Monster Hunter Freedom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
cool man,zu lao zu kommen und ihn zu besiegen ist mein nächstes großes ziel!!ich kann jetzt auch gegen den kirin kämpfen und hab den diablos besiegt!außerdem habe ich monsterknochen+ bekommen und ein paar brauch ich noch dann kann ich meine lanze zu walhalla 414 schaden und blaue schärfe verbessern dann töte ich auch das paar im sumpf!
-
- Persönliche Nachricht:
cool man,zu lao zu kommen und ihn zu besiegen ist mein nächstes großes ziel!!ich kann jetzt auch gegen den kirin kämpfen und hab den diablos besiegt!außerdem habe ich monsterknochen+ bekommen und ein paar brauch ich noch dann kann ich meine lanze zu walhalla 414 schaden und blaue schärfe verbessern dann töte ich auch das paar im sumpf!
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also eines versteh ich nicht ganz...hab den Lao jetzt besiegt und das Gold/Silver Pair in der Arena (meiner Meinung nach bisher mit Abstand die schwerste Quest,der ich gegenüber stand...irgendwelche Tipps?
Und Kirin hab ich noch nirgends...habe aber bis auf das Gold/Silver Pair alle Quests gemacht. Muss ich eine vielleicht öfter machen oder ist stoned nur stoned und man muss das Pair erst schaffen?
Und Kirin hab ich noch nirgends...habe aber bis auf das Gold/Silver Pair alle Quests gemacht. Muss ich eine vielleicht öfter machen oder ist stoned nur stoned und man muss das Pair erst schaffen?
-
- Persönliche Nachricht:
hehe du bist gut ich würde so dermaßen gerne gegen den lao shan kämpfen arhhh
bald is es so weit
du kannst noch nicht gegen den kirin kämpfen?naja,also ich hab alle 1,2,3,4 und 5 sterne quests gemacht außer schwargrav und halt auch monoblos und diablos dann hab ich dank dir den yian garuga getötet und dann konnte ich gegen den kirin kämpfen!!
noch was: was ist denn das gold/silber paar ?
noch etwas: mit welcher lanze hast du gegen das paar rosarathian und azurathalos gekämpft,und wie kämpfst du gegen sie mit der lanze?ich hab keine erfahrung mit lanzen deshalb,wie hast du sie attackiert?

du kannst noch nicht gegen den kirin kämpfen?naja,also ich hab alle 1,2,3,4 und 5 sterne quests gemacht außer schwargrav und halt auch monoblos und diablos dann hab ich dank dir den yian garuga getötet und dann konnte ich gegen den kirin kämpfen!!
noch was: was ist denn das gold/silber paar ?
noch etwas: mit welcher lanze hast du gegen das paar rosarathian und azurathalos gekämpft,und wie kämpfst du gegen sie mit der lanze?ich hab keine erfahrung mit lanzen deshalb,wie hast du sie attackiert?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab wo gelesen, dass die nicht immer erhältlich istz,muss man halt manchmal ein bis zwei andere machen,dann kommt sie wieder!
Ist die Kirin Quest auch be den Urgents?
Das farbige Pair im Sumpf hab ich mit meinem Eifrigen Hackbeil gemacht.
Zuerst den Rathalos und danach die Rathian, in ca. 20 min. machbar.
Garuga Armor machts echt leicht!!!
Ist die Kirin Quest auch be den Urgents?
Das farbige Pair im Sumpf hab ich mit meinem Eifrigen Hackbeil gemacht.
Zuerst den Rathalos und danach die Rathian, in ca. 20 min. machbar.
Garuga Armor machts echt leicht!!!