Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich hab soeben die ersten drei Missionen mal gespielt, ich würde sagen, dass zumindest die Xbox 360 Version 2faches AA hat. Hochskaliert auf 1080p sieht es einfach... wow aus. Wirklich.
Übrigens was das Tearing anbelangt... das ist mir in einer Zwischensequenz extrem aufgefallen. Im Spiel selber... gar nicht. Läuft genauso sauber und flüssig wie der erste Teil.
Übrigens was das Tearing anbelangt... das ist mir in einer Zwischensequenz extrem aufgefallen. Im Spiel selber... gar nicht. Läuft genauso sauber und flüssig wie der erste Teil.
-
- Persönliche Nachricht:
- nowadays81
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ja, Bad Company (2) kann man durchaus als "neu" bezeichnen. Die Zerstörung der Umgebung schafft ein ganz anderes Spielgefühl als statische Shooter wie Call of Duty, Killzone, Halo usw.nowadays81 hat geschrieben:Wow, ein "neuer" Shooter. Übrigens: in China ist ein Sack Reis umgekippt!
Red Faction ist das einzige mir bekannte Spiel was ähnliches bietet.
Aber hauptsache mal ignorantes Geschwätz äußern, nicht wahr?

-
- Persönliche Nachricht:
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Downloaden und installieren:Lefty1983 hat geschrieben:Maaaaaaaaan ich komm auf keinen Server vernünftig drauf ... das 1. mal kurz drauf ... kick wegen irgendsonen punkbuster gedöns, 2. Versuch, einfach so kick, 3.Versuch Total Absturz des Spiels ... Ich dreh am Rad!!!
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
Dann BFBC2 hinzufügen und manuell updaten, eventuell musst Du noch deiner Firewall/Virenschutzlösung noch sagen das Punkbuster zugelassen werden soll. Das sind speziell zwei Dateien die sich im Windows/System 32 befinden...
Edit:
Das sind die betreffenden Dateien im Ordner System 32 die Du eventuell nochmal freigeben musst: PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe
Zuletzt geändert von Analogkäse am 03.03.2010 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Lefty1983
- Persönliche Nachricht:
danke danke, das war nicht das Problem ... das mit Punkbuster weiß ich seit Bf2! 
Zur Zeit komm ich immerhin ab und an auf nen Server, bekomme dann aber nen weißen screen nach ca. 2min, das Spiel läuft weiter ... aktuellester nvidia treiber ist installiert.
... Naja was solls, ich warte mal noch nen paar Tage ab bis sich das alles etwas beruhigt hat.

Zur Zeit komm ich immerhin ab und an auf nen Server, bekomme dann aber nen weißen screen nach ca. 2min, das Spiel läuft weiter ... aktuellester nvidia treiber ist installiert.
... Naja was solls, ich warte mal noch nen paar Tage ab bis sich das alles etwas beruhigt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Gutes Spiel
Gutes Spiel, bietet grafisch aber eher eine Enttäuschung (wenn man bedenkt, dass es doch angeblich soooo gut aussehen sollte) Kurz:
Story: 7/10
Multiplayer: 9/10
Sound: 9.5/10
Spielprinzip: 10/10 [wiedie meisten Ego-Sh.]
Grafik: 6/10 [enttäuschend. guter Hintergrund, viel zu unscharfer Vordergrund]
Fazit: 41.5/50---83%---gut--hätte aber besser sein können (müssen)
Story: 7/10
Multiplayer: 9/10
Sound: 9.5/10
Spielprinzip: 10/10 [wiedie meisten Ego-Sh.]
Grafik: 6/10 [enttäuschend. guter Hintergrund, viel zu unscharfer Vordergrund]
Fazit: 41.5/50---83%---gut--hätte aber besser sein können (müssen)
- Faxenmacher
- Persönliche Nachricht:
Schon lange vorbestellt! Morgen ist es da, endlich! Freu mich riesig, das ist mein ersters MP Spiel seit World in Conflict und ich habe kein schlechtes Gefühl dabei! Denke es wird mich ein paar Jahre (wie WiC) unterhalten und für ein Gelegenheitsspiel immer wieder auf die BF:BC2.exe gedrückt werden!
Fav, ohne Wenn und Aber!
Viel Spass allen und präzise (Head)shots!

Fav, ohne Wenn und Aber!

Viel Spass allen und präzise (Head)shots!