da kann ich auch mit nem Baum diskutierenschummelTüte hat geschrieben:XD du meinst dass du fifa 11 für die vita besser findest?!
kein problem! ^^
PS Vita vs. 3DS - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phil60
- Persönliche Nachricht:
Re: PS Vita vs. 3DS - Special
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
glaub nich dass der da lust drauf hätte! 
der würde bestimmt auch denken dass
das nirgendwo hinführt.

der würde bestimmt auch denken dass
das nirgendwo hinführt.

-
- Persönliche Nachricht:
Für dich ist der Punkt nicht relevant, für andere schon. Jeder wird für jeden einzelnen der Vergleichspunkte eine individuelle Gewichtung haben.Basinator hat geschrieben:Ansonsten ist dieser Vergleich zwar recht interessant, aber nicht relevant, da für Handhelds vor allem der Preis und die Spiele-Auswahl wichtig sind.
Für einen ist die Abwärtskompatibilität äußerst wichtig, für den anderen überhaupt nicht, da er nur neue Spiele zocken will. Der eine achtet sehr auf den Hardwarepreis, dem anderen ist die Differenz egal, weil er im Endeffekt deutlich mehr Geld in die Software steckt und die Spielepreise nicht groß voneinander abweichen. Dem einen sind die Multimedia-Eigenschaften komplett egal, der andere will das Handheld auch für Videos, Musik, Internet und Navigation benutzen.
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
ich werde die vita kaufen.
irgendwann.

irgendwann.

-
- Persönliche Nachricht:
geh arbeiten, dann wirds vielleicht wasiapetus hat geschrieben:ich werde die vita kaufen.
irgendwann.
![]()
![]()
-
- Persönliche Nachricht:
wenn ich schon die überschrift lese PSVita vs 3DS......BILD Zeitung lässt grüssen...
naja ich habe jetzt die Vita eine woche und muss sagen.....naja nett aber auch nicht mehr....ich bleibe lieber bei meinem 3DS.....weil ich auf die ganzen Nintendo titel nicht verzichten will und Resi zeigt das die Vite technisch doch nicht sooooo viel weiter ist.....und das software angebot langsam in fahrt kommt
und die Vita muss noch zeigen ob sie überlebt oder den plötzlichen kindstot stirbt....in japan ist die atmung der konsole jetzt schon sehr flach....wenn ich lese das große japanisch studios ihre Vita projekte canceln und auf dem 3DS verwirklichen wollen....
naja ich habe jetzt die Vita eine woche und muss sagen.....naja nett aber auch nicht mehr....ich bleibe lieber bei meinem 3DS.....weil ich auf die ganzen Nintendo titel nicht verzichten will und Resi zeigt das die Vite technisch doch nicht sooooo viel weiter ist.....und das software angebot langsam in fahrt kommt
und die Vita muss noch zeigen ob sie überlebt oder den plötzlichen kindstot stirbt....in japan ist die atmung der konsole jetzt schon sehr flach....wenn ich lese das große japanisch studios ihre Vita projekte canceln und auf dem 3DS verwirklichen wollen....
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Nicht das schon wieder^^Lugaruh hat geschrieben: und die Vita muss noch zeigen ob sie überlebt oder den plötzlichen kindstot stirbt....in japan ist die atmung der konsole jetzt schon sehr flach....wenn ich lese das große japanisch studios ihre Vita projekte canceln und auf dem 3DS verwirklichen wollen....

-
- Persönliche Nachricht:
schon Gamestop hat schon viele titel der Vita aus dem sortiment genommen mangels fehlender Vorbestellungen der Konsole
aber was mir auf der Vita richtig auf die nerven geht und sich zur richtigen pest entwickelt, sind die ladezeiten.....einfach nur ein graus....Wipeout treibt es auf die spitze
aber was mir auf der Vita richtig auf die nerven geht und sich zur richtigen pest entwickelt, sind die ladezeiten.....einfach nur ein graus....Wipeout treibt es auf die spitze
-
- Persönliche Nachricht:
Welche Titel hat Gamestop denn aus dem Sortiment genommen?Lugaruh hat geschrieben:schon Gamestop hat schon viele titel der Vita aus dem sortiment genommen mangels fehlender Vorbestellungen der Konsole
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Scheiß auf Gamestop, wer braucht den Laden eigentlich noch?Cohaagen hat geschrieben:Welche Titel hat Gamestop denn aus dem Sortiment genommen?Lugaruh hat geschrieben:schon Gamestop hat schon viele titel der Vita aus dem sortiment genommen mangels fehlender Vorbestellungen der Konsole
Amazon hat alles, nen perfekten Marketplace noch dazu. Es gibt ebay und tausend andere Reseller, die immer ein besseres Sortiment bieten werden und billiger sind. Soll Gamestop nur machen.
Wozu da hin schlappen?
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Weils gleich um die Ecke liegt. ^^I love TitS hat geschrieben:Wozu da hin schlappen?
-
- Persönliche Nachricht:
Oder auch günstiger importieren. Entweder bei den europäischen Nachbarn (auch bei 3DS-Spielen sinnvoll) oder auch von anderen Kontinenten... die Vita hat ja im Gegensatz zum 3DS keinen Regionalcode.I love TitS hat geschrieben:Amazon hat alles, nen perfekten Marketplace noch dazu. Es gibt ebay und tausend andere Reseller, die immer ein besseres Sortiment bieten werden und billiger sind. Soll Gamestop nur machen.
Bei PlanetAxel gibt es direkt zum Launch schon recht nette Preise, und wie bei jedem anderen System werden auch diese in den nächsten Monaten weiter sinken: https://www.planetaxel.com/psvita
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man grafische, erwachsene Spiele will, sollte man eine Vita haben.
Für innovative Spiele muss man auf den 3ds zurückgreifen.
GANZ EINFACH.
GANZ EINFACH.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auf beiden Systemen Spiele mit guter und schlechter Grafik. Das oft genannte Resident Evil Revelations zeigt perfekt das der 3DS grafisch auch n bisschen was drauf hat und sich nicht verstecken muss. Ebenso gibt es für beide Plattformen Titel die eher Erwachsene ansprechen oder altersunabhängig gespielt werden können. Was innovative Konzepte angeht sollt auf der Vita mit Touchscreen und Gyrosensor auch ein bisschen was drin sein. Man kann also nicht pauschal sagen das ein Handheld nur für Zielgruppe X und der andere für Y ist. Es kommt einfach nur drauf an was die Entwickler aus der vorhandenen Technik rausholen.Milone777 hat geschrieben:Wenn man grafische, erwachsene Spiele will, sollte man eine Vita haben.
GANZ EINFACH.
-
- Persönliche Nachricht:
Sony hat ein problem die wollen wieder zuviel.....die VITA ist sooo voller technik das sie es dem kunden garnicht nahe beibringen können was das alles kann.....und das 2. problem.....das ding hat rein gar nix neues....alles schon mal gesehen!!