Laut jener Spieler die es schon haben nicht von Anfang an. Man kann wohl geraume Zeit nur die normalen Fahrzeuge fahren.
Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht anderes erwartet in diesen beiden Kategorien. Die Fahrzeugauswahl von GT5 klingt ja schon auf dem Papier überwiegend nach Quantität.
also kann man ab ner gewissen zeit nicht mehr mit seinem lieblings auto fahren?sprich....ich habe mir jetzt skyline so und so gekauft,aber ich darf an dem rennen nicht teilnehmen,weil es kein premium model ist!
das ist doch wohl ein schlechter witz?!
nee, Premium und Standard können gemischt fahren, keine sorge.
PS: Hat der Skyline nicht sowieso ein VIP All-Acces Pass ? :wink:
Was mich interessiert... wenn ich mit nem Premium Auto ein Standard Auto anrempel, hab ich dann optischen Schaden und das andere Auto nicht?
bin mal auf morgen gespannt...
wenn forza motorsport 3 besser abschneided wird das sicherlich auch mal aus probiert auf meiner box....
gran turismo ist eh schon vorbestellt
viele gt5 fanboys haben vergessen das forza die apsolute referenz im konsolenbereich ist was "simulation" angeht. und dachten bevor das spiel überhaupt rauskomt es mit fm3 den boden gleich platt macht. es reicht nicht 1000 autos und klasse cockpit(nur für 1/5 der wagen) anzubieten um das aspolute non plus ultra driving simulator zu werden. fm3 bietet klasse autos, hammer tuning, excellente painting möglichkeiten, schöne abwechlung an strecken und gutes wenn nicht perfektes fahr gefühl...um das zu toppen bracht es schon ein hammer spiel...und etwas "neues" um es vom tron zu stossen....bleibt spannend.....
Zuletzt geändert von F-lamer am 22.11.2010 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
das schlimmste ist das problem beim sound, bei forza merkt man halt schon am kernigen"WROOOOOOOOMMMMMMMMMMM" das man in einem lambo hockt und das hat mir eben so gut gefallen
wies aussieht bleibt gt 5 hinter (meinen) und der erwartung der fans zurück.das problem hat sich aber polyphny digital(?) bzw. yamauchi selber zu schreiben(ich meine "Perfektionist,..."
Zuletzt geändert von chotwm1 am 22.11.2010 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
F-lamer hat geschrieben:4players braking fanboys hearts since ever .
viele gt5 fanboys haben vergessen das forza die apsolute referenz im konsolenbereich ist was "simulation" angeht. und dachten bevor das spiel überhaupt rauskomt es mit fm3 den boden gleich platt macht. es reicht nicht 1000 autos und klasse cockpit(nur für 1/5 der wagen) anzubieten um das aspolute non plus ultra driving simulator zu werden. fm3 bietet klasse autos, hammer tuning, excellente painting möglichkeiten, schöne abwechlung an strecken und gutes wenn nicht perfektes fahr gefühl...um das zu toppen bracht es schon ein hammer spiel...und etwas "neues" um es vom torn zu stossen....bleibt spanned.....
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Schließlich ist noch nichts entschieden. Aber die Aussage, dass Forza von GT in Grund und Boden gestampft wird ist glaub ich aus der Welt geschaffen
nich vergessen dass gt in einem rennen
doppelt so viele autos darstellt.
apropos, weiss jemand ob man in einem
p-auto weniger gegner hat als in einem
standard?
CH-RYUKAGE-CH hat geschrieben:bin mal auf morgen gespannt...
wenn forza motorsport 3 besser abschneided wird das sicherlich auch mal aus probiert auf meiner box....
Das wird auf keinen Fall passieren, dass GT5 schlechter abschneidet als Forza 3. Das wäre ein epic fail, schon alleine, wenn man bedenkt, dass Forza 4 vor der Tür steht.
Das wird auf keinen Fall passieren, dass GT5 schlechter abschneidet als Forza 3. Das wäre ein epic fail, schon alleine, wenn man bedenkt, dass Forza 4 vor der Tür steht.
:O Wann kommt Forza 4??? O,o
Fänds schlimm wenn die das jetzt so NFS-Like machen würden und jedes Jahr ein Forza releasen würden. Aber Epic Fails sind möglich Siehe die letzten paar NFS-Teile (nach Most Wanted) und F1 2010
viele gt5 fanboys haben vergessen das forza die apsolute referenz im konsolenbereich ist was "simulation" angeht. und dachten bevor das spiel überhaupt rauskomt es mit fm3 den boden gleich platt macht. es reicht nicht 1000 autos und klasse cockpit(nur für 1/5 der wagen) anzubieten um das aspolute non plus ultra driving simulator zu werden. fm3 bietet klasse autos, hammer tuning, excellente painting möglichkeiten, schöne abwechlung an strecken und gutes wenn nicht perfektes fahr gefühl...um das zu toppen bracht es schon ein hammer spiel...und etwas "neues" um es vom torn zu stossen....bleibt spanned.....
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Schließlich ist noch nichts entschieden.
genau. beides gute spiele, gt5 kommt raus und man hat neues futter, wieso immer sich zanken wie 5 jährige im sandkasten? einfach lächerlich und peinlich für diejenigen die es betrifft. besorgt euch mal ein echtes leben leute!
Erst mal steht doch dieses Kinect Forza (3?) an. Denke mal bis zum wirklichen 4.Teil wird es noch eine ganze Weile dauern.
sektor_one hat geschrieben:
also kann man ab ner gewissen zeit nicht mehr mit seinem lieblings auto fahren?sprich....ich habe mir jetzt skyline so und so gekauft,aber ich darf an dem rennen nicht teilnehmen,weil es kein premium model ist!
das ist doch wohl ein schlechter witz?!
nee, Premium und Standard können gemischt fahren, keine sorge.
PS: Hat der Skyline nicht sowieso ein VIP All-Acces Pass ? :wink:
Was mich interessiert... wenn ich mit nem Premium Auto ein Standard Auto anrempel, hab ich dann optischen Schaden und das andere Auto nicht?
soweit ich weiss, ja, evtl. erst ab Lvl 20. Mechanischen Schaden haben beide.
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Schließlich ist noch nichts entschieden. Aber die Aussage, dass Forza von GT in Grund und Boden gestampft wird ist glaub ich aus der Welt geschaffen
das denke ich auch.
wird sicherlich ein sehr gutes rennspiel,aber das es forza zermalen tut glaube ich auch nicht!
schon
der Sound ist eigentlich doch sehr wichtig wenn man mit einen geilen Auto fährt.
deswegen ja schau ma paar seiten davor falls du das spiel noch nicht besitzt da waren einpaar schöne links zu finden die die soundkulisse in gt5 zeigen.
sorry aber gt5 beim sound nur 2 sterne zu geben ist einfach nur lächerlich