Aliens vs. Predator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: AVP

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Robstah hat geschrieben:
Kelmo 7 hat geschrieben:Yeah endlich erster

verwarnt, cerberµs
Bekommt man jetzt schon eine Verwarnung, wenn man so etwas schreibt? :roll:
Ich glaub,das war schon immer so.
Freakstyles hat geschrieben: Der MP wäre für die Katz wenn die Finisher schneller auszuführen wären??
Für mich schon.
Jeder würde versuchen 'nen Kill durch den Finisher zu machen.
Versuchen jetzt schon sehr viele.
Wenn dann die Zeit reduziert wird,werden es noch viel mehr versuchen.
Man denkt sich dann: "Ach,wieso soll ich denn versuchen ihn im Kampf mit Können zu töten,wenn ich auch einfach nur IMMER um ihn herumrennen brauche bis mein E-Dauergedrücke Erfolg hat.Wären die Animationszeiten länger,würd ich's mir 2 mal überlegen,aber so ?Nee, nee..."
Ist natürlich nur meine Meinung.

In "Predator-Jagd" wäre 'ne kürzere Zeit nicht schlimm,solange es immer nur einer ist.
Im Deathmatch wäre es aber einfach nur schlimm (für mich).

Vorhin im Deatmatch auch wieder -> ich kämpfe mit jemanden.Mittendrin kommt ein Alien von hinten und macht 'nen Finisher.Danach wurde der dann natürlich von meinem gegner totgeprügelt...zu recht !^^
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Re: AVP

Beitrag von KaisaOne »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Robstah hat geschrieben:
Kelmo 7 hat geschrieben:Yeah endlich erster

verwarnt, cerberµs
Bekommt man jetzt schon eine Verwarnung, wenn man so etwas schreibt? :roll:
Ich glaub,das war schon immer so.
Freakstyles hat geschrieben: Der MP wäre für die Katz wenn die Finisher schneller auszuführen wären??
Für mich schon.
Jeder würde versuchen 'nen Kill durch den Finisher zu machen.
Versuchen jetzt schon sehr viele.
Wenn dann die Zeit reduziert wird,werden es noch viel mehr versuchen.
Man denkt sich dann: "Ach,wieso soll ich denn versuchen ihn im Kampf mit Können zu töten,wenn ich auch einfach nur IMMER um ihn herumrennen brauche bis mein E-Dauergedrücke Erfolg hat.Wären die Animationszeiten länger,würd ich's mir 2 mal überlegen,aber so ?Nee, nee..."
Ist natürlich nur meine Meinung.

In "Predator-Jagd" wäre 'ne kürzere Zeit nicht schlimm,solange es immer nur einer ist.
Im Deathmatch wäre es aber einfach nur schlimm (für mich).

Vorhin im Deatmatch auch wieder -> ich kämpfe mit jemanden.Mittendrin kommt ein Alien von hinten und macht 'nen Finisher.Danach wurde der dann natürlich von meinem gegner totgeprügelt...zu recht !^^
Da geb ich dir recht Besonders das durch die Finisher zeit Taktik mit inns spiel Kommt und Teamplay. Weil man kann ja nich wie nen Bekloppter rauf rennen sondern muss den richtigen Moment abwarten oder Gar Zuzweit Kooperieren wie z.b der eine Lenkt ab der andere Kommt von Hinten und Finisht ihn. ;) find das schon gut gelöst so.^^
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Ich dachte die Audiodateien haben Untertitel?! Bei mir werden keine angezeigt.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Methabolica hat geschrieben:Ich dachte die Audiodateien haben Untertitel?! Bei mir werden keine angezeigt.
Musst du in den Optionen einstellen.
Weiß allerdings so spontan nicht genau, wo.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@Methabolica du musst auf Optionen > Ton > Untertitel (gleich oben) > ein/aus
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

PabloCHILE hat geschrieben:@Methabolica du musst auf Optionen > Ton > Untertitel (gleich oben) > ein/aus
Aber die Audiologs haben deswegen doch trotzdem keine UT? :?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Er meint die,die man unter Extras hören kann.
Da kann man auch Untertitel einschalten ?
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Hm.. gute Frage.
Ich kann nichts anderes finden als diese eine Untertiteloption.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

oooh da binn ich auch überfragt,unter den extras(logs) da hab ich noch keine deswegen ich nicht weis :(
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich spiele es jetzt knapp 2 Stunden am Stück mit den Marines. Und das Spiel macht bock. Deshalb kann ich erst von diesem frühen Standpunkt ausgehen und die Alien- und Predator Kampagne hab ich auch noch nicht gespielt.

Klar, dass Spiel hat schon ein paar mechanische Fehler, die eigentlich vermeidbar gewesen wären. Aber hey, ich spiele Aliens vs Predator. Die coolsten Monster aller Zeiten. Der coolste Pulse Rifle Sound aller Zeiten!
Das kann nur geil sein.

Es stimmt. Das Spiel ist schon ziemlich oldschool, was die Steuerung und das Gameplay betrifft. Aber gerade deswegen fühlt man sich, als würde man AvP 2 in neuem Gewand zocken. Ist schon cool. Die Grafik ist völlig in Ordnung meiner Meinung nach und die Atmosphäre ist auch sehr schön.

Und der Sound! Die Pulse Rifle, der Oberhammer, der Motiontracker, das typische Alien-gekreische...So muss das sein! Man ist wieder ganz nah bei den Filmen.

Es gibt sogar den einen, oder anderen sehr geilen Flashback in Form von...
Spoiler
Show
z.B. wo man die Barrikade zusammen mit der Auto-MG halten muss. Das rote Licht, die ballernde MG und die Aliens, die an der Decke krabbeln, genau wie bei Aliens: Die Rückkehr. Wer mal genau darauf geachtet hat, wird feststellen, dass sogar exakt die gleiche Musik einsetzt, wie eben in dieser Szene im Film.
Wirkt alles schon ganz rund bis jetzt. Als Alien-Fan macht es mir jedenfalls bis jetzt schon sehr viel Spaß. Und jetzt spiele ich weiter. :D
Zuletzt geändert von 1990-NES-Super Mario Bros. am 19.02.2010 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bats
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bats »

Hm, werde es mir erstmal nicht kaufen. Zwar waren die Videos welche ich gesehen habe recht gut, aber viele andere Reviews bestätigen ja auch eher durschnittliche Qualität. Da kann die Präsentation noch so gut sein.
Neme69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neme69 »

Ich spiele knapp eine Stunde jetzt die Alienkampagne...

Also das kann man nicht Spielen nennen.
Ich hab diverse Absturzprobleme, ähnlich wie bei Prototype damals. Das Spiel hängt sich beim Laden auf und lauter so ne ******. Wirkt wie ein verdammt schlechter Port auf PC.

Was ist das? Ist DirectX10 jetzt nichts mehr Wert? Warum hab ich mir damals DirectX10 kompatible Hardware gekauft... jetzt hab ich die Auswahl zwischen 9 und 11... TOLL!

Aliensteuerung ist nicht schlecht, aber im Vergleich zum Vorgänger richtig ******! Und ja... kein Lebenszyklos =(! Werd ich jetzt schon zum enttäuschten Fanboy?

Oh man wenn doch nur die Abstürze nicht wären ey...

Sind nicht alle guten Dinge 3?
Gothic 3...
AvP3...

PS:
Wenn jemand Infos wegen DX10 hat, dann raus damit... ;)

Greetings -.-

PS2:
Jetzt läd er bei mir nicht mal mehr die Mission. Stürzt beim Laden ab.
Also nix für ungut, aber ich geh jetzt einen saufen, ist mir zu blöd hier xD!
themagnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von themagnus »

wenn du eine dx 10 karte hast musst du immo noch dx9 auswählen weil das game im dx 11 modus mit dx 10 karten probleme macht !
Neme69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neme69 »

themagnus hat geschrieben:wenn du eine dx 10 karte hast musst du immo noch dx9 auswählen weil das game im dx 11 modus mit dx 10 karten probleme macht !
Und Direct X 10 fällt also jetzt völlig flach? Warum hab ich mir damals so ne teure Karte gekauft?

Ey, das kotzt mich jetzt so an... alles nur noch Geldmache und verarsche auf dieser Kugel!

Will jemand nochwas lustiges sehen was von "Qualität" zeugt?
Also ich bin ja nicht pingelich aber hier kommt wirklich alles zusammen:
Bild
Das Hochauflösende AVP-ICON :fupc:
Dont Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dont Shoot »

was zum teufel sind die unterschiede zwischen krieger und kuppelkrieger und den anderen aliens ich habe bis jzt keinen gemerkt was mich schon etwas stört achja furchenkrieger bereits auch freigeschaltet UNTERSCHIED ? nichts oder kann mir jeamnd einen nennen ?
Zuletzt geändert von Dont Shoot am 19.02.2010 20:52, insgesamt 1-mal geändert.