Halo: Reach

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

naja was die grafik angeht ist gears 2 da ja auch schon verdammt nah an uncharted 2 gewesen? :lol:

naja was die grafik angeht ist gears 2 da ja auch schon verdammt nah an killzone 2 gewesen, so jetzt ist es richtig. :wink:

aber wie du schon sagtest ist grafik halt nicht alles. :D
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

nah ich glaube killzone 2 und und gears 2 tun sich da nicht viel

uncharted 2 war halt noch nen tacken besser
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

spiele wie halo 2 und vorallem black haben ja damals auf der alten xbox noch gezeigt was die konsole alles kann wenn man dass letzte rausholt
ein fähiger entwickkler wird dass genauso mit der 360 schafen siege GeoW und dass ist noch lange nicht dass ende
Reach sieht auch sehr gut aus aber kann man allein vom style gar nicht mit uncharted vergleichen
klar uncharted hatt besere texturen etc
aber dafür hatt reach viel mehr effekte etc
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

naja zu behaupten gow2 wär verdammt nah an uncharted 2 halte ich für mehr als nur lächerlich :lol:
es kamm halt nah an killzone 2 ran aber selbst das war halt noch nen tacken besser :wink:
aber ist ja auch egal jetzt hier gehts um halo reach, will mich in die sache jetzt nicht so hinein steigern :)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

auch toll, der spielehändler meines vertrauens führt die englische version nicht und die soll angeblich auch momentan nicht verfügbar sein.

dt version hat wie schon erwähnt keine eng sprachausgabe. perfekt microsoft!

EDIT:
nur mal nebenbei: bei mass effect 2 hatte ich mich schon über die dt sprachausgabe geärgert und eine community managerin hat im offiziellen forum dann behauptet, es würde ein patch nachgeliefert werden, der die eng sprachausgabe mit der dt version ermöglichen würde.

da ja viele halo reach spieler sicher auch mass effect 2 gekauft haben, weiß einer was darüber? ^^
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

also ich spiele halo reach auch auf deutsch
finde es jetzt nicht sooo schlimm
kenne natürlich die englische alternative nicht :)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

also die stimme vom general (?, oberbefehlshaber am anfang) klang ganz gut. der rest war wirklich hart an der grenze des erträglichen für mich. fallout oder oblivion haben da wirklich starke kaliber von synchronsprechern genutzt, was MS komischerweise nicht tut.

aber nun ja, das ist sicher auch stark geschmackssache. ;)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

also deutsch synchro is teilweiße nicht so gut aber auch nicht so schlecht wie sie gemacht wird
deutlich besser als H3 etc
auf websites wie gameware gibts die englische version noch(mit deutsche untertitel)
wegen mass effect 2 wusst ich nichts von aber ich fand die sycro eigentlichsehr gelungen
wenn ich mich erst mal daran gewöhnt hatte dass shapperd ne neue stimme hatte
mmh jetzt hab ich wieder bock mass effect 2 mal wieder reinzulegen
tcsystem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tcsystem »

Schöner Test. Wenn man sich dagegen die Ami-Wertungen ansieht :roll:

Naja wenns jetzt um Grafik geht würd ich sagen Konsolenübergreifend:
1. Uncharted 2
2. God of War 3
3. Killzone 2
4. Gears of War 2
Bei Gears 3 wird sich das noch zeigen... da haben doch die Entwickler schon gesagt das mit Teil 2 Xbox zu 95% am Limit ist.
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

tcsystem hat geschrieben:Schöner Test. Wenn man sich dagegen die Ami-Wertungen ansieht :roll:

Naja wenns jetzt um Grafik geht würd ich sagen Konsolenübergreifend:
1. Uncharted 2
2. God of War 3
3. Killzone 2
4. Gears of War 2
Bei Gears 3 wird sich das noch zeigen... da haben doch die Entwickler schon gesagt das mit Teil 2 Xbox zu 95% am Limit ist.
und was hat das jetzt mit halo reach zu tun?

freue mich tierisch auf das spiel nur leider hat meine xbox kürzlich das zeitliche gesegnet :(
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

ist doch der perfekte zeitpunkt sich eine slim zu kaufen :D
kaufe mir jetzt demnächst auch eine
einfach nur genial das teil
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

unterbewertet

Beitrag von DerGerechte »

Ich find, dass das Spiel unterbewertet ist.
Wenn man es mit anderen Shootern vergleicht, dann fällt einem auf, dass die Konkurrenz entweder den Kürzeren zieht oder höchstens minimal besser ist.
Ich zähl hier mal einpaar Dinge auf, die mir an Halo besonders gefallen und/oder die das Spiel von anderen abhebt:

- Malerische Karten (egal ob SP oder MP)
- Schmiede (bei der Konkurrenz nicht vorhanden außer am PC und nicht für alle zugänglich)
- Kino
- Abwechslungsreichere Ballereien ( Erläuterung -> Bei der Konkurrenz: Ballern - Deckung- Rennen - Granate. Bei Halo: Ballern - Deckung - Rennen - Schlagen - Springen - Granate)
- Umfangreichster MP
- Geschichte/Universum schön (dazu gehören auch bücher, filme)
- ungewöhnliche Waffen
- usw

@Halo-Hasser:
Ist euch nicht aufgefallen, dass Halo einige wichtige Mechaniken in die Shooterwelt gebracht hat, die jetzt überall benutzt werden? Z.B Schutzschildsystem, Granaten werfen ohne sie vorher auswählen zu müssen, Fahrzeige die Spaß machen....

@ Redaktion:
was soll denn dieser Minuspunkt?:
"auf "Normal" bis auf Ausnahmen nur wenig Herausforderung""
Bei der Schwierigkeitsgradauswahl steht ausdrücklich, dass man das Spiel auf "Heldenhaft" spielen sollte, weil das das beste Halo-Feeling vermittelt.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

also die 4players wertugn find ich auch etwas zu niedrig ist aber immer subjektiv
ich mein viele andere reviews kommen über 90^^
finds auch lustig wie die hater gleich behaupten micrsooft hatt die maganzine geschmiert
klat ign uk, ign de, gamepro, gametrailers, gameinformer
und viele andere wo über 90 bewerten wurden alle gekauft *rolleys*
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Granaten werfen ohne sie vorher auswählen zu müssen, Fahrzeuge die Spaß machen....
Du spielst anscheinend noch nicht sehr lange, denn sonst würdest du dies nicht behaupten.
Oder du hast noch nicht sehr viel gespielt...

Ansonsten:
Je bekannter das Spiel, desto mehr Leute regen sich darüber auf, dass ihr Lieblingsspiel zu schlecht bewertet wurde. Logisch und immer unterhaltsam. :lol:
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

ICH besitze keine XBOX 360 sondern eine PS3!

Und ich verstehe nicht wieso es immer diese Konsolen-kämpfe gibt, oder messt Ihr beim Duschen auch immer wieder die Länge eures....

Also mal ehrlich!

Was Halo betrifft war ich immer neidisch - es gibt in meinen Augen wenig oder keine Shooter die ein derart tollen Gesamtkonzept aufbauen wie Halo.

Allein HALO, also Teil 1, ist heute noch eine Legende - die die gesamte Shooter Welt revolutioniert hat.
Wer das nicht akzeptiert ist schlichtwegh ignorant - PUNKT!

Jede Seite hat Ihre Exklusivtitel, hier würde ich aber sagen, dass man insbesondere bei den Exklusivtiteln doch spürbar sieht, dass die Garfische Güte der PS3 Spiel über der der XBOX liegen (Unchartedt, Killzone 2, GOW,...)

Hingegen bei Spielen die für beide Konsolen erscheinen, macht die XBOX durchweg die bessere Figur...

Daher:

HALO Rules - und beide Konsolen rulen zusammen :-)