Gears of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Jedem das seine ne^^

Achja ist das hier nicht GoW2? Oder hab ich mich im Thread geirrt, oder sind wir hier beim Bash thread? Nein also jetzt mal im Ernst, ich will mal was von den Leuten hören die schon grob sagen können, ob der MP und auch der Story Modus gut geworden ist.
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

4P_1366377994_2F648 hat geschrieben:Little big Planet :lach:

Das ist doch was für Muschis.

(Wollte auch niemanden beleidigen. Knickknack)
Selbst mein kleiner Bruder (im Alter von 8 Jahren) benimmt sich erwachsener als du... ein Armutszeugnis -.-

Außerdem:
Sag nichts gegen LBP! Wenn du hier einen auf Ballerorgie machen willst, bitte, aber nicht jeder tickt nach dem Prinzip "Alles, was kein Shooter ist, ist scheiße".

Schönen Tag dir noch :roll:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

BenB92 hat geschrieben:

Selbst mein kleiner Bruder (im Alter von 8 Jahren) benimmt sich erwachsener als du... ein Armutszeugnis -.-

Außerdem:
Sag nichts gegen LBP! Wenn du hier einen auf Ballerorgie machen willst, bitte, aber nicht jeder tickt nach dem Prinzip "Alles, was kein Shooter ist, ist scheiße".

Wie wärs mal mit ner Seite zurückblättern :lol:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich inde den Ton der hier angeschlagen wird extrem ranzig.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich auch. Aber das zieht sich dieser Tage ja quer durch's Forum.
Ein Trauerspiel...
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

backwardsbanger hat geschrieben:Hype erwischt 4players Kritisch.
4players stirbt.

lächerlich wie kann man nur für so ein scheiß spiel so ne wertung geben oh mann

4players ist mim hype mit gegangen grandios

da sieht man mal wie einfach es geworden ist die leute mit nem billigen shooter schon so zufrieden zu stellen
kein wunder das man keine innovation/neuerungen mehr geliefert bekommt von den spieleschmieden
selbst schuld
manmanman

wenn man keine ahnung hat einfach mal still sein !

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... st_p5.html

Der Test von Gamepro...93%...was für ein zufall, obwohl das Spiel ja so schlecht ist.

(ironie off)

Muss man das Rad immer neu erfinden das ein Spiel gut ist ? Wirklich solche dummen aussagen nerfen mich.

Es kommt drauf an wie man das Spiel umsetzt und das es eine gute Mischung aus den jeweiligen Dingen des Genres hat.
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Wenn du selbst erwachsen geworden bist, wirst du es (vielleicht) verstehen.[/quote]

P.S. Wer wird den schon erwachsen? :wink:
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:
BenB92 hat geschrieben:

Außerdem:

Wie wärs mal mit ner Seite zurückblättern :lol:
mein zitat ist von der vorigen seite...?!? :roll:
Boo989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boo989 »

Eine Frage an alle GOW2 Multi Zocker. Ist es denn überhaupt möglich mit einem deutschen Account online zu spielen?

Welchen Account würdet ihr empfehlen? Österreich oder US? Und wie schaut es dann bei Multiplayermatches mit den Servern aus? Kann man Standort (Oder nach Sprache) sortieren? Oder wird man automatisch mit US Matches verbunden?

Gruß Boo
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

@Ben:

:oops:
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

kein ding^^

aber nich einen auf etwas aufmerksam machen, wenn man selber etwas übersieht ;) :D
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Es gibt n Button/Taste, da steht ein PN für private Nachrichten...

Wäre bei einigen Kommentaren die sinnvollere Variante...

Dann würde man auch wichtige Meinungen zum Spiel erkennen und nicht nur schwachsinniges gegenseitiges sich angiften..
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

4P_1366377994_2F648 hat geschrieben:Ich kann absolut nicht verstehen, wie man als erwachsener (männlicher) Mensch seine Zeit mit Little big Planet verplempern kann.

Da fehlt mir jegliche Toleranz.

Für Frauen und Kinder, ok. Aber Jump and run mit ner Stoffpuppe?

Gears of War 2 ist mir eigentlich auch zu heftig was die Brutalität angeht.
Aber das reine Gameplay, die Spielbarkeit als Shooter sticht schon heraus.

Da muss ich mich von Lutschern wie Captain Qwark nicht als Idiot und primitiv bezeichnen lassen.

Nachdem ich mir vor einiger Zeit auch eine PS3 zugelegt habe, bin ich immer noch auf der Suche nach einem guten Spiel.

Aber wenn Sony weiterhin auf solche Spiele wie Little big Planet setzt, wird meine PS3 wohl auch in Zukunft Staub ansetzen.

Meine letzte Hoffnung ist Socom.
Bild

Ignorieren und er verschwindet wieder.

Wie gern ich ihn jetzt bashen würde :sabber:
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Ihr dürft gleich weitermachen. Davor:
.emerald hat geschrieben:Mal was anderes: Könnt ihr die Codes zum Runterladen der 5 Extramaps benutzen?
Habe den Code der Amiversion, kann den aber nicht nutzen. Oder muss ich dazu einen US-Account haben?
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

4P_1366377994_2F648 hat geschrieben:Ich kann absolut nicht verstehen, wie man als erwachsener (männlicher) Mensch seine Zeit mit Little big Planet verplempern kann.

Da fehlt mir jegliche Toleranz.

Blablabla... ganz viel unreifer Schrott.
Ums mit deinen Worten zu sagen: Was bist du denn für ne Muschi?

Ich finde solche Machos wie dich absolut lächerlich. Bist du soooo männlich das du keine Jump'N'Runs spielst? Bist du etwa soooo erwachsen kleiner? Wurdest du von der Mülltonne erzogen? Kalt und Gefühlslos... das scheint bei dir wohl sehr gut anzukommen. Nach außen hin tust du auf harten Kerl der nur brutale Shooter spielen muss, aber innen zerfrisst es dich, darauf kann ich wetten.
Achso, und bitte, wenn du andere wegen ihrem Satzbau anmachst, nutze selber keine Abkürzungen wie "btw" sondern schreibe richtiges Deutsch in ganzen Sätzen. Danke kleiner!

Ich habe GoW als Classic gekauft und das war auch gut so. Einmal durchgespielt und nun liegts im Regal. Ich fand das Spiel schlecht. Wo war die Story? Warum sind die Aliens auf der Erde? Wieso ist Marcus ein Verräter? Viele Fragen wurden im ersten Teil nicht beantwortet und ich sehe es auch nicht ein mir den zweiten zu kaufen, falls diese dort beantwortet werden.
GoW ist für mich ein langweiliger 0815 Shooter ohne wirklich originelle Handlung und die Charaktere kann ich auch nicht wirklich leiden.
Aber der Höhepunkt war für mich in Teil 1 dieses absolute Kopieren von Pitch Black. Dunkelheit und dann die Flatterviecher die einen dann angreifen und fressen. Aber selbst das wurde nicht erklärt. Man war nach dem Spielen genauso schlau wie davor.
Deswegen verstehe ich die hohen Wertungen nicht. Ein weiterer Grafikblender, mehr nicht.
Aber wenn hier viele Leute Spaß dran haben... versteh ich zwar nicht, aber ist ja ihr Ding und ich jeder hat seine Meinung.

LBP würd ich auch gern spielen, es ist ein pures Fungame zum Spaß haben mit mehreren Leuten und Freunden (Spaß, das kennen viele gar nicht mehr), nur ich habe keine PS3 und bis auf LBP und MGS4 gibts da eh nichts für mich. Aber ich habe selbst Castle Crashers oder Braid auf der 360... bin ich nun ne Muschi? Pah!
In jedem steckt noch ein wenig Kind, für solche Spiele ist man nie zu alt, und wenn doch, dann tut mir derjenige Leid... dann hat er sein Leben noch nicht angefangen zu leben.