Torchlight II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II - Test

Beitrag von marschmeyer »

Ravejin hat geschrieben:
hoelzi123 hat geschrieben: Nö, ich merke nichts. Wenn mein Spielpartner / PVP-Gegner cheated ist mir doch egal wie einfach das cheaten war oder wie lange er dafür gebraucht hat.
Nun gut, dann bist du wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt der zwischen open/closed keinen Unterschied sieht/es ihm wayne ist.
Stimmt, der einzige überhaupt, den es nicht juckt, ob Cheater sowieso nicht in sein passwortgesichertes Lobbygame reinkommen. :roll:
Cyntiasky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyntiasky »

Levi hat geschrieben:Es gibt nen unterschied... Die einen leben in der Illusion sicher zu sein... Die anderen wissen, daß sie es nicht sind

Ist jetzt die Frage was mehr Sinn macht.

Apropos.., hat schon einer nen spambot oder nervigen werbebot in tl2 gesichtet? ... Also ich nicht
OMG was ist den das für eine Logik ? Warum sollte ein Spambot TL 2 aufssuchen 1. Ist das Gold nichts wert weil es sich jeder ercheaten kann. 2. Sind die Items nichts wert weil man die ercheaten kann und 3. Hat das spiel sowieso keine lange Lebensdauer in 4 Monaten kräht kein Hahn mehr nacht während Diablo III weiterhin sehr gut besucht sein wird.

Sowieso ist der vergleich lächerlich TL 2 ist für mich ein Ramsch Hack n Slay für Leute die wenig Geld haben oder für unsere Raubkopierer. Es macht nicht eine einzige Sache besser als Diablo III und nur weil bei 4Players und anderen jedes Indie Spiel mal locker 30% auf die Wertung drauf bekommt macht es noch lang kein gutes Spiel. Die Demo ist schon sowas von zum einschlafen die Grafik ist unterirdisch und ohne Liebe. Es wurde kein bischen Gebelance und das Monsterdesign ist langweiliger als eine GZSZ Folge. Fair bewertet würde TL 2 höchstens 69% kriegen. HÖCHSTENS.

Und das mit der Illusion ist dumm Gewäsch. In diablo III haben meine Items einen reelen Wert letzte Woche erst eine Waffe für 177 Euro verkauft. :roll:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Cyntiasky hat geschrieben: OMG was ist den das für eine Logik ? Warum sollte ein Spambot TL 2 aufssuchen 1. Ist das Gold nichts wert weil es sich jeder ercheaten kann. 2. Sind die Items nichts wert weil man die ercheaten kann und 3. Hat das spiel sowieso keine lange Lebensdauer in 4 Monaten kräht kein Hahn mehr nacht während Diablo III weiterhin sehr gut besucht sein wird.
ne Tolle Logik, denn du hast sie gut erklärt :) ... es wird keine nervigen Spambots, wie sie D2 zu hauf hatte, geben ;) ...
nun könntest du sagen: "wenn die dich so nerven, dann erstelle doch Passwortgeschützte Spiele in D2 ... "
dann sag ich: "und wo ist nun der Unterschied zu TL2? "

Logik ;) ... ein schönes Geschenk

PS: freut mich für dich, dass du in einen Spiel Geld machst ... gratuliere dir ... ich könnte es nicht. Das könnte ich mit meinen Gewissen nämlich nicht hinbekommen, dumme Menschen so ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Zuletzt geändert von Levi  am 25.09.2012 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Reell? Sind die denn produktiv tätig? Sind sie steuerpflichtig?
Zumal, das mit der Illusion hast du wohl nicht ganz kapiert. Ist der WoW-Dragondildo wohl bis ins Resthirn gerutscht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Marschmeyer ...zügel dich ... es nervt, wenn man Leute versucht mit Argumenten zu überzeugen und dann von den billigen Plätzen andauernd solche Beleidigungen kommen.

Wie istn dein Runic-Acocunt? ... gleich noch einer zum bannen -_- ...

@Illusion:
http://www.gameranx.com/updates/id/8097 ... in-profit/

und du unterstützt ernsthaft ein System wo so etwas möglich ist?
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Mensch Kinder beruhigt euch doch mal TL2 hat seine Zielgruppe genauso wie D3 seine Zielgruppe hat. Ich würde niemals so vermessen sein einem dieser Spiele seine daseinsberechtigung abzusprechen. Also spielen und spielen lassen ;)
Hier wird eine Diskussion geführt die gar keine ist. Die Torchlight Fraktion interessiert sich gar nicht für die Aspekte die hier kritisiert werden da diese für das spielerlebnis welches torchlight bieten will und auch tut, überhaupt nicht von belang sind. Ich habe einen Heidenspass mit TL2 und das ist für mich der einzig relevante Punkt!
Cyntiasky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyntiasky »

Och wie süß soweit ich weiß ist jeder 18 Jährige Geschäftsmündig. Und unter 18 hat man in einen Auktionshaus nichts verloren ;) Aber dann fühlt ich mal weiter cool so "Anti" zu großen Konzerne und Spiele zussein.

Botter gibt es in jedem Onlinespiel wo man Geld machen kann. Inwiefern stört es meinen Spielgenuss ? Ich spiele ja nicht um Geld zu verdienen. Aber trotzdem ist es ein netter neben Verdienst wenn ich ein gutes Item finde was ich nicht brauche. Und ich hab jetzt auch schon keine Lust mehr viele Stunde in ein Hack n Slay zu stecken wo mein Items 0,0 wert sind.

marschmeyer hat geschrieben:Reell? Sind die denn produktiv tätig? Sind sie steuerpflichtig?
Zumal, das mit der Illusion hast du wohl nicht ganz kapiert. Ist der WoW-Dragondildo wohl bis ins Resthirn gerutscht.
[/quote]

Dein Name sagt wohl alles = gemeldet. Werde mal erwachsen und die Meinung anderer zu akzeptieren ohne zu beleidigen ;) Das hier ist nicht der Pausenhof der Hauptschule.
Zuletzt geändert von Cyntiasky am 25.09.2012 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Cyntiasky hat geschrieben: Werde mal erwachsen und die Meinung anderer zu akzeptieren.
Cyntiasky hat geschrieben:Fair bewertet würde TL 2 höchstens 69% kriegen. HÖCHSTENS.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

€dit
ahh ... du hast das mit den quotes verhauen ... nagut ..
öhm ... @Spambots stören meinen Spielfluss, indem sie meine Spiele joinen und ihre blöden Texte spammen.

und das geschah in D2 permanent! ...

PS: es wäre schön, wenn du deinen Quote mal korrigiert ... finde es abstoßend das so zu lesen .... nenn mich "süß" ... aber ich habe wenigstens noch soetwas wie ein gewissen ...
Zuletzt geändert von Levi  am 25.09.2012 17:04, insgesamt 4-mal geändert.
Cyntiasky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyntiasky »

marschmeyer hat geschrieben:
Cyntiasky hat geschrieben: Werde mal erwachsen und die Meinung anderer zu akzeptieren.
Cyntiasky hat geschrieben:Fair bewertet würde TL 2 höchstens 69% kriegen. HÖCHSTENS.
Zusammenhang ? Das ist meine MEINUNG :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

dann nochmal: bitte korrigiere deinen Quote weiter oben.
Cyntiasky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyntiasky »

Levi hat geschrieben:?????????????????????? wo hast du das her ... das habe ich nie geschrieben!

€dit
ahh ... du hast das mit den quotes verhauen ... nagut ..
öhm ... @Spambots stören meinen Spielfluss, indem sie meine Spiele joinen ihre und ihre blöden Texte spammen.

und das geschah in D2 permanent! ...
Das stimmt. Aber wir reden ja über Diablo 3. Ehrlich gesagt hab ich Diablo 2 damals nur im SP gespielt :P War noch Jung und ohne Internet ^^ Ansonsten gefällt mir Diablo III halt viel mehr. Riesiges Manko war das man zu schnell 60 war aber das wurde durch das Paragorn System sehr gut gelöst. Und ich bin sehr gespannt was da noch so kommt. Btw. Bin ich ein reiner spieler des Nahkämpfers andere Klassen intressieren mich nicht. Und der hat mir halt in TL 2 überhaupt nicht gefallen. Es Rummst einfach nicht wie beim Barbar. Und mir ist das Spieltempo auch viel zu schnell. Wie man da durch die Level rast.

Stimmt hab es echt verhauen . Sorry hab es geändert ^^ Ja ist ja gut ich hab nur 2 Hände ^^
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Cyntiasky hat geschrieben:
marschmeyer hat geschrieben:
Zusammenhang ? Das ist meine MEINUNG :D
"Faire" Bewertung hat nichts mehr mit einer Meinung zu tun. Was du dem Spiel geben würdest, ist dein Bier. Das hat dann aber mit "fair" wieder nichts zu tun.
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

Also was Runic hier abgeliefert hat soll der Diablo 3 Killer sein ?

Es spielt sich sperrig, ist unglaublich hässlich und macht schon von beginn an viele viele Fehler.
Das 4Players auf den anti D3 Zug aufspringt war abzusehen, das ist keine Überraschung.

Man ist halt Anti Diablo 3 , weil es die anderen auch sind.

Also was die Spielbarkeit,Optik und vor allem den Spielfluss angeht, ist Diablo 3 TL2 meilenweit voraus.

Ist das wirklich euer Diablo 3 Killer ? Macht euch nicht lächerlich.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Phobsen hat geschrieben:Also was Runic hier abgeliefert hat soll der Diablo 3 Killer sein ?

Es spielt sich sperrig, ist unglaublich hässlich und macht schon von beginn an viele viele Fehler.
Das 4Players auf den anti D3 Zug aufspringt war abzusehen, das ist keine Überraschung.

Man ist halt Anti Diablo 3 , weil es die anderen auch sind.

Also was die Spielbarkeit,Optik und vor allem den Spielfluss angeht, ist Diablo 3 TL2 meilenweit voraus.

Ist das wirklich euer Diablo 3 Killer ? Macht euch nicht lächerlich.
Also ich spiele beide Titel gern, von daher kann ich nicht verstehen wo TL2 sperriger sein soll als D3? Und klar, Grafik ist Geschmacksache! Interessieren würden mich mal ein paar der "vielen,vielen" Fehler? Kannst du da mal genauer werden? Denn sonst wirkt das nur wie hingerotztes Trolling/Fanboy flaming :roll: