Wie können Leute hier denn sagen, dass sie nach 10 Min spielen enttäuscht sind?
Das macht doch keinen Sinn. Ein Spiel muss einen doch nicht zwingend ab der ersten Minute fesseln. Sonst hätte ich Skyrim nie durchgespielt... z.B.
Ich kann mich nur wiederholen: Das Teil hat mehr "Innovation" als MW2 und MW3 zusammen. Die Grafik ist schön trashig und voll aufgedreht nicht so schlecht wie alle sagen. Außerdem muss es ja auf den dummen Konsolen mit 512MB Ram auch laufen. Deswegen machen die Jungs auch keine neue Engine.
Mich würde interessieren, wovon die Leute enttäuscht sind bzw. was sie konkret erwartet hätten. Es ist eine Fortsetzung, deren Konzept in den letzten 4 Jahren immer gleich war. Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass es komplett anders wird? DANN hätte man enttäuscht sein können.
Und die Kampagne ist def. länger als die von MW3! Dieser neue Modus auch nicht ganz verkehrt. Auch wenn die Männikenz bei mir auch etwas seltsam laufen. Ich muss da alles selber regeln aus der Ego-Perspektive
Und über den MP müssen wir nicht reden. Da brauchts kein Aiming, kein Movement sondern nur spray & pray. Aber auch das war schon bei CoD4 ohne Mod so! Also worüber beschwert ihr euch?
Die ersten cheats werden den MP eh wieder töten.
Es gibt mehrere brutale Verbrennungsszenen. Einmal am Anfang ein Soldat, später dann ein Kind in einer Zwischensequenz - ohne zu spoilern.