Super Smash Bros. Brawl

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

mir alles kack egal hier das game wird gekauft un fertig is... un wenn der verdammte test 5 % ausgespuckt hätte wärs auch egal gewesen.
GT stinkt zum Himmel!
.... einen unschönen tag noch 4players noobs
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Klaud hat geschrieben:mir alles kack egal hier das game wird gekauft un fertig is... un wenn der verdammte test 5 % ausgespuckt hätte wärs auch egal gewesen.
GT stinkt zum Himmel!
.... einen unschönen tag noch 4players noobs
LOL da spricht einer mal ein Machtwort an 4players xD
Wenn das mal keine Konsequenzen mit sich zieht.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

PhobosOne hat geschrieben: Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das 4Players parteisch ist. Sicher hat jeder seine Vorlieben, aber das fliest doch nicht in den objektiven Bewertungsteil eines Reviews ein. Ein System hat jedes Mag. Das Problem daran ist, dass sich Kunst (Ja, weit ausgeholt, aber es geht ums Prinzip) selten in einem Multiple Choice Verfahren zu 100% bewerten lässt. Die Relationen sind schnell gesetzt: Grafik, Sound, Architektur, Gameplay, ect. wobei auch hier schon Meinungen schwanken. Der Rest ist halt einfach subjektiv und das wird immer so bleiben.

Wär der Tester ein Anfänger, der noch nie zuvor ein Spiel gespielt hätte, wäre das Fazit wohl anders. Ich bin mir auch sicher, dass die amerikanischen und japaniscehn Reviews teilweise auch deshalb eine so hohe Wertung am Ende stehen hatten, da sie einfach nicht sowas gutes erwarteten. Ich glaube Überaschungen treiben jede Score nach oben ;) . Und wenn hier ein Beat n Up Profi bewertet hat, der ein 95% Spiel erwartet hatte... Genau deswegen habe ich bis auf das Fazit keinen Test gelesen und werde es auch nicht tun, bis ich es in Händen. Ich mag eben Überaschungen ;)

Und jetzt mal ehrlich. Das größte Problem, dass ihr mit der Wertung habt, ist einfach das ihr es gewissen Foren- Trolle nicht unter die Nase reiben könnt, das SSBB die xXx ultimateri0r Wertung hat. 88% heißt doch immer noch, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Und kaufen werdet ihrs doch sowieso :D
Ich hab es schon. ^^

Ich denke eben, dass es genau andersrum ist. Die meisten anderen Reviews wurden von Leuten geprüft die wissen wie man ein SSB spielt und es bewerten muss, da dort verstanden wird, dass Brawl nahezu perfekt darin ist das zu sein was es sein soll. Das mit dem chaotischen Spielgeschehen z.B. ist nur für Anfänger so. Ich kenne mich die meiste Zeit immer aus und weiß was ich tue. ^^
Bushido852
Persönliche Nachricht:

Acccchjjjjaaaaa

Beitrag von Bushido852 »

Die Leute die sich ma wieder nur um die alte Technik bekehren... Ok Wii ist nicht der Grafikbrenner, aber die Games auf Wii machen Spaß. Das hat mir auf X-Box 360 Assasins Creed nicht gegeben weil es einfach langweilig wird und keiner achtet mehr nach ein paar Minuten auf die Grafik. (Nagut ihr habt mich abgeschreckt No More Heroes zu kaufen^^) Ist SSBB schon draußen? Habs wohl am Wochenende übersehen. Naja heute oder Morgen ist shoppen angesagt und dann kauf ich mir auch gleich SSBB. x)
Und es geht um das chatoische Spielgehschehen. Super Smash Broth. ohne Chaotik is einfach nicht Super Smash Broth x)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

da kannste eigentlich lange suchen :lol: das is ein import test kannst es dir nur bestellen (aus amiland) und dann übern freeloader spielen nur so als kleiner tipp
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Re: Acccchjjjjaaaaa

Beitrag von C.M. Punk »

Bushido852 hat geschrieben:Das hat mir auf X-Box 360 Assasins Creed nicht gegeben weil es einfach langweilig wird und keiner achtet mehr nach ein paar Minuten auf die Grafik.
Genau das ist der Punkt, aber erklär das mal den Leuten, die mit der Next Gen angefangen haben zu zocken. :roll:
Selbst an einem Crysis in Ultra High hat man sich nach ein paar Minuten satt gesehen und es fallen einem die Mängel am Spiel selber auf.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Re: Acccchjjjjaaaaa

Beitrag von Master Obolon »

19Bull82 hat geschrieben:
Bushido852 hat geschrieben:Das hat mir auf X-Box 360 Assasins Creed nicht gegeben weil es einfach langweilig wird und keiner achtet mehr nach ein paar Minuten auf die Grafik.
Genau das ist der Punkt, aber erklär das mal den Leuten, die mit der Next Gen angefangen haben zu zocken. :roll:
Selbst an einem Crysis in Ultra High hat man sich nach ein paar Minuten satt gesehen und es fallen einem die Mängel am Spiel selber auf.
Ich hab mit nem C64 angefangen. Daher bin ich schlimmeres gewöhnt als Wii-Grafik. Obwohl Fifa auf Wii besser aussieht. Nur bei den Animationen ist PES 2008 ne ganze Ecke weiter.

Aber ich will die Fernbedienungssteuerung nicht mehr gegen eine Hochglanzgrafik eintauschen. :lol:
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Hab zugegebernmaßen noch kein SSB gespielt, auch wenn Nintendo seit dem Super Nintendo/ Gameboy einen echten Stein bei mir im Brett haben. Dennoch sind die Erwartungen an SSBB seit dem ersten gelesenen Artikel schon enorm hoch und der Test bestätigt, dass es sich anzuschaffen lohnt.

Und zu den vielen Beschwerden über die "schlechte Wertung": Ein hoher 80er samt Award ist doch in Ordnung, da gibt es ganz andere kontroverse Wertungen, über die es zu schimpfen lohnt. Zudem kommt es immer auf die eigene Betrachtungsweise an und nur, weil z.B. ein Mario Galaxy gehypt wird wie sonst was wird es nicht jedem Spaß machen (mir aber auf jeden Fall - geiles Teil :wink:).

Die meisten hier freuen sich drauf und auch ich kann den Deutschland-Release kaum abwarten. Wird bestimmt grad mit mehreren Leuten ein Hammer. Also vertut eure kostbare Zeit nicht mit nachgrübeln über Pros und Cons des Tests, sondern freut euch auf das Spiel; so wie es aussieht wird es sich lohnen!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Kann mans per Freeloader eigentlich auch Online Zocken?
JamalAnal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamalAnal »

PhobosOne hat geschrieben:Kann mans per Freeloader eigentlich auch Online Zocken?
ja, einwandfrei!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: Und zu den vielen Beschwerden über die "schlechte Wertung": Ein hoher 80er samt Award ist doch in Ordnung, da gibt es ganz andere kontroverse Wertungen, über die es zu schimpfen lohnt.
es ging nicht um die schlechte wertung, sondern um die an den haaren herbeigezogenen kontrapunkte
ließ die letzten ~10 seiten, dann weißt du was gemeint ist
PhiloDandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhiloDandy »

selbt entfernt...
Zuletzt geändert von PhiloDandy am 03.04.2008 04:38, insgesamt 2-mal geändert.
PhiloDandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhiloDandy »

selbst wieder entfernt...
und via pn an die mods geschickt...
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Also ihr seid echt Knaller!
Wie kann man sich über 88% Wertung beschweren, das sei zu niedrig?
Bei mir sind alles über 80% verdammt gute Spiele, über 90% eigentlich Instant Classics.
Ich habe schon Spiele mit 70% Wertungen gekauft, weil das immer noch gute Spiele sind, die über dem Durchschnitt liegen. Ich als alter Power Play Leser sehe das aber auch vielleicht differenzierter. Damals haben sich auch viele Spiele zwischen 70% und 80% unter den hundert besten Spielen des Jahres befunden.
Heute gibt es anscheinend nur noch >90% oder ansonsten ist es Müll.
Unglaublich.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

MaxDetroit hat geschrieben:Also ihr seid echt Knaller!
Wie kann man sich über 88% Wertung beschweren, das sei zu niedrig?
Bei mir sind alles über 80% verdammt gute Spiele, über 90% eigentlich Instant Classics.
Ich habe schon Spiele mit 70% Wertungen gekauft, weil das immer noch gute Spiele sind, die über dem Durchschnitt liegen. Ich als alter Power Play Leser sehe das aber auch vielleicht differenzierter. Damals haben sich auch viele Spiele zwischen 70% und 80% unter den hundert besten Spielen des Jahres befunden.
Heute gibt es anscheinend nur noch >90% oder ansonsten ist es Müll.
Unglaublich.
Nochmal für dich:
Den meißten hier geht es nicht um die Wertung, sondern um den mageren Test und den nicht nachvollziehbaren Kontrapunkten.
Oder wie erklärst du dir, das ein GT5 Prolouge (das wohlgemerkt nicht das finale Spiel ist) einen umfangreicheren Test und Fazitbereich bekommt?