Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß beim Schönreden von pes09 und Schlechtreden von Fifa09.silverarrow hat geschrieben: wobei bei pes09 die grafik ......aber von den spieler-proportionen usw. realitätsbezogener ist. punkt für pes09

LOL

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
1. eben weil die Proportionen bei PES 09 scheisse sind. Früher wars umgekehrt..da hatte Fifa falsche Prop.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: 1. sind die bilder die du gepostet hast alle scheiße!
2. gehts hier um PES2010 und nicht um scheiß Fifa oder PES09 oder so
3. Hast du hier so langsam alle vergrault die ernsthaft über PES diskutieren wollen, weil du immer mit dem gleichen müll ankommst und hier alle volllaberst
Schönes Eigentor.wobei bei pes09 die grafik ......aber von den spieler-proportionen usw. realitätsbezogener ist.
Das ändert nichts am falschen Verhältnis zwischen dem kurzen oberkörper und den langen shorts...und schon garnicht an den arbeitshandschuhen bei den Türhütern.silverarrow hat geschrieben:Ingame bilder... da möchte ich bitte sowas wie ne wdh screen sehn![]()
stimmt zwei köpfe größerfifa nichma n kopf größer als messi...
Das eben nicht...die Spieler haben eben keine Panzerphysis wie Ibra oder Adriano bei PES09...die locker zwei Spieler nebensich her schleppen können und dabei haken schlagen wie hasen unter todesangst.was aber auch völlig unerheblich ist, da bei fifa sowieso ingame sich alle mit der selben physis spielen lassen ^^
Beispiel: Mit Drogba oder Rooney kann man den Ball deutlich den Ball besser abschirmen als mit Ribery oder Xavi...nur eben nicht so unrealsitsich wie bei pes09..deswegen ist das dribbling auch schwieriger...schon sind wie beim alten Thema wieder angelangt.der physische unterschied zwischen drogba und ribvery ist deutlich zu spüren.
schade dass es dir nicht anhand eines videos zeigen kann, da solche vergleiche schwer zu finden sind..spiel das mal online gegen chelsea..da wirst du sofort spüren wie körperlich die überlegen sind...aber in einem realistischen rahmen..gotTnTeufel hat geschrieben:also deutlich ist ja mal völlig übertrieben, sonst hätte ich das ja längst gemerkt. ich finde die stolpern alle gleich viel.
Habe ich jemeils behauptet Fifa09 sei realistisch bzw. eine simulation? Nö..es ist realistischer als pes09 ja...und eine gute ausbalancierte Standfestigkeit der Spieler sagt noch garnichts darüber aus ob ein Spiel eine Simulation ist . Denken -> Posten. Danke.gotTnTeufel hat geschrieben:jaja realistischer rahmen...dann würden wie im echten fußball immer noch 2,3 tore in 90 minuten fifa zeit fallen, die ich vor konsole sitze.