Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Piekäj hat geschrieben:Habe auch befürchtet, dass das Spiel hauptsächlich aus simplen Ballermissionen besteht, ... Na ja, war ja leider bei GTA IV schon so gewesen, obwohl ich sagen muss, dass diese Art der Missionsgestaltung zu einem Western eher passt.
wenn du in GTA völlig unspaßige aktionen wie dartspielen, saufen oder telefonieren abziehst bleibt unterm strich auch nicht viel anderes übrig als "ballern". :D
sarom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarom »

Normalerweise bin ich ja nicht so der Fazitkommentierer, aber hierzu mal:
Jörg Luibl im Fazit hat geschrieben:Und ich werde John Marston in sehr guter Erinnerung behalten - er hat mir nicht weniger als lange Tage und angenehme Nächte beschert. Danke dafür an RockStar San Diego!
Ich danke dir für diesen Schlussatz. Ich dachte schon, ich bin der einzige der sich erinnert fühlt und da das Ka ja ein Rad ist, werde ich mich wohl nach langer Zeit mal wieder zu Roland begeben und mich nochmal diesem großartigen Mammutwerk widmen.

Cheers,

Eddie, äh Ro
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

GTA IV 94 % und das hier 88 %?

Alles klar. :hehe:

RDR ist grafisch besser, die Story ebenso und in Sachen Abwechslung brauchen wir gar nicht anfangen. GTA IV war ab den ersten 20 % klinisch tot.

Naja, 4Players halt.

Natürlich ist es keine schlechte Note, nur wenn man die mit GTA IV vergleicht.. Naja. Die Glaubwürdigkeit bleibt mal wieder hängen. Die Klicks werden sich wieder in´s unermessliche steigern.

Mich würde mal ganz stark interessieren was Paul und Matthias dem Spiel gegeben hätten, die GTA IV mit 94 % belohnt haben. ;)

Edit:

Ach scheiß drauf, es ist mir langsam gar nichts mehr wert dazu noch was zu sagen.
Zuletzt geändert von Masta Mace am 21.05.2010 00:27, insgesamt 4-mal geändert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Klasse Wertung und super Spiel, weiter so ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Macely hat geschrieben:GTA IV 94 % und das hier 88 %?

RDR ist grafisch besser.
MAAAN natürlich ist es grafisch besser, es ist verdammte scheisse nochmal auch 2 Jahre neuer, baah seid ihr hier alle wirklich so dumm oder ist das absicht?!
Kanedai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanedai »

Sevulon hat geschrieben:
Solidus Snake hat geschrieben:"PS3 Version sieht etwas schärfer aus"?

Wie bitte kann das sein, obwohl die PS3 Version nur 640p nativ hat und die X360 Version 720p.
Was mal wieder den Verdacht bestätigt, dass die Redakteure mittlerweile eine rosarote PS3-Fanbrille tragen..
Seh ich auch so.
Fakt ist : die Ps3-Version läuft auf nur 640p und die 360-Version auf 720p. http://news.filefront.com/red-dead-ps3- ... g-at-640p/
Fakt ist : Fast jedes Magazin hat der Ps3 version aufgrund der schlechteren/unschärferen Grafik abzüge gegeben, nachzusehen hier :
http://www.gamerankings.com/browse.html ... ev=3&site=

Und den direkten Vergleich :
http://www.gamepro.de/specials/action-a ... ch_p6.html
http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redempt ... on-748253/

Den Verdacht gegen 4Players hatte ich auch schon des öfteren...
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

silverarrow hat geschrieben:
Macely hat geschrieben:GTA IV 94 % und das hier 88 %?

RDR ist grafisch besser.
MAAAN natürlich ist es grafisch besser, es ist verdammte scheisse nochmal auch 2 Jahre neuer, baah seid ihr hier alle wirklich so dumm oder ist das absicht?!
, die Story ebenso und in Sachen Abwechslung brauchen wir gar nicht anfangen
Bitte nicht immer nur teilweiße quoten, ich schreib das ganze nicht umsonst in einem ganzen Satz. Hinter dem "grafisch besser" ist nicht umsonst in meinem Original ein Komma, kein Punkt. ;)
Zuletzt geändert von Masta Mace am 21.05.2010 00:42, insgesamt 2-mal geändert.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Tut ihr mir bitte einen gefallen und hört endlich dait auf?

Was bringt euch das denn im endeffekt? an eurem spielspass ändert das nix. Gott es ist ne ZAHL mehr nicht. Dann könnt ihr ja gleich noten würfeln oder so. Spielt und genießt.
johndoe853343
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

Wenn ich die geschriebenen Tests von GTA 4 und RDR vergleiche, müssten eigentlich beide die gleiche Wertung kriegen und zwar so um den 90er bereich(90 oder 91). Was dem anderen an Story fehlt, macht der andere durch die Welt wieder wett. Ich finde es einfach lächerlich, dass man diese beiden Spiele auf zwei Arten bewertet. Die negativ Punkte bei RDR (laut 4 Players) treten genauso bei GTA 4 auf nur da werden sie entweder nicht beachtet oder nicht hoch aufgehängt. Ein weiteres "Syndrom" was man bei dem RDR Test bemerkt ist das Kritisieren von Spielelementen die möglich gewesen wären(Entscheidungsfreiheit in der Story, Konsequenzen der Taten). Sicherlich wären diese Sachen möglich gewesen, aber deshalb RDR 6 % und weit aus miesere Testkommentare als GTA 4 zu geben ist aus meiner Sicht lächerlich, da beide Spiele ihre Macken haben aber diese Macken es nicht wert sind so viel Unterschied in der Wertung zu kriegen
Unstoppable.Glacios
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unstoppable.Glacios »

Früher war ich 4p-Hasser...Ja ich habe mich geändert.

Ich hasse nur die Community! Ich kann euch After der Gesellschaft, euch Krebsgeschwüre kaum mehr ertragen.

Ihr seid so scheiße dumm, biedert euch wie Huren den Prozentpunkten an und lasst euch von ihnen versklaven.

Ihr schreit nach über 90-imba-bombe-Wertungen für Mass Effect, AC2, SC Conviction oder eben Red Dead, ohne den Hauch von Ahnung. Prozentpunkte sind bei euch so wertvoll wie die italienische Lira, die Inflation stärker als bei der schlimmsten Wirtschaftskrise.

Seid ihr alle 12?
Oder liegt es daran, dass ihr Konsolen spielt?
Till Schweiger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Till Schweiger »

Es scheint 4players gibt mit Absicht schlechtere Wertungen als die Konkurenz, der Schein von ihrem Slogan soll doch gewahrt werden:

"Kritisch. Ehrlich. Aktuell."

Das man es mit Kritik übertreiben kann und mit der Ehrlichkeit doch nicht so genau meint, wurde hier über jeden Zweifel erhaben bewiesen.
arqade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arqade »

w0rd!
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Klingt ja nach dem intensivem und sehr spannendem Stundenfresser =)
Wie sieht's denn mit ner PC-Version aus? =)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Herrlich, es ist genauso gut geworden wie erwartet. Hab bisher ca. 5 Stunden im Einzelspieler verbracht und bin und weg.

Und grad eben auch kurz den Mehrspieler ausprobiert. Das macht schon zu zweit Spaß, ich freue mich auf morgen wenn es dann mit mehr Leuten losgeht.
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Erynhir hat geschrieben:Herrlich, es ist genauso gut geworden wie erwartet. Hab bisher ca. 5 Stunden im Einzelspieler verbracht und bin und weg.

Und grad eben auch kurz den Mehrspieler ausprobiert. Das macht schon zu zweit Spaß, ich freue mich auf morgen wenn es dann mit mehr Leuten losgeht.
/word...habe erst 3h Stunden gezockt,aber davon nur 2 Missionen gemacht! Also das kann dauern bis ich es durch hab :D