Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thinner »

LinXitoW hat geschrieben:...
Wenn COD alle 5 Jahre rauskommen würde, dann wäre es für mich PERSÖNLICH verständlich, wenn sie an einer bewährten Methodik nichts ändern, aber COD ist ja jedes Jahr praktisch das gleiche. Früher gab es solche Sachen als 20-30 Euro expansion pack, nicht als vollwertiges Spiel.
...
Das Zauberwort in dem Falle heist: Entwicklungskosten.

Im Grunde stimme ich mit ihnen überein, jedoch muss man beachten das ein völlig, von grundauf neu entwickeltes Spiel auf heutigem Niveau in einem Jahr nicht zu bewerkstelligen ist. Unter Garantie.
Warum also dann doch 50 Euronen im günstigsten Fall ausgeben ? Weil es unterm Strich doch nichts besseres gibt.
Wenn sich da mal keine MArktlücke erschließt ;)

Aber man stelle sich einen Nachfolger vor der 5 Jahre Entwicklung hinter sich hat und mit der gleichen Engine wie der Vorgänger läuft ;) Man muss kein Prophet sein das ein solches Spiel abgestraft werden würde.
Pitbull_Monster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull_Monster »

Ich glaube diese Video wird hier vielleicht sorgt für viel Gesprächsstoff:

http://www.youtube.com/watch?v=b5dsOn06 ... r_embedded#!

Es werden mittlerweile sogar Map Elemente von den älteren CoDs recycelt. Man kann zwar denken das es nur ein ganzes Haus ist aber man bezahlt gutes Geld um wenigstens neue Maps zur bekommen. Ich finde es einfach nur dreist. :x
dermarcelistdas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dermarcelistdas »

"Wer die Schlechten schont, schadet den Guten."
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Robstah hat geschrieben:Du lebst in einer kleinen, geistfreien Welt. Das wissen wir nun. Danke
Empörend geistfeier und lachhafter Kommentar von dir. Danke.

Den Namen Robstah sollte man sich als schlechtes Beispiel merken.
-Beide Kampagnen folgen der unkreativen "Haudrauf" Methodik und sind beide entsprechend unbeeindruckend
Spiel die Kampagne von MW3 einmal und sag dann dass sie unbeeindruckend ist oder nicht. Und wirklich spielen! Nicht nur Videos anschauen. Meiner Meinung nach ist sie, genauso wie vorher MW1 und MW2, sowohl beim erstmaligen als auch wiederholten Spielen streckenweise sehr beeindruckend. Und ich bin erst bei 22% im Moment.
Zuletzt geändert von superflo am 08.11.2011 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
ruffygx
Persönliche Nachricht:

So vorhersehbar...

Beitrag von ruffygx »

Pitbull_Monster hat geschrieben:Ich glaube diese Video wird hier vielleicht sorgt für viel Gesprächsstoff:

http://www.youtube.com/watch?v=b5dsOn06 ... r_embedded#!

Es werden mittlerweile sogar Map Elemente von den älteren CoDs recycelt. Man kann zwar denken das es nur ein ganzes Haus ist aber man bezahlt gutes Geld um wenigstens neue Maps zur bekommen. Ich finde es einfach nur dreist. :x
Von einer Firma die MP-Maps aus den Vorgängerspielen in einen DLC packt und versilbert (COD2 hatte das noch gratis inklusive!) habe ich ganz ehrlich nichts anderes erwartet :roll:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

weniger dummer Patriotismus klingt doch schon mal gut. Folter und ähnliche Sachen wurden auch nicht negativ erwähnt..
Ich glaub ich werd demnächst (bzw wenn die anderen Spiele wie Uncharted 3 es zulassen....) mal mein erstes COD spielen. Oder ist die Battlefield Kampagne das spektakulärere Solo Erlebnis (alles xbox)??????
Zuletzt geändert von superboss am 08.11.2011 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
msral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msral »

Eigentlich wollte ich Cod und Bf nicht vegleichen, da sich aber der Vergleich durch den Test zieht, gibts hier meinen Senf dazu.
Ich kann nicht beurteilen ob MW3 auf den Konsolen Bf3 schlägt.
Was ich aber beurteilen kann ist wie es sich auf dem PC verhält. Ich hoffe das die PC-Version von MW3 auch 86Prozent abstaubt und damit, laut 4P Bf3 schlägt.
Spätestens dann dürfte der letzte Pc Gamer gecheckt haben wie lächerlich 4P im allgemeinen und Paul K. im speziellen wertet.
Der Sp von Bf3 ist genretypisch blöd und recht einfallslos, sieht aber dafür, bei entsprechender Hardware, unglaublich spektakulär aus! Der Sound ist auch der Überflieger.
Wer den (PC) MP von MW3 mit seiner Uraltoptik, den Minimaps und den 18 Spielern, besser als BF3 bewertet, also den kann ich nicht für objektiv halten.
Bewertet mal weiter den Panzer General Aufguss mit 85 Prozent...
Allein das Jemand BF3 testet der laut eigener Aussage privat keinen Pc mehr hat, zeigt doch das Pc Gamer euch nicht mehr ernst nehmen können.
Paul, setz dich mit deinem Controller auf die Couch und spiel mit Minderjährigen ne Runde Cod.
Die großen Jungs sind solange auf riesigen Schlachtfeldern.
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

@dermarcelistdas
Super Zitat! :D

@superflo
Dann lässt du dich ja einfach beeindrucken.
dermarcelistdas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dermarcelistdas »

superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

BetA hat geschrieben:@superflo
Dann lässt du dich ja einfach beeindrucken.
Laut deiner PSN ID hast du MW3 noch nicht gespielt. Bei allem Respekt, aber wie willst du dir ein Urteil erlauben?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hach ich wusste es. Ich werde viel Spaß mit den Kommentaren hier habe
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Der MW2 SP war im Vergleich zu BF3 ja relativ unterhaltsam. Nur ich kann um's Verrecken nicht nachvollziehen, wie man ein MW ernsthaft wegen des MP-Modus kaufen kann o_ô

Dabei fällt mir ein, dass ich ja grad Moorhuhn 1 runterlade. Ob das mit W7 läuft? Haha, wie sie vom Himmel fallen... schön.
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Und so werde ich wieder zu einem Kauf gezwungen. Ich steh auf den Popcorn-Scheiss. Schon Killzone 3 war kurz und geil.
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

msral hat geschrieben: Die großen Jungs sind solange auf riesigen Schlachtfeldern.
Die grossen Jungs vergeuden ihre Zeit nicht mit solchem Scheiss!
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:
msral hat geschrieben: Die großen Jungs sind solange auf riesigen Schlachtfeldern.
Die grossen Jungs vergeuden ihre Zeit nicht mit solchem Scheiss!
Lieber mit Alkohol? o_ô