Hat hier jemand die Black Armor Edition bei amazon.de vorbestellt?
Hab immer noch die Statusmeldung: Noch nicht versandt in der Bestellübersicht
Es geht auch nur Standardversandt bei einer Vorbestellung - wtf das kann durchaus 2 Tage dauern...ich geh die Wände hoch und bereue es schon nicht am Montag im US PSN Store zugeschlagen zu haben, dann wär ich jetzt schon das erste mal durch und würd mir mein Invader fertig machen, um die Jungs die jetzt erst auf den AAA Zug aufspringen so richtig schön zu verkloppen. Nicht töten, sondern so lange quälen, bis die das LAN Kabel ziehen ist meine Spezialität
(yeah i'm the DS troll)
Was den Test betrifft, so geb ich erstmal gar nix darauf, da der Jörg garantiert nur an der Oberfläche gekratzt hat. Ein, oder zwei Personen haben maximal 50h gespielt - lol. Wenn das nur halb so komplex ist wie Dark Souls, dann gibt es noch Welten zu entdecken. Von Demons Souls wollen wir mal gar nicht reden. Möchte wetten, dass über 50% nicht geschnallt hat was WT und CT ist, wie man die beeinflusst, was genau wann passiert, etc.
Karmic Justice aus Dark Souls: das hat fast 2 Jahre gedauert bis mal jemand rausgefunden hat, wie genau das funktioniert und wie das richtig reinhaut.
Allerdings schrecken mich die Bilder schon ziemlich ab. Wo Demons Souls noch so richtig finster und trostlos war, war Dark Souls schon so bunt wie ein Manga und jetzt wirds richtig übel mit den satten Farben und dem Sonnenschein in Majula.
Auch das mit dem Aufwerten auf nur einem Pfad glaub ich erst, wenn im Wiki in 3 Monaten nichts aufgetaucht ist...Jörg ist bestimmt konstant an den anderen Schmieden vorbei gerannt.
Und erst wenn wir monatelang suchen und keine Geheimnisse finden...ja dann ist das Spiel wirklich scheiße und nicht würdig in die Souls Reihe aufgenommen zu werden. Außerdem fragt man sich dann schon, was die jahrelang mit der doppelten Teamstärke gemacht haben.....evtl. geübt sich ins Schwert zu stürzen