.Wenn du einen starken PC hast: Stells hoch
ich habe die Grafikeinstellungen auf das Höchste.....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nur weil du die Grasbüschel nicht weiter als ein paar Meter sehen kannst, versaut dir das deinen Spielspaß?tüdeldü hat geschrieben:ich hab mal ne Frage: Bei mir lädt der jede 3 Sekunden nach und man kann immer nur so 20 meter weit die Grasbüschel sehn, danach is Flachland, das generiert der erst, wenn ich weiter geh das versaut den ganzen Spielspaß..
tja dem ist mal nicht so.Evin hat geschrieben: Egal ob PC oder 360:
Das nennt sich LoD (Level of Detail).
Wenn du einen starken PC hast: Stells hoch.
Im Test wird die Spielzeit mit 50 und mehr Stunden angegeben.tüdeldü hat geschrieben:steht irgendwo die länge der Spielzeit?
Ich denke wohl eher, dass tüdeldü das ewige Nachladen als Spielspaßbremse sieht :wink:TheExorzist hat geschrieben:tüdeldü hat geschrieben:ich hab mal ne Frage: Bei mir lädt der jede 3 Sekunden nach und man kann immer nur so 20 meter weit die Grasbüschel sehn, danach is Flachland, das generiert der erst, wenn ich weiter geh das versaut den ganzen Spielspaß..TheExorzist hat geschrieben:TheExorzist hat geschrieben: Nur weil du die Grasbüschel nicht weiter als ein paar Meter sehen kannst, versaut dir das deinen Spielspaß?![]()
OMG, scheiß Grafiknerds....