Piekäj hat geschrieben:Habe auch befürchtet, dass das Spiel hauptsächlich aus simplen Ballermissionen besteht, ... Na ja, war ja leider bei GTA IV schon so gewesen, obwohl ich sagen muss, dass diese Art der Missionsgestaltung zu einem Western eher passt.
wenn du in GTA völlig unspaßige aktionen wie dartspielen, saufen oder telefonieren abziehst bleibt unterm strich auch nicht viel anderes übrig als "ballern".
Normalerweise bin ich ja nicht so der Fazitkommentierer, aber hierzu mal:
Jörg Luibl im Fazit hat geschrieben:Und ich werde John Marston in sehr guter Erinnerung behalten - er hat mir nicht weniger als lange Tage und angenehme Nächte beschert. Danke dafür an RockStar San Diego!
Ich danke dir für diesen Schlussatz. Ich dachte schon, ich bin der einzige der sich erinnert fühlt und da das Ka ja ein Rad ist, werde ich mich wohl nach langer Zeit mal wieder zu Roland begeben und mich nochmal diesem großartigen Mammutwerk widmen.
RDR ist grafisch besser, die Story ebenso und in Sachen Abwechslung brauchen wir gar nicht anfangen. GTA IV war ab den ersten 20 % klinisch tot.
Naja, 4Players halt.
Natürlich ist es keine schlechte Note, nur wenn man die mit GTA IV vergleicht.. Naja. Die Glaubwürdigkeit bleibt mal wieder hängen. Die Klicks werden sich wieder in´s unermessliche steigern.
Mich würde mal ganz stark interessieren was Paul und Matthias dem Spiel gegeben hätten, die GTA IV mit 94 % belohnt haben.
Edit:
Ach scheiß drauf, es ist mir langsam gar nichts mehr wert dazu noch was zu sagen.
Zuletzt geändert von Masta Mace am 21.05.2010 00:27, insgesamt 4-mal geändert.
Macely hat geschrieben:GTA IV 94 % und das hier 88 %?
Alles klar.
RDR ist grafisch besser.
MAAAN natürlich ist es grafisch besser, es ist verdammte scheisse nochmal auch 2 Jahre neuer, baah seid ihr hier alle wirklich so dumm oder ist das absicht?!
Macely hat geschrieben:GTA IV 94 % und das hier 88 %?
Alles klar.
RDR ist grafisch besser.
MAAAN natürlich ist es grafisch besser, es ist verdammte scheisse nochmal auch 2 Jahre neuer, baah seid ihr hier alle wirklich so dumm oder ist das absicht?!
, die Story ebenso und in Sachen Abwechslung brauchen wir gar nicht anfangen
Bitte nicht immer nur teilweiße quoten, ich schreib das ganze nicht umsonst in einem ganzen Satz. Hinter dem "grafisch besser" ist nicht umsonst in meinem Original ein Komma, kein Punkt.
Zuletzt geändert von Masta Mace am 21.05.2010 00:42, insgesamt 2-mal geändert.
Tut ihr mir bitte einen gefallen und hört endlich dait auf?
Was bringt euch das denn im endeffekt? an eurem spielspass ändert das nix. Gott es ist ne ZAHL mehr nicht. Dann könnt ihr ja gleich noten würfeln oder so. Spielt und genießt.
Wenn ich die geschriebenen Tests von GTA 4 und RDR vergleiche, müssten eigentlich beide die gleiche Wertung kriegen und zwar so um den 90er bereich(90 oder 91). Was dem anderen an Story fehlt, macht der andere durch die Welt wieder wett. Ich finde es einfach lächerlich, dass man diese beiden Spiele auf zwei Arten bewertet. Die negativ Punkte bei RDR (laut 4 Players) treten genauso bei GTA 4 auf nur da werden sie entweder nicht beachtet oder nicht hoch aufgehängt. Ein weiteres "Syndrom" was man bei dem RDR Test bemerkt ist das Kritisieren von Spielelementen die möglich gewesen wären(Entscheidungsfreiheit in der Story, Konsequenzen der Taten). Sicherlich wären diese Sachen möglich gewesen, aber deshalb RDR 6 % und weit aus miesere Testkommentare als GTA 4 zu geben ist aus meiner Sicht lächerlich, da beide Spiele ihre Macken haben aber diese Macken es nicht wert sind so viel Unterschied in der Wertung zu kriegen
Früher war ich 4p-Hasser...Ja ich habe mich geändert.
Ich hasse nur die Community! Ich kann euch After der Gesellschaft, euch Krebsgeschwüre kaum mehr ertragen.
Ihr seid so scheiße dumm, biedert euch wie Huren den Prozentpunkten an und lasst euch von ihnen versklaven.
Ihr schreit nach über 90-imba-bombe-Wertungen für Mass Effect, AC2, SC Conviction oder eben Red Dead, ohne den Hauch von Ahnung. Prozentpunkte sind bei euch so wertvoll wie die italienische Lira, die Inflation stärker als bei der schlimmsten Wirtschaftskrise.
Seid ihr alle 12?
Oder liegt es daran, dass ihr Konsolen spielt?