Forza Motorsport 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
MMn nach haben beide spiele im der Fahrphysik nur 4 punkte verdient. Was mir vorallem fehlt ist, dass sich die reifen- und streckentemperatur auf das fahrverhalten spürbar auswirkt. Bei Forza 4 scheint es so, dass man den unterschied zumindest einwenig spürt. Vielleicht gibt es sowas auch in GT5, ich selber habe da aber nicht großartig was davon mitbekommen.
Gerade wenn man PC-sims wie GTR2 viel spielt (ich habe 299 stunden hinter mir), merkt man die änderungen im fahrverhalten deutlich, wenn die strecke wärmer/kälter ist oder man die erste(n) runde(n) mit kalten reifen fahren muss.
Gerade wenn man PC-sims wie GTR2 viel spielt (ich habe 299 stunden hinter mir), merkt man die änderungen im fahrverhalten deutlich, wenn die strecke wärmer/kälter ist oder man die erste(n) runde(n) mit kalten reifen fahren muss.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ist das nicht bescheuert ein spiel GT5 das jetzt etwa 1 jahr auf dem markt ist mit einen neuen ableger Forza 4 zu vergleichen!!.also ich finds seltsam.wenn man sich überlegt das Pholyphony eigentlich alles nur aus GT4 in GT5 kopiert hat schneidet GT5 noch sehr gut ab.ehrlich gesagt,finde ich beide rennspiele einfach nur schlecht und unrealistisch.kein richtiges an die box fahren lächerliche schäden die autos fallen nicht um usw.
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Wow. Erst 37 Beiträge und schon 2 Verwarnungen. Respekt.gauner777 hat geschrieben:ist das nicht bescheuert ein spiel GT5 das jetzt etwa 1 jahr auf dem markt ist mit einen neuen ableger Forza 4 zu vergleichen!!.also ich finds seltsam.wenn man sich überlegt das Pholyphony eigentlich alles nur aus GT4 in GT5 kopiert hat schneidet GT5 noch sehr gut ab.ehrlich gesagt,finde ich beide rennspiele einfach nur schlecht und unrealistisch.kein richtiges an die box fahren lächerliche schäden die autos fallen nicht um usw.
-
- Persönliche Nachricht:
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
crewmate hat geschrieben:Die sind alle Scheiße. Project Gotham Racing 4 und nichts anderes!!!
Alles andere ist für metrosexuelle Furzknoten und jeder weiß das!
HOLY MEISTER HOLY HOLY HOLY!!!!
die aufsteigende mupf-braut gedeihe mit dir! ein hoch auf HOLY HOLY UND NOCHMALS HOLY!!! furzknoten

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab beide Spiele hier und finde GT5 deutlich besser - alleine schon vom Fahrverhalten... Wenn du mir nicht glaubst, adde mich und ich mach dich plattP.S.iloveU hat geschrieben:Man kann es drehen und wenden wie man will:
Der Renngame-Sieger dieser Generation ist FORZA MOTORSPORT. Sorry, da kommt jetzt kein Game mehr![]()
Manchen PS3-Fanboyz scheint es einfach an Sportsgeist zu fehlen - sie wollen die Niederlage auf Gedeih und Verderb nicht hinnehmen.
Das muß weh tun

xbox id: breakbeatfreak2
psn id: breakbeatfreak

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das spielt keine rolle, metacritic sagt was anderes und so ist das dann auch so!breakbeatfreak hat geschrieben:Also ich hab beide Spiele hier und finde GT5 deutlich besser - alleine schon vom Fahrverhalten...P.S.iloveU hat geschrieben:Man kann es drehen und wenden wie man will:
Der Renngame-Sieger dieser Generation ist FORZA MOTORSPORT. Sorry, da kommt jetzt kein Game mehr![]()
Manchen PS3-Fanboyz scheint es einfach an Sportsgeist zu fehlen - sie wollen die Niederlage auf Gedeih und Verderb nicht hinnehmen.
Das muß weh tun

vorallem scheint die KI bei forza4 doch schwächer zu sein als die von gt5!
wasn da los?
greetingz