kindra_riegel hat geschrieben:Welch Wortwitz... Wii rütteln...haha... xD

OMG. Scheiße... das war wohl Paradebeispiel für selfowned. Jetzt raff ichs erst
Nevermind.
€:
Um nochmal auf The COnduit zurück zu kommen.
Ich glaub das SPiel litt bei seiner Bewertung zu sehr unter seinem Hype. Wem auch immer dieser zu zuschreiben ist.
Wenn man mal die ganzen Versprechungen außenvor lässt und man sich vorstellt, man hätte sich das Game spontan zu gelegt, ist es doch überraschend, was die Leute da geschaffen haben. Zu gegeben, viel gute Ansätze stecken noch in den Kinderschuhen, umso mehr hoff ich auf einen Nachfolger, der so gut wie sicher sein müsste.
Aber jetzt, nach dem Freispielen aller Secrets und der 6. Konzeptart Gallerie, welche ein paar Einblicke in noch nicht verwendete Schauplätze gewährt, bin ich wirklich ziemlich gespannt, wie die Geschichte weiter geht. Zudem wurde angemerkt, dass die Gegner keine Ragdoll Gerüst haben und mit ihren animierte Totesanimationen veraltet wirken. Das mag einerseits Stimmen, aber auf der anderen Seite finde ich die Totesanimation sehr ... naja, wie sag ich das jetzt ohne eine makabren Beigeschmack... gut animiert? Wie dem auch sei. Ettliche Spiele haben zwar ein Ragdoll Modell und ein halbwegs physikalisch korrektes Ableben, aber das sieht in den meisten Fällen ziemlich dämlich aus imo. Da steckt der einen mit dem Arm in der Wand drinne und der andere kugelt auf dem Boden wie ein nasser Sack zusammen.
Das der Soundtrack kritiesiert wird, wundert mich. Gut, die Titel melodie ist nervig und penetrant. Aber abgesehn von dieser finde ich den Soundtrack sehr gut gemacht. Entweder treibt er in hecktischen Situationen an oder verschafft dem SPieler in ruhigen Passagen ein ähnlich beklemmendes Gefühl wie Half Life. (Auch auf die Gefahr hin, das mich Jörg hier gleich steinigt...

)
Zur Grafik kann ich mich nur wiederholen. Hier wurde einfach nicht zu ende geabeitet. Es gibt wirklich sehr schöne Modells, Effekte udn Kullisen, aber mindesten genau soviele hässliche.
Was mich im SP am meisten gestört hat, war die magere Präsentation. Hier hätte ich mir mehr Cutscenes und Verbindungen zwischen den Levels gewünscht.
Die Eupherie um den MP kann ich auch nicht mehr nach voll ziehen, grade weil hier betont wurde, dass der Test auch unter Berücksichtigung der anderen Plattformen gemacht wurde.
12 Spieler. Die Framerate läuft bei vollen Servern kaum über 25 FPS, es gibt mindestens immer einen, der rum lagt wie die Sau, und eigenlich nur 3 Modi mit verschiedenen Einstellungen.
Ich mein, selbst der Port von CoD läuft online besser. Achja, bleibt noch Wiispeak... das a) so gut wie keiner hat und b) selbst wenn, irrelevant ist, solange dieser jemand nicht in meiner F-Liste ist. Sonst bleibt das SPiel stumm.
Naja. Ich bleib aber bei meinem Statement: Es unterhält mich "noch gut" und ehrlich gesagt, bin ich als SciFi Freund vllt. auch ein bisschen mehr angetan als der Rest, ein kleines Halo Life mit der Wii-Mote spielen zu können. Ich freu mich jedenfalls auf die Nachfolger... so wenn sie denn kommen.