Aliens vs. Predator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- darkmojo
- Persönliche Nachricht:
@ multiplattformspielespiel
möcht ma wissen weshalb niemand blickt was du immer so vertellst...die leute denken echt kein millimeter mit...weis nich warum ständig deswegen geflamed wird...
@ Neme69
hm ja für fans im detail nich ganz so dolle...zähl ich mich auch zu....aber das is ja fast immer so...war bei den avp filmen nich anders...aber hauptsache es gibt endlich ma wieder ein neues game^^...die mod community zaubert eh noch was herliches daraus...
jedem predator fan kann ich nur concrete jungle empfehlen, is vllt. nich grade benutzer freundlich aber rockt
möcht ma wissen weshalb niemand blickt was du immer so vertellst...die leute denken echt kein millimeter mit...weis nich warum ständig deswegen geflamed wird...
@ Neme69
hm ja für fans im detail nich ganz so dolle...zähl ich mich auch zu....aber das is ja fast immer so...war bei den avp filmen nich anders...aber hauptsache es gibt endlich ma wieder ein neues game^^...die mod community zaubert eh noch was herliches daraus...
jedem predator fan kann ich nur concrete jungle empfehlen, is vllt. nich grade benutzer freundlich aber rockt
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Also ich hätte auch gerne mal eine Antwort von einem Redakteur oder so warum jetzt alle drei Systeme 75% bekommen, obwohl ich auf dem PC mit Maus und Tastatur spielen kann und bessere Grafik habe ?
Ist das etwa unwichtig oder egal ?
Dann kann ja die Nintendo DS Version(Falls eine kommt) auch 75% bekommen.
Müssen ja scheinbar nur alle Levels etc. enthalten sein.
Ist das etwa unwichtig oder egal ?
Dann kann ja die Nintendo DS Version(Falls eine kommt) auch 75% bekommen.
Müssen ja scheinbar nur alle Levels etc. enthalten sein.
- Neme69
- Persönliche Nachricht:
@darkmojo:
Tja... da hast du wohl Recht, da müssen wir jetzt durch, denn "besser als NIX".
Achja für jeden der Absturzprobleme hat:
Liegt wirklich am DirectX 11-Modus, wenn man ne DirectX 10.1 Karte hat!
Also umstellen und auf DirectX 9 genießen...
Okay hab jetzt 4 Missionen gespielt als Alien. Irgendwie fehlt was...
Das ständig Facehugger von "IRGENDWOHER" kommen, wenn man den "Silent-Kill" durchführt, finde ich schon recht xD! Aber gut... von den Animationen her nice gemacht. Aber 4Players hat recht... die Animationen gehen vor allem im Singleplayer aufn Sack.
Tjo Leute... das wars für heute von mir, ich werde weng weg gehen, irgendwie läuft der Releasetag von AvP mal wieder nicht so wie ein Fan sich einen Releasetag wünschen würde ^^! Viel Spaß und frohes Zocken dem Rest!
Tja... da hast du wohl Recht, da müssen wir jetzt durch, denn "besser als NIX".

Achja für jeden der Absturzprobleme hat:
Liegt wirklich am DirectX 11-Modus, wenn man ne DirectX 10.1 Karte hat!
Also umstellen und auf DirectX 9 genießen...
Okay hab jetzt 4 Missionen gespielt als Alien. Irgendwie fehlt was...
Das ständig Facehugger von "IRGENDWOHER" kommen, wenn man den "Silent-Kill" durchführt, finde ich schon recht xD! Aber gut... von den Animationen her nice gemacht. Aber 4Players hat recht... die Animationen gehen vor allem im Singleplayer aufn Sack.
Tjo Leute... das wars für heute von mir, ich werde weng weg gehen, irgendwie läuft der Releasetag von AvP mal wieder nicht so wie ein Fan sich einen Releasetag wünschen würde ^^! Viel Spaß und frohes Zocken dem Rest!
- Faxenmacher
- Persönliche Nachricht:
"Teilweise sehr brutal" ist in PRO?! Na das nenn ich Geschmack
!
Hoffentlich ist das nur ein Fehler, wenn nicht dann zweifel ich so an manchen Menschen :wink: ...hehe!
Naja besonders viel hab ich nicht erwartet von dem neuen AvP! Wertung geht in Ordnung! Wird von "to buy" gestrichen.
Dafür steht jetzt Battlefield: Bad Company 2 ganz oben! Freu mich schon

Hoffentlich ist das nur ein Fehler, wenn nicht dann zweifel ich so an manchen Menschen :wink: ...hehe!
Naja besonders viel hab ich nicht erwartet von dem neuen AvP! Wertung geht in Ordnung! Wird von "to buy" gestrichen.
Dafür steht jetzt Battlefield: Bad Company 2 ganz oben! Freu mich schon

-
- Persönliche Nachricht:
Das war so grausam, hatte das spiel ein tag vor release und konnte nicht
spielen dann nachts irgendwann um 0:00 ging es dann zu installieren ich
dann so ca. 1 uhr nach der instl. endlich zoggen aber das mit dem dx ging
nicht (anfangs gabs noch ein problem und zwar hat eine datei gefehlt
damit dx9 überhaupt ging) und habe nach 10 anläufen einfach alle sein
gelassen. das prob, keiner wusste wieso bis ich un paar amis nach
rumprobieren ca. 2:30 uhr rausgefunden haben was es mit dem dx prob
auf sich hat.
so wie ich das verstanden hab ist dx10 im dx11 modus enthalten nur halt
immo nicht spielbar wegen dem fehler ! also nicht aufregen bald müsste
update kommen ^^
spielen dann nachts irgendwann um 0:00 ging es dann zu installieren ich
dann so ca. 1 uhr nach der instl. endlich zoggen aber das mit dem dx ging
nicht (anfangs gabs noch ein problem und zwar hat eine datei gefehlt
damit dx9 überhaupt ging) und habe nach 10 anläufen einfach alle sein
gelassen. das prob, keiner wusste wieso bis ich un paar amis nach
rumprobieren ca. 2:30 uhr rausgefunden haben was es mit dem dx prob
auf sich hat.
so wie ich das verstanden hab ist dx10 im dx11 modus enthalten nur halt
immo nicht spielbar wegen dem fehler ! also nicht aufregen bald müsste
update kommen ^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das sind nur Skins.Dont Shoot hat geschrieben:was zum teufel sind die unterschiede zwischen krieger und kuppelkrieger und den anderen aliens ich habe bis jzt keinen gemerkt was mich schon etwas stört achja furchenkrieger bereits auch freigeschaltet UNTERSCHIED ? nichts oder kann mir jeamnd einen nennen ?
Der einzige Unterschied besteht darin,dass man anders aussieht

-
- Persönliche Nachricht:
@dobpat
maus + tastatur ist mit sicherheit kein grund warum man ne pc version besser bewerten sollte. weil es das spiel ja nicht besser macht. höchstens leichter.... für manche leute ....
und die grafik ist nebensächlich
ausser die konsolen version sieht deutlich schlechter aus als die pc version
aber tut sie hier nicht
von dem her auch zu vernachlässigen
maus + tastatur ist mit sicherheit kein grund warum man ne pc version besser bewerten sollte. weil es das spiel ja nicht besser macht. höchstens leichter.... für manche leute ....
und die grafik ist nebensächlich
ausser die konsolen version sieht deutlich schlechter aus als die pc version
aber tut sie hier nicht
von dem her auch zu vernachlässigen

-
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nenene, bei anderen Spielen wird gemeckert, dass die lvl 70 Spieler bessere Waffen haben als alle darunter, und hier wird gemeckert das man "nur" Skins freischaltet...muss ich nicht verstehen oder?RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Das sind nur Skins.Dont Shoot hat geschrieben:was zum teufel sind die unterschiede zwischen krieger und kuppelkrieger und den anderen aliens ich habe bis jzt keinen gemerkt was mich schon etwas stört achja furchenkrieger bereits auch freigeschaltet UNTERSCHIED ? nichts oder kann mir jeamnd einen nennen ?
Kanns jedenfalls kaum noch erwarten bis ich meine Version endlich in den Händen halte...*Träum*
-
- Persönliche Nachricht:
@Neme69: Versteht eigentlich keiner die Intention hinter den Finishern? Das sind keine "ich machs mir einfahc und brauche nur einen Angriff pro Gegner" Dinger, sollen auf den letzten, oder einzelne gegner angewadt werden. Warum glaubst du springt man als Alien aus den Vents immer so heraus, das man auf dem Boden steht? Genau, weil man (leider) keinen Stealthkill von der Decke ausführen kann. Dannach sollte man sich aber wieder schnell verziehen. Wer in ne Gruppe Marines reinspringt und nicht erschoßen zu werden, während man einem nach dem anderen die Eingeweide aus dem Körper rausholt hat irw. an Spielstill des Aliens übersehen. Auch was den Predator angeht: Der hat es sogar noch einfacher, muss er idR. doch nicht mal auf Dummheiten seitens der Mariens warten, sondern kann sie einfahc weglocken. Auch an die/den 4players Tester: Wenn ihr das Spiel auf Grud eurer Spielart wie im Videofazit beurteilt, dann sind ds wohl eher mehr asl 75. Tatsache ist das dieses "Beispiel" für das fehlende Springen einfach schlecht war, ihr euch nie die Tarnung zu nutze gemacht habt, etc...
Das ist nicht persönlich gemeint, aber ein Counterstrike Kid findet auch an Homeworld nicht tolles und würde es deshalb schlecht bewerten, obwohö beide Spiele eigentlich toll sind.
Das ist nicht persönlich gemeint, aber ein Counterstrike Kid findet auch an Homeworld nicht tolles und würde es deshalb schlecht bewerten, obwohö beide Spiele eigentlich toll sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Nenene, bei anderen Spielen wird gemeckert, dass die lvl 70 Spieler bessere Waffen haben als alle darunter, und hier wird gemeckert das man "nur" Skins freischaltet...muss ich nicht verstehen oder?bondKI hat geschrieben:RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Das sind nur Skins.Dont Shoot hat geschrieben:was zum teufel sind die unterschiede zwischen krieger und kuppelkrieger und den anderen aliens ich habe bis jzt keinen gemerkt was mich schon etwas stört achja furchenkrieger bereits auch freigeschaltet UNTERSCHIED ? nichts oder kann mir jeamnd einen nennen ?
sowas habe ich nie behauptet -.- und die lvlv 70 iger waffen bei mw2 (ak47) is ned die beste waffe
-
- Persönliche Nachricht:
- Neme69
- Persönliche Nachricht:
Doch...56er hat geschrieben:@Neme69: Versteht eigentlich keiner die Intention hinter den Finishern?
Bin AvP2-Veteran und keiner, der durch die LvL rennt und schießt, sondern das Prinzip eines Aliens oder Predators versteht.
Hier geht es darum, dass die Animationen nach einer gewissen Zeit "wirklich langweilig" werden... keine Frage!
Video-Fazit hin oder her... 4Players hat hier vollkommen Recht mit dem was sie sagen. Wer das nicht erkennen will, muss es auch nicht ^^!
Ja ich bin grad heimgekommen und werde jetzt noch eine Runde spielen...
-
- Persönliche Nachricht:
Zock doch erstmal das komplette Game. Du bist vom Alien enttäuscht, keine Frage wäre ich auch wenn ich so ein Alien Fan wäre wie du. Mit meinem Liebling dem Predator bin ich vollkommen zufrieden. Aber direkt das ganze Spiel verfluchen halte ich nicht für richtig.Neme69 hat geschrieben:Doch...56er hat geschrieben:@Neme69: Versteht eigentlich keiner die Intention hinter den Finishern?
Bin AvP2-Veteran und keiner, der durch die LvL rennt und schießt, sondern das Prinzip eines Aliens oder Predators versteht.
Hier geht es darum, dass die Animationen nach einer gewissen Zeit "wirklich langweilig" werden... keine Frage!
Video-Fazit hin oder her... 4Players hat hier vollkommen Recht mit dem was sie sagen. Wer das nicht erkennen will, muss es auch nicht ^^!
Ja ich bin grad heimgekommen und werde jetzt noch eine Runde spielen...
@Topic
Habs nun endlich mal die Geduld aufgebracht es Online zu zocken. Ich kann nur sagen, einfach nur geil und macht Laune ohne Ende. Die müssen aber unbedingt was dagegen tun, dass man so lange wartet bis man in einer Lobby ist! Dann hat man mal eine gefunden, ist da irgend so ein Scheiß Host der aus dem Spiel geht! Hat man eine Runde überstanden, geht die Sucherei auch von vorne los, anstatt die Lobby geöffnet bleibt. Dann finde ich die verteilung der Charakter nicht toll, denn meistens ist nur das Alien oder der Marine frei. Aber anonsten hammer, und ich weiß gar nicht was manche haben wegen den Finishmoves. Da anscheinend keine Deaths gezählt werden sondern nur Kills, ist das doch egal. Vor allem hatte ich da bis jetzt noch keine Probleme mit, da ich mir 2 mal überlege ob ich dem jetzt den Kopf abreiße, oder einfach so kill.