Mortal Kombat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man nur am laufenden Band so beschissene Tests schreiben wie ihr von 4players? Ich verstehe das einfach nicht... ständig an den Haaren herbei gezogene Kritikpunkte usw... ja klar bevor ich da jetzt garnix stehen hab bei Kontra, naja irgendwas wird mir schon einfallen... das ist so behindert verdammt.
-
- Persönliche Nachricht:
Frage:
Ist es evtl. besser sich die UK-Version des Spiels zuzulegen?
Ist die deutsche Version in irgendeiner Weise schlechter?
Wie ist die Synchro? Gibt es Multilanguage?
Edit: Ok gerade gesehen, dass es in Ger gar nicht erscheint
Aber wie sieht es mit der AT Verion aus?
Sollte man diese oder die Englische holen?
Edit: Ok gerade gesehen, dass es in Ger gar nicht erscheint

- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Der Test ist ja wohl ein schlechter scherz, 2% mehr wie MKvsDC ?
Das ist ja wohl nicht euer ernst, habe das game jetzt ausführlich gespielt und habe selten soviel Abwechslung und Spielspaß wie bei diesem Prügler gehab!
Und zum Story modus, mag sein das er trashig ist, aber er ist gut gemacht und hat fast doppelt solange Spielzeit wie COD Black ops, also bitte !
Von mir bekommt es weil es in sehr vielen belangen besser ist als SF und Co 90% mit kusshand !
Warum werden diese ganzen positiven Aspekte die das Spiel mitbringt eigentlich nicht aufgezählt??
Ich versteh euch nicht...
Das ist ja wohl nicht euer ernst, habe das game jetzt ausführlich gespielt und habe selten soviel Abwechslung und Spielspaß wie bei diesem Prügler gehab!
Und zum Story modus, mag sein das er trashig ist, aber er ist gut gemacht und hat fast doppelt solange Spielzeit wie COD Black ops, also bitte !
Von mir bekommt es weil es in sehr vielen belangen besser ist als SF und Co 90% mit kusshand !
Warum werden diese ganzen positiven Aspekte die das Spiel mitbringt eigentlich nicht aufgezählt??
Ich versteh euch nicht...
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Gibt keine Unterschiede. Spiel ist Mulitlingual. Da auch kein Handbuch beiliegt, ist wohl nur die Hüllenbeschriftung unterschiedlich.heyerfe hat geschrieben:Edit: Ok gerade gesehen, dass es in Ger gar nicht erscheint![]()
-
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
tja, damit bist du wohl der berühmte one in a million. ach halt, hab den paul vergessenDaywalker1310 hat geschrieben:Tja, was soll man zu diesem Teil sagen.
Ich finde die Finisher allesamt todlangweilig und einfallslos. Einzig Kung Laos Finisher sind einigermaßen ansehnlich. Da sind die Babalities um Längen besser. Hab ich mir mehr von versprochen, naja, diese Serie ist damit wohl tot. Schade drum.

jedenfalls interessant mal ein spielbericht zu sehen, bei dem sich 99% der kommentatoren einig sind, dass die wertung absolut verkorkst ist und das spiel eine ziemliche spaßgranate. =)
nicht dass ich das noch als zusätzlichen kaufanreiz gebraucht habe, wollt mir das teil sowieso irgendwann holen. aber schön zu lesen ists trotzdem :wink:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist nur bei den StorySequenzen und in der Schrift übersetzt.heyerfe hat geschrieben:Frage:
Edit: Ok gerade gesehen, dass es in Ger gar nicht erscheint![]()
Daher heißt es nicht z.B.
"GIB IHM DEN REST" oder "RUNDE 1 KAAAAMPPPFFF".
Sondern immer noch schön
"Finish him" und "Round 1 FIGHT!"
Auch die Introschwätzer von den Kämpfern wurde nicht übersetzt! (Zum glück)
Die Syncro is in den Zwischensequenzen...nja nicht der Burner aber zweckmäßig! Und da die Story sowieso nur 1-2 mal interessiert und dann ja eher Arcade gespielt wird, glaube ich du kannst ruhich die deutsche Version nehmen.
Zum Handbuch hats ja schon einer gesagt:
Es gibt keins

(würde keinen Sinn ergeben! Das Spiel muss man erfahrend >lernen<
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
pcj600 hat geschrieben:tja, damit bist du wohl der berühmte one in a million. ach halt, hab den paul vergessenDaywalker1310 hat geschrieben:Tja, was soll man zu diesem Teil sagen.
Ich finde die Finisher allesamt todlangweilig und einfallslos. Einzig Kung Laos Finisher sind einigermaßen ansehnlich. Da sind die Babalities um Längen besser. Hab ich mir mehr von versprochen, naja, diese Serie ist damit wohl tot. Schade drum.![]()
jedenfalls interessant mal ein spielbericht zu sehen, bei dem sich 99% der kommentatoren einig sind, dass die wertung absolut verkorkst ist und das spiel eine ziemliche spaßgranate. =)
nicht dass ich das noch als zusätzlichen kaufanreiz gebraucht habe, wollt mir das teil sowieso irgendwann holen. aber schön zu lesen ists trotzdem :wink:
Vor ner Stunde hab ich einen ähnlichen Beitrag verfasst (natürlich ohne deinen oder anderen Post mit gleichem Inhalt vorher gelesen zu haben). Siehe VideoFazit zu MK.
Habe ich auch noch nicht gesehen auf dem 4p-Board, dass sich soviele bzgl. eines "Negativ"tests einig sind und man die Beiträge problemlos vom Inhalt her austauschen könnte. Praktisch 1:1.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab Mortal Kombat seit gestern für meine PS3 und ich bin wirklich hellauf begeistert von diesem Game! In den letzten 2 Tagen habe ich sicher schon 15 Stunden MK gezockt und es macht einfach tierisch Laune. Dabei hab ich nichtmals den Storymodus durch (bin bei Shao Khan), bin im Turm erst bei Stufe 14 oder 15 und hab die Ladder auch bisher nur einmal gemacht. Ich hab also noch richtig viel vor mir.
Den Kritikpunkt aus dem Test, dass MK ein simples und viel zu einfaches Kampfsystem biete, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn man erstmal vernünftige Kombolinks machen möchte mit Juggling und Dashcancel muss man definitiv etwas mehr können als einen einfachen Feuerball abschießen... Der 4P-Test ist in meinen Augen wirklich unterste Schublade. Wenn man sich schon Kritikpunkte wie "hässliche Ladebilder" aus den Fingern saugen muss, sollte man doch lieber jemanden an so ein Spiel lassen, der wenigsten etwas mit Beat'em Ups anfangen kann.
Ich persönlich gebe dem Spiel eine absolute Bestnote! Das Artdesign ist der Hammer, die ganze Atmosphäre (Krypta, Nekropole, etc...) ist absolut grandios und mit diesem riesigen Umfang hievt Mortal Kombat das gesamte Beat'em Up Genre auf ein ganz neues Level. MK ist der bisher beste Titel in 2011!
Den Kritikpunkt aus dem Test, dass MK ein simples und viel zu einfaches Kampfsystem biete, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn man erstmal vernünftige Kombolinks machen möchte mit Juggling und Dashcancel muss man definitiv etwas mehr können als einen einfachen Feuerball abschießen... Der 4P-Test ist in meinen Augen wirklich unterste Schublade. Wenn man sich schon Kritikpunkte wie "hässliche Ladebilder" aus den Fingern saugen muss, sollte man doch lieber jemanden an so ein Spiel lassen, der wenigsten etwas mit Beat'em Ups anfangen kann.
Ich persönlich gebe dem Spiel eine absolute Bestnote! Das Artdesign ist der Hammer, die ganze Atmosphäre (Krypta, Nekropole, etc...) ist absolut grandios und mit diesem riesigen Umfang hievt Mortal Kombat das gesamte Beat'em Up Genre auf ein ganz neues Level. MK ist der bisher beste Titel in 2011!
- Torino84
- Persönliche Nachricht:
Du kannst auch die Schwierigkeitsstufe im Hauptmenü unter Option ändern. Das hat, denke ich mal, keine Auswirkungen auf Achievements, es sei den es gibt ein geheimes in der Story. Ich spiele mit dem Steuerkreuz, weil das einfach präziser ist. Bei den Fatalitys halt ich noch zusätzlich Blocken gedrückt und kürz bevor ich A,X,Y oder B drücken muss, lasse ich Blocken wieder los. Teilweise funktionieren einige Finish Him´s auch gar nicht anders. Vorteil daran ist, dass sich die Spielfigur nicht bewegt bzw. hüpft und aus Versehen den Gegner trifft.gradeAasshole hat geschrieben:Oh Mann! Ich bekomm diesen verdammten Kahn einfach nicht platt! In der Arcadeleiter geht das mit Stryker locker von der Hand aber Liu Kang ist nicht mein Fall. Ich hab jetzt schon Schiss vor dem finalen Kampf?
Kleine Umfrage: Spielt ihr eigentlich mit D-Pad oder Stick?
Ist mir erst jetzt aufgefallen. Dein Nichname ist ja der Hammer "gradeAasshole" ROFL, aber so was von ImBaWtFbTwRofl.

Ach ja, nur noch so zu Erinnerung für Paul Kautz. Wir warten noch immer auf dein Statement zu deiner Miesen Wertung zum Spiel. Hast wohl

Torino84 hat geschrieben:Würde auch gern ein Statement von Paul Kautz lesen. Schon aus dem Grund, dass so viele mit der Bewertung nicht zufrieden sind, muss diese korrigiert ,bzw. begründet werden.VantiS hat geschrieben:Warum meldet sich der Tester denn hier nicht mal zu Wort und verteidigt seine Wertung? Wenn er schon der breiten Internetpresse mit einer unterdurchschnittlichen Wertung die Stirn bietet, dann bitte auch dazu stehen! Ich finde die negativen Punkte jedenfalls ungerechtfertigt und würde gern den Kommentar von Paul Kautz dazu lesen.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Torino84 hat geschrieben:Ach ja, nur noch so zu Erinnerung für Paul Kautz. Wir warten noch immer auf dein Statement zu deiner Miesen Wertung zum Spiel. Hast wohlAngst
, dass du geflamt wirst wenn du dich rechtfertigst. Hätte ich an deiner Stelle aber auch.^^
ne, angst wohl nich.
es ist einfach nicht die art der 4players-redakteure, das gespräch mit der community zu suchen und zu diskutieren. geschweige denn sich zu rechtfertigen oder einfach mangelhafte tests wie diesen zu erklären.
aber warum sollte sich ein halbgott schließlich auch rechtfertigen müssen?
- Torino84
- Persönliche Nachricht:
Mir würde es auf den Sack gehen, wenn ich als Leitender Redakteur keine Bestätigung, sondern nur Kritik für ein Bericht, Test, usw. von der Community erhalten würde. Macht meiner Meinung nach keinen guten Eindruck gegenüber seinen ihm unterstellten Mitarbeitern. Stell dir mal vor du wärst auf Arbeit und da kommen so ca. 200 Leute und erzählen dir, dass dein Chef seine Tätigkeit einfach nur scheiße ausübt. Seine Autorität leidet bestimmt darunter. Wer weis schon was hinter Paul Kautz´s Rücken...pcj600 hat geschrieben:aber warum sollte sich ein halbgott schließlich auch rechtfertigen müssen?
Vielleicht lässt uns ein Kommentar von ihm verstehen, weswegen er so bewertet hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Da weiss man ja, was man in Zukunft von den Tests von Paul zu halten hat. Der scheint ja mehr nach sympathie und wie ein Fanboy zu bewerten, anstatt wirklich auf das Spiel einzugehen ... wenn ich schon Negativpunkte wie "steife Umfallanimation" und "hässliche Ladebilder"lese. Lächerlicher gehts nicht mehr ... "kein bock auf den Test gehabt" fehlt noch.