PsychoDad84 hat geschrieben:dito freu mich schon auf feierabend
dann geht looosss
gut das es den steam scheiß auf xbox nicht gibt
Genausowenig wie auf PS3 hehe da braucht sich doch keiner beschweren wenn er selbst Schuld daran ist, heutzutage noch auf nem PC zu zocken im Zeitalter der Konsolen.
Ich hab mal ne Frage, wenn man sich schon nicht mehr nach Rechts oder Links lehnen kann, kann man sich denn wenigstens noch hinlegen oder geht das auch nicht mehr.
Ich weiss nicht ob man sich überhaupt jemals auf der Konsole hinlegen konnte, wenn nicht gehe ich mal davon aus das man das im neuen Teil auch nicht mehr auf dem PC kann.....
Sylarx hat geschrieben:mal offtopic , lohnt sich World at War
bin lediglich am SP interessiert würde mir die uk version(ps3) kaufen allerdings bezahlt man da immer noch den Vollpreis , für CoD 4 auch komischerweise , preise sollten eigentlich fallen
wie lange unterhält der SP ? ist dieser Nazi Zombie Part in der englischen Version enthalten oder gibts das nur in der US ?
ähhm, zombie-nazi part??? biste wohl bei wolfenstein gelandet
oder meinst du diesen belanglosen mp-modus in waw? also wenn du eh nur sp zockst isses egal (der beinhaltet keine zombies)... und wenn du doch mp zocken willst, glaub mir, kannste auch drauf verzichten uk ist also nicht notwendig. die deutsche version bekommt man schon für ca. 20 euro...
p.s. wolfenstein unterhält übrigens genauso schlecht wie world at war... wenn du also an nazi-zombie action interessiert bist kann ich es dir wärmstens empfehlen
edit fragt: bin gerad nicht im bilde was die frühere anzahl an möglichen mp teilnehmern angeht... waren es bei mw1 mehr als 18? vg
Was redest du für einen Unsinn ? Der Zombie Modus ist Kult und UK Versionen sind eigentlich immer besser als dieser lokalisierte und zensierte Dreck den man hierzulande findet. Und für 20 Euro bekommst du MW2 bestimmt nicht. Die UK Version ist eigentlich immer billiger auch wenn sie importiert ist, da die Preise Europaweit meist gleich sind, zumindest ähnlich und du bei Importen weniger Steuern zahlst.
Und @"Sylarx" Die US Version und die UK Version sind spielerisch identisch, wie fast jeder Titel. ;D
bevor du so einen unsinn redest lies dir erstmal den post meines vorredners genau durch... der interessiert sich lediglich für den sp...
Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Achja und zum Preis: Ich hab für mein UK MW2 10€ weniger als für die deutsche Version gezahlt und bekomme es laut DHL Tracking sogar heute noch (Post war noch nicht da). Spielegrotte sei dank.
kannst du wohl vergessen. mein fachhändler (in der expert kette) hat grade seine lieferung an COD MW2 games bekommen, und nen wisch zum unterschreiben dass er es nicht vorm 10.11. raugeben darf. die strafe beträgt ca 100.000€ bei einem verstoß.
und die PC version nutzt nix da man sie erst ab dem 10.11 aktivieren kann
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 06.11.2009 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Infiiiii hat geschrieben:ja mein ich ja MW2=WaW, für 20 Euro du sagst es.....wohl kaum. Gebraucht für den nintendo ds vieleicht . Zu ergänzen sei auch noch gesagt das wenn er die Deutsche Version kauft er kein Koop mit der englischen zocken kann mal ganz davon abgesehn das auch im Singleplayer lächerlich rumgeschnitten wurde, und die meisten haben die UK bzw. Ösi Version. In dieser Hinsicht wäre das ein doppelter Fehlgriff meiner Meinung nach.
kannst ja mal bei amazon schauen... da sinds halt noch 25... bei roteerdbeere kann mans locker für 20 schießen... wenn du meinst der media arkt wär das maß der dinge, bezahl ruhig weiterhin vollpreis...
Woher soll ich wissen das der offizielle Release erst in ner Woche ist? Bei mir ist es heute im Briefkasten gewesen, ich hab hier 2 DVD's und kanns nicht installieren das ist einfach eine absolute Schweinerei.
Noch dazu wo die Xbox 360 Version seit ueber 2 Wochen im Netz ist (grad eben ist das 3. Release rausgekommen, jetzt auch PAL obwohls vorher auch schon Region Free war).
Die wollen einfach die PC Community komplett vergraulen. Wenn die erst das Interview geben an dem Tag an dem die Preorder verschickt wird, dann wussten sie schon das Ihre Entscheidungen alle fuer den Arsch waren - sonst haetten sie ja wohl die Katze frueher aus dem Sack gelassen.
Ich denke ich hau meine Version trotzdem auf eBay, nachdem ich L4D2 schon stoniert hab zock ich lieber gar keinen Shooter als so ne Scheisse zu unterstuetzen. von MW2 kann ich mir den SinglePlayer immer noch kostenlos holen (das hab ich dem Activision Typen am Telefon auch so gesagt - selber Schuld sag ich da nur).
[/img]
Zuletzt geändert von Falcon2B31 am 06.11.2009 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Achja und zum Preis: Ich hab für mein UK MW2 10€ weniger als für die deutsche Version gezahlt und bekomme es laut DHL Tracking sogar heute noch (Post war noch nicht da). Spielegrotte sei dank.
kannst du wohl vergessen. mein fachhändler (in der expert kette) hat grade seine lieferung an COD MW2 games bekommen, und nen wisch zum unterschreiben dass er es nicht vorm 10.11. raugeben darf. die strafe beträgt ca 100.000€ bei einem verstoß.
und die PC version nutzt nix da man sie erst ab dem 10.11 aktivieren kann
1. Ich spiels auf PS3
2. Deswegen hast dus auch schon bekommen und gibst in deiner Sig damit an
3. Maximal ne Stunde dauerts noch bis ich es hab. Habs einfach im Gefühl, dass es ankommt.
Du willst doch einfach nur der einzige sein der es so früh hat
@ Falcon
Was soll man dazu noch sagen...
Edit: Hm Spielegrotte ist gerade offline...was hat das nur zu bedeuten? Naja Gamesonly ist auch noch online und die mit ihren verdammten Wucherabzockpreisen liefern es auch schon heute und die sind noch on. Wirds schon nix sein.
Falcon2B31 hat geschrieben:Woher soll ich wissen das der offizielle Release erst in ner Woche ist? Bei mir ist es heute im Briefkasten gewesen, ich hab hier 2 DVD's und kanns nicht installieren das ist einfach eine absolute Schweinerei.
Noch dazu wo die Xbox 360 Version seit ueber 2 Wochen im Netz ist (grad eben ist das 3. Release rausgekommen, jetzt auch PAL obwohls vorher auch schon Region Free war).
Die wollen einfach die PC Community komplett vergraulen. Wenn die erst das Interview geben an dem Tag an dem die Preorder verschickt wird, dann wussten sie schon das Ihre Entscheidungen alle fuer den Arsch waren - sonst haetten sie ja wohl die Katze frueher aus dem Sack gelassen.
Ich denke ich hau meine Version trotzdem auf eBay, nachdem ich L4D2 schon stoniert hab zock ich lieber gar keinen Shooter als so ne Scheisse zu unterstuetzen. von MW2 kann ich mir den SinglePlayer immer noch kostenlos holen (das hab ich dem Activision Typen am Telefon auch so gesagt - selber Schuld sag ich da nur).
4P|T@xtchef hat geschrieben:Guten Morgen liebe Moppelkotzer, Shooterfans und Leser,
die Aufregung über die Berichterstattung in zwei Teile, die heute mit Wertung finalisiert wird, ist ja schon seltsam. Eigentlich amüsant, denn hier gibt es valide Informationen schnell und günstig - da sollte man doch zuschlagen! Es fehlt ja bloß diese Zahl. Hey, wir können auch deshalb die Korken knallen lassen, weil wir weltweit den ersten Test sogar ohne (meist an hohe, vielleicht sogar sehr hohe Wertungen geknüpften) Exklusiv-Deal haben...auch kein kostenpflichtiges Printmagazin hat einen Test.
Wir haben als erstes Spielemagazin darüber informiert, dass das Spiel geschnitten wurde. Der Hersteller hat seine Käufer in der Pressemitteilung schlicht und einfach belogen.
Wir haben den ersten echten Test auf Grundlage von Spielerfahrungen - keine schwammige Zusammenfassung von dem, was man bisher weiß oder irgendeinen Vorschaukram, sondern argumentative Ergebnisse aus sieben Stunden Kampagne.
Und wir lassen uns bei diesem Spiel extra Zeit mit dem Multiplayer, denn er ist der Kern der Sache. Natürlich hätten wir auch gestern schon werten können, schließlich haben wir ja bei Infinity Ward selbst online gespielt, aber bei diesem Titel wollen wir unter normalen Bedingungen eigene Erfahrungen sammeln.
Also freut euch, vor allem kotzt nicht so schnell, seid glücklich, denn schon heute Abend darf dann auch wieder über die Wertung gestritten werden! Ich tippe übrigens auf "viel zu hoch"... :wink:
Naja Jörg da kannst du machen was du willst. Ob du(ihr) nun einen Test eine Woche vorher ohne Wertung oder am release Tag mit Wertung bringt ist vollkommen egal. Es gibt immer welche die was zu meckern haben
Man will halt alles auf einmal und das am besten früh genug.
Und wenn die Wertung die 80 überschreitet gebe ich dir sogar Recht mit "viel zu hoch"
Genausowenig wie auf PS3 hehe da braucht sich doch keiner beschweren wenn er selbst Schuld daran ist, heutzutage noch auf nem PC zu zocken im Zeitalter der Konsolen.
Seit wann ist es denn "besser" Shooter auf der Konsole zu zocken?
Ach ja, AutoAim
Spass^^
so ne schweinerei!!!
ist für mich das letzte mal, dass ich ein game, welches man über steam aktivieren muss, kaufe
jetzt hab ich hier das game und kanns nicht mal spielen LOL
nicht mal den single player
naja werd in zukunft lieber mein geld in verbatim rohlinge investieren, anstatt es für steam auszugeben...