So bin mittlerweile komplett durch.
Wie erwartet nicht das ganze große Spiel aber doch Grundsolide und für Genre Fans die mit der Optik etwas anfangen können eine Klare Empfehlung.
Der angesprochene Schwierigkeitsgrad sollte bei jedem selbst überlegt sein ob das eher Demotivierend ist oder man damit leben kann.
Mir hat es letztlich ein wenig Spielspaß geraubt trotzdem habe ich meinen Spaß an diesem Spiel gehabt und der Wiederspiel wert ist da
Das Design gefällt mir einfach es ist Atemberaubend schön auch wenn teilweise auch einfach mal etwas fehlt vorallem in den Palästen hätte doch ein wenig Mobiliar meinetwegen auch kaputtes ganz gut getan.
Die Steuerung ist recht Simpel und einfach gestrickt nach ein paar Anläufen dürfte niemand ein Problem damit haben.
Dazu kommt das die Gegner eintönig sind.
Gut die normalen Gegner sind verkraftbar aber von den Endgegner hätte ich auch mehr erwartet.
Der Krieger ist so Simpel zu besiegen das der nichtmal Ansatzweise in die Liga einer der anderen Bosse kommt.
Der Rest dieser Burschen hat aber auch nur ein und die selbe Attacke im petto bis auf die Quicktime Events.
Ein wenig mehr Abwechslung im ganzen hätte schon vieeeel mehr Spaß gebracht.
Die Lokalisation ist sehr gut vorallem der Prinz ist sehr schön Gelungen man merkt eindeutig das sich Professionelle Leute auszahlen.
Auch wenn die Dialoge nicht immer gutes Niveau haben sind sie doch generell sehr gut gehalten.
Ansonsten fande ich das Ende ganz gut aber da ich nicht Spoilern möchte dürft ihr alle selbst gerne bis zum Ende Spielen
Wie gesagt alles in allem ein Solides Spiel mit 80% von meiner Seite.
Mehr Abwechslung und ein wenig mehr Schwierigkeit hätten bei mir das Spiel sehr viel höher platziert.
Es reiht sich ein in eine Riege von Titeln die das Potential hatten ein Top Titel zu werden dieses Jahr aber es verschenkt haben.
Wenigstens wurde es nicht komplett verschenkt sondern ein Solider Titel daraus gemacht.
Die Negativ beispiele mit AitD etc. reichen mir schon
Ich hatte meinen Spaß und habe den Kauf definitiv nicht bereut.