Meisterdieb1412 hat geschrieben:
1. Ich spiels auf PS3
2. Deswegen hast dus auch schon bekommen und gibst in deiner Sig damit an
3. Maximal ne Stunde dauerts noch bis ich es hab. Habs einfach im Gefühl, dass es ankommt.
Du willst doch einfach nur der einzige sein der es so früh hat
1. ich spiels auch auf PS3 ^^
2. ein foto is kein beweis
3. viel glück, wenn dus wirklich hast dann rumpel ich zu meinem händler und berufe mich drauf dass dus auch schon zockst!
wie gesagt er würds mir liebendgern geben aber er kann nicht mal kumplmäßig was dran drehn, das risiko is zu groß. bei infinity ward is sicher schon ein special ops team eingerichtet mit ner roten lampe die alarm schlägt sobalds einer in die PS3 einwirft dann fährt die spec ops truppe los und sprengt den laden der verkauft hat
@PC: was versteht ihr an "10.12.09 offizielles release" nicht? steam is zwar der letzte rotz aber beschwern kann man sich trotzdem nicht wirklich
ich hab auch heute MW2 bekommen ,und kann es nicht installieren, weil mein dvd rom laufwerk ums verrecken nicht die dvd liest !
soll das auch eine art schutz sein nicht vor dem release zu zocken !?
wenn ja ist extrem merkwürdig weil viele hier schreiben das sie erst es bei steam aktieviren müssen , ich komme bis dahin erst garnicht...
wie gesagt ich leg die dvd ein und der dvd-rom player macht nichts...
vielleicht ist auch die dvd kaputt !? ich weiß es nicht ..
@myn3: das ist doch käse...mein spiel wurde auch schon gestern von spielegrotte versendet und ist auf dem transportweg...hab zwar nur den status von gestern abend, aber das teil könnte heute noch ankommen!
wenn beim status nur etwas von elektronische daten erhalten stehen würde hättest du eventuell recht, da dann der versand nur vorbereitet werden würde, aber da das spiel sich schon im transport befinndet kann das nicht stimmen...ergo ist das game auch unterwegs...
Meisterdieb1412 hat geschrieben:
1. Ich spiels auf PS3
2. Deswegen hast dus auch schon bekommen und gibst in deiner Sig damit an
3. Maximal ne Stunde dauerts noch bis ich es hab. Habs einfach im Gefühl, dass es ankommt.
Du willst doch einfach nur der einzige sein der es so früh hat
1. ich spiels auch auf PS3 ^^
2. ein foto is kein beweis
3. viel glück, wenn dus wirklich hast dann rumpel ich zu meinem händler und berufe mich drauf dass dus auch schon zockst!
wie gesagt er würds mir liebendgern geben aber er kann nicht mal kumplmäßig was dran drehn, das risiko is zu groß. bei infinity ward is sicher schon ein special ops team eingerichtet mit ner roten lampe die alarm schlägt sobalds einer in die PS3 einwirft dann fährt die spec ops truppe los und sprengt den laden der verkauft hat
@PC: was versteht ihr an "10.12.09 offizielles release" nicht? steam is zwar der letzte rotz aber beschwern kann man sich trotzdem nicht wirklich
1. Schön
2. Schön
3. Mir ist es egal. Ich habe nichts verbrochen, wenn ich es schon heute erhalte. Ich habe dafür gezahlt und wenn ich es heute erhalte freue ich mich. Wenn der Lieferer da gegen irgendwelche Verträger verstößt, ist er schlichtweg selbst Schuld. Beschweren kann ich mich erst, wenn ich es nicht zum Release erhalte. Vorher ist alles Extrawurst. ^^ Und wie erklärst du dir dann, dass schon so viele ihre PC Version haben? Oder der Futzi in deiner Sig auch schon die PS3 Version? Bei ersterem glaube ich nicht, dass den ganzen Lieferanten schon bewusst ist, dass das ganze eh noch nicht gezockt werden kann und sie deswegen die PC Version schon verschicken können und die Konsolenversionen noch behalten müssen. Ist doch unnützer Aufwand. ^^
Was mich aber richtig stören würde, wäre wenn meine PS3 gesperrt wird weil die Leute vin IW denken, ich hab das Spiel illegal erworben. Gab ja vor einer Woche oder so eine Santkion gegen diese ganzen Xbox Raubkopierer Kiddys wo dann alle, so wie sie es verdienen, gesperrt wurden (ob nur aus MW2 oder aus dem gesamtem XBL Service weiß ich jetzt nicht). Wenn die das bei der PS3 genauso machen würden heute, dann können die sich auf was gefasst machen! :O
Edit: Die Post fährt gerade um die Häuser. Jetzt wirds spannend!
ich kann leider nur weitergeben was mir gesagt wurde. das mit der PC version is einfach. ohne steam geht nix. und den gibts erst ab release. punkt. ^^
mein händler (expert kette) hat mir gesagt er hätte beim erhalt der lieferung was unterschreiben müssen das besagt dass er das spiel erst am releasetag rausgeben darf. ansonsten drohen hohe bußgelder bis zu 100.000 pro spiel. war damals bei fifa 09 zb auch schon. mehr kanna für mich leider ned tun.
http://www.myn3.de/COD/MW2.jpg
der futzi bin ich übrigens das foto is für nen besonderen "freund" entstanden der militant behauptet hat dass er ACII schon hat, aber ein foto wollte er nicht rausrücken. hab ihm dann halt schnell gezeigt dass ich dafür MW2 schon hab um ihn zu ärgern (zauberwort photoshop)
Also ich bin mal gespannt, ob es qualitativ mit COD-Modern Warfare 2 wieder "hoch geht". Schließlich ist der Vorgänger von den Bewertungen her hinter dem 4. Teil der Call-of-Duty-Reihe, die für viele die Beste gilt, stark abgesackt. Manchen ist es auch zu viel Action und zu wenig Taktik gewesen. Mal sehen, was die Taktik diesmal macht und ob die "komplizierte Preispolitik von EA" mal von Nutzen ist.
Ist aber gut gelungen hehe. Naja vielleicht gelten für Online Shops andere Bedingungen als für Läden. Bei Spielegrotte steht offiziell auf der Seite der Games immer noch "jetzt vorbestellen". Ich habs schon seit nem Monat vorbestellt und denke, dass das ja evtl. ne "Bonusleistung" für brave Vorbesteller ist oder so. ^^ Naja die Post fährt grad hier ihre Runden und unser Haus ist immer als letztes dran also wird weitergezittert.
Edit bzgl. meines Vorredners: Wer sich CoD kauft und viel Taktik erwartet, ist einfach nur naiv. Es gibt mehr als genug andere Taktik Shooter auf dem Markt. CoD steht für (lineare) Action am laufenden Band.
Hab schon ein bischen gespielt. Die Erste Mission in Afghanistan ist echt hammer insziniert, action pur
Die Cliffhanger Mission kennt man ja schon aus den Videos ist aber auch spielerisch der Hammer mit diesem Herzsensordingens oder was das is
Auch die Schneemobilfahrt ist sehr geil gemacht, vor allem der Sprung am Schluss
Die Flughafenmission ist wirklich makaber aber man sollte sie trotzdem spielen
Ach ja die UK Version ist auch leider nur in Englisch aber egal mein Englisch ist doch recht gut
So jetzt wag ich mich dann mal an den Multiplayer (stimmt es dass die ganzen EP etc. am Dienstag resetet werden ? Wenn ja muss ich mich zurückhalten damit nich alles für die Katz ist^^)
Bedameister hat geschrieben:
So jetzt wag ich mich dann mal an den Multiplayer (stimmt es dass die ganzen EP etc. am Dienstag resetet werden ? Wenn ja muss ich mich zurückhalten damit nich alles für die Katz ist^^)
Wo hastn das her? Dachte das gilt nur für die 360 aber jetzt hast mir Angst gemacht. Weiß da jemand genaueres dazu?