche Spiele als das bezeichnet, was sie sind. Hohlfrittige Dünnbrettbohrer-Spiele für die Tage, wenn man zu fertig ist für was Anspruchsvolles, in der Glotze aber auch nur Müll kommt. Geht mir ja nicht anders. Ich kann auch nicht ständig Titel wie "This War of Mine" zocken.
Seite 6...so weit bin ich gekommen.
Und nachdem des nahezu bei jedem schlecht bewertetem Spiel von ihm kommt. Ja, auch mir geht mal was am Arsch!
so... Und jetzt verteidigts die Wortwahl. Wo is da die Diskussion mit gleichgesinnten?
wissts, was des schöne is? Ihr seids ma alle wuascht! Ihr seid keine "community" zu der man gehören möchte.... Es is hier nahezu jeder gegen jeden... Dafür bin i prinzipiell zu harmoniebeduerftig.
Ich habs schu im dying light thread versucht zu erklären.... anstatt man wirklich gleichgesinnte trifft mit dem man sich über das Spiel austauschen kann.... Geschichte is scheisse, frames sind scheisse, zombies sind scheisse und jeder der nur annähernd Spaß am Spiel hat is schuld am Untergang der Welt!
Ich überleg grad, ob i ma mei erste Verwarnung hol... Warum eigentlich net... Der grossteil von euch sind selbstherrliche Vollidioten

- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Glashaus - Steine!smokeNburn hat geschrieben:Der grossteil von euch sind selbstherrliche Vollidioten
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Außerdem fühle ich persönlich mich damit treffend beschrieben. Pff. Als ob hier die Verwarnungen auf Wunsch vergeben werden. Na ja. Dialektsprecher eben.Kajetan hat geschrieben:Glashaus - Steine!smokeNburn hat geschrieben:Der grossteil von euch sind selbstherrliche Vollidioten
-
- Persönliche Nachricht:
Der Jörg hat in seinem Test gar nicht den nackten Mann erwähnt. Der bringt doch schon alleine 60 Punkte.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ähm..smokeNburn hat geschrieben:
schoen respektvolles Verhalten, welches du hier an den Tag legst... naja... versteh ich... Die 3 Musketiere müssen zu d'artagnan halten... Alle für einen und so![]()
smokeNburn hat geschrieben: Ich war zu classic Zeiten der einzig offensiv geskillter mt in molten core, gleichzeitig in new sehr guten pvp Team.des war geil... Wissen, können, Adrenalin, schweiss auf der Stirn. wow is spielerisch trotzdem anspruchslos geworden....
Er spielt wahrscheinlich ne klasse die ein "guter Spieler" mit einer Hand am rücken beherrschen wuerd.
smokeNburn hat geschrieben: Es geht um sein Verhalten den anderen Spielern gegenüber... Es is für ihn schu lang kein miteinander mehr.... Er is einer der eine Keil in die community treibt..
smokeNburn hat geschrieben:
kajetan... Die Provokation funktioniert leider net... des gönn i dir einfach net...![]()
kompensier deine Problemchen bei wem andas... Zeit hast ja genug, nachdem du 24/7 hier bist..
Da scheint jemand eine schlechte Eigenwahrnehmung zu haben, so scheint es.smokeNburn hat geschrieben: kann netamal gescheit gegenargumentieren...
Edit:
Wirklich sehr harmoniebedürftig..smokeNburn hat geschrieben: Der grossteil von euch sind selbstherrliche Vollidioten![]()
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 19.02.2015 21:49, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
So geht eine Bankrotterklärung, Leute! Damit ihr bescheid wisst!smokeNburn hat geschrieben: Seite 6...so weit bin ich gekommen.
Und nachdem des nahezu bei jedem schlecht bewertetem Spiel von ihm kommt. Ja, auch mir geht mal was am Arsch!
so... Und jetzt verteidigts die Wortwahl. Wo is da die Diskussion mit gleichgesinnten?
wissts, was des schöne is? Ihr seids ma alle wuascht! Ihr seid keine "community" zu der man gehören möchte.... Es is hier nahezu jeder gegen jeden... Dafür bin i prinzipiell zu harmoniebeduerftig.
Ich habs schu im dying light thread versucht zu erklären.... anstatt man wirklich gleichgesinnte trifft mit dem man sich über das Spiel austauschen kann.... Geschichte is scheisse, frames sind scheisse, zombies sind scheisse und jeder der nur annähernd Spaß am Spiel hat is schuld am Untergang der Welt!
Ich überleg grad, ob i ma mei erste Verwarnung hol... Warum eigentlich net... Der grossteil von euch sind selbstherrliche Vollidioten
Zuletzt geändert von Redshirt am 19.02.2015 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich stell mich aber im Gegensatz zu dir net über nahezu alle anderen.... My little buddy.Kajetan hat geschrieben:Glashaus - Steine!smokeNburn hat geschrieben:Der grossteil von euch sind selbstherrliche Vollidioten
I wuerd die gern mal im rl treffen... I glaub du waerst mir net so unsympathisch.
Wir sind und vlt ganz ähnlich, nur muss ich net jedem auf die Nase binden dass sie Idioten sind (ok, in diesem Fall hat es sein müssen...

- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich sagte ja auch günstigholzbursche hat geschrieben:Mach den Fehler lieber nicht. Ryse ist auch so ein Schlauchspiel mit Gameplay so flach wie eine Bratpfanne.superboss hat geschrieben:
edit:
jetzt wo ich drüber nachdenke...da ich seit Kurzem ne One hab, könnte ich mir Ryse mal irgendwo günstig besorgen........

Außerdem könnt ich ruhig mal wieder nen Hacknslay Titel mit guter Atmo aber ohne viele Kombos zocken (kann ich mir eh nicht merken)........
Ich hab so Zeiten am Tag , da reichen mir 20 Minuten Spielen ohne Nachdenken vollkommen aus und sind eigentlich sogar ideal.
(eigentlich hab ich sogar recht viele Momente , in denen ich drauflosspielen bevorzuge...ich schwanke eigentlich immer zwischen super Casual und Survival/Anspruch Bedürfnis....)
Little Inferno war ein sehr sympathisches Rätselspiel und hat ähnliche Wertungen bekommen...Drenmar hat geschrieben:Die Kritiken sind ziemlich eindeutig und pendeln sich bei 6/10 ein.Nesta92 hat geschrieben:Weiß nicht, wird wahrscheinlich wieder die Meinung der Leute spalten, wie Dragon Age. Kann mir nicht vorstellen, dass es so schlecht ist.
so who cares??????????

-
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist der Wahnsinn! Das muss man unumwunden zugeben. Der Stil ist einfach nicht meins, aber alleine schon für den Aufwand müsste man eigentlich eine 70er Wertung zücken. So muss ein PS4-Spiel aussehen.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Das kann doch kein Zufall mehr sein, die Selbstironie muss doch komplett vorsätzlich sein.smokeNburn hat geschrieben:Ihr seids ma alle wuascht! Ihr seid keine "community" zu der man gehören möchte.... [...] Dafür bin i prinzipiell zu harmoniebeduerftig.
[...]

Das ist einfach eine falsche Interpretation der Thematik des Threads. Der ist nämlich in erster Linie zur Diskussion über den Test und das Spiel und nicht zum Austausch bzw. als Q&A gedacht. Siehe Rubrik: "Kommentare zu 4P-Berichten."smokeNburn hat geschrieben: Ich habs schu im dying light thread versucht zu erklären.... anstatt man wirklich gleichgesinnte trifft mit dem man sich über das Spiel austauschen kann....
Für alles weitere muss man in die spiel- und nicht testspezifischen Threads. Da muss man auch nicht zwingen alles in Spoilertags packen.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 19.02.2015 21:59, insgesamt 1-mal geändert.