Monster Hunter Freedom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

ok,danke noch für den garugatipp,ich hab ihn erst nach 3 malen geschafft,da war die zeit abgelaufen und dann stand da "du hast den kampf gewonnen" und dann sollte ich nach 1 minute wieder ins dorf zurückkehren und in der zeit hab ich ihn dann noch getötet und ausgenommen hihihii :D
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

ich werd mal bald ein paar gildenquests 4*+ machen und dann mach ich alles tot und so hoffe ich irgendwie oder so yeah!
johndoe-freename-97954
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97954 »

bin heute auch zu Lao gekommen, muss sagen das Pair im Sumpf war in 15 Minuten weg vom Fenster!!
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

cool man,zu lao zu kommen und ihn zu besiegen ist mein nächstes großes ziel!!ich kann jetzt auch gegen den kirin kämpfen und hab den diablos besiegt!außerdem habe ich monsterknochen+ bekommen und ein paar brauch ich noch dann kann ich meine lanze zu walhalla 414 schaden und blaue schärfe verbessern dann töte ich auch das paar im sumpf!
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

cool man,zu lao zu kommen und ihn zu besiegen ist mein nächstes großes ziel!!ich kann jetzt auch gegen den kirin kämpfen und hab den diablos besiegt!außerdem habe ich monsterknochen+ bekommen und ein paar brauch ich noch dann kann ich meine lanze zu walhalla 414 schaden und blaue schärfe verbessern dann töte ich auch das paar im sumpf!
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

xD ! wie viele spielstunden hast du jetzt eigentlich auf dem buckel ?
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

imstoned hat geschrieben: welche gun ist denn gut ?
ich könnte spontan den titan launcher (kA wie der auf dt. heisst) empfehlen! einfach zu machen und solide :P
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

hm also machen lassen kann ich mir den im moment nich hab ihn nich gesehen,woraus besteht der denn ?
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

imstoned hat geschrieben:hm also machen lassen kann ich mir den im moment nich hab ihn nich gesehen,woraus besteht der denn ?
wenn ich mich net irre, brauchst du dafür dragonit erz und vielleicht auch einen monsterknochen+, aber sonst nichts wirklich seltenes.
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

okay ich werd ma nachsehen,danke!
johndoe-freename-97954
Persönliche Nachricht:

also eines versteh ich nicht ganz...hab den Lao jetzt besiegt und das Gold/Silver Pair in der Arena (meiner Meinung nach bisher mit Abstand die schwerste Quest,der ich gegenüber stand...irgendwelche Tipps?

Und Kirin hab ich noch nirgends...habe aber bis auf das Gold/Silver Pair alle Quests gemacht. Muss ich eine vielleicht öfter machen oder ist stoned nur stoned und man muss das Pair erst schaffen?
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

hehe du bist gut ich würde so dermaßen gerne gegen den lao shan kämpfen arhhh :) bald is es so weit
du kannst noch nicht gegen den kirin kämpfen?naja,also ich hab alle 1,2,3,4 und 5 sterne quests gemacht außer schwargrav und halt auch monoblos und diablos dann hab ich dank dir den yian garuga getötet und dann konnte ich gegen den kirin kämpfen!!
noch was: was ist denn das gold/silber paar ?
noch etwas: mit welcher lanze hast du gegen das paar rosarathian und azurathalos gekämpft,und wie kämpfst du gegen sie mit der lanze?ich hab keine erfahrung mit lanzen deshalb,wie hast du sie attackiert?
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

das mit dem kirin ist vielleicht auch,weil ich schon relativ viele 4* quests in der gildenhalle gemacht hab?! keine ahnung,vielleicht ist das bei jedem anders....oder du musst ne bestimmte anzahl von nem monster erlegen?keine ahung frag nefasturis :D
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

lol?ich hab vorhin die quest "4 hörner gemacht" und als ich sie geschafft hatte,kam ich zurück und die quest "der legendäre kirin" war nich mehr da,dabei hatte ich den noch nicht besiegt,wollte es aber gerade machen :(
johndoe-freename-97954
Persönliche Nachricht:

hab wo gelesen, dass die nicht immer erhältlich istz,muss man halt manchmal ein bis zwei andere machen,dann kommt sie wieder!

Ist die Kirin Quest auch be den Urgents?

Das farbige Pair im Sumpf hab ich mit meinem Eifrigen Hackbeil gemacht.

Zuerst den Rathalos und danach die Rathian, in ca. 20 min. machbar.
Garuga Armor machts echt leicht!!!