NBA 2K12

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@=paradoX=: und wie siehts in den PO's aus? wie weit bist?

Bin selbst bereits ca. bei der Hälfte der 2. Saison, läuft immer besser und besser, habe letztens einen Karrierehöchstwert mit 51 Punkten erzielt und 3 Spielen hintereinander auch jeweils 7 Steals^^

wie sieht das eigentlich mit dem Meilenstein aus, die man in einem Spiel erreichen muss, da gibts den, wo man 5 Pkt, 5 Reb, 5 Ass und 5 Steals erreichen muss, ich habe 31 Pkt., 6 Reb, 12 Ass und 7 Steals gehabt, aber die Meilenstein wurde mir trotzdem nicht angerechnet... ka wieso... :( (wären 5k Fähigkeitspunkte gewesen)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ciscan hat geschrieben:@=paradoX=: und wie siehts in den PO's aus? wie weit bist?
Bin noch bei den Sixers...allerdings siehts nach nem Sweep aus, wir führen 3-0 :twisted:
Zu dem Meilenstein kann ich dir nix sagen.
Alphamale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alphamale »

Hmm hab auf der PC Version das Problem das sobald ich die Playoffs in MY-Player gewinne das Spiel abstürzt. So ein Müll ist das 7. Spiel der Playoffs und ich gewinne es jetzt schon das 5. Mal aber Spiel stürzt ab (einfach raus auf Desktop) Gibs schon evtl nen Patch der das behebne könnte?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Nicht das ich wüsste.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@Alphamale: Ich hatte das Problem, dass das Bild nach einem Spiel immer wieder eingefroren ist und ich dann nichts mehr machen konnte. Ich habe dann das Autosave mal abgestellt und es hat geholfen. Versuch das einmal, vllt. hilfts ja.

@=paradoX=: na dann viel Glück in den PO's, bin gespannt, wie weit du kommst :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ciscan hat geschrieben:@=paradoX=: na dann viel Glück in den PO's, bin gespannt, wie weit du kommst :D
Grad eben den Sweep perfekt gemacht^^
Jetzt gehts gegen die Heat...sollte schwer werden. Vor allem ohne Gay, der ist immer noch verletzt :roll:
Übrigens waren auch ein paar Überraschungen dabei: Suns kicken die Thunder raus, Orlando kommt gegen Boston weiter und die Bulls sind gegen die Bucks rausgeflogen :lol:
Alphamale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alphamale »

ciscan hat geschrieben:@Alphamale: Ich hatte das Problem, dass das Bild nach einem Spiel immer wieder eingefroren ist und ich dann nichts mehr machen konnte. Ich habe dann das Autosave mal abgestellt und es hat geholfen. Versuch das einmal, vllt. hilfts ja.
Boah vielen Dank für den Tipp, erst dachte ich schon es klappt dadurch auch nicht, dann hab ich aber nochmal Drill gemacht und abgespeichert und die Playoffs gewonne, wurde auch gleich mit nem Cover belohnt!! :)
Danke nochma

P.S
Und was für ein Hammer die zu gewinnen, was für eine Ehre ;) ;) ;) ;)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@Alphamale: Freut mich, dass ich helfen konnte. :) Manchmal kann das Spiel mit solchen Fehlern echt frustrierend sein, aber wenns läuft... :D

@=paradoX=: Bei mir sind auch die Bulls früh ausgeschieden, gegen die 76ers glaube. In der Liga sind bei mir inzwischen die Pacers und Warriors verdammt stark. Stehen in der EC bzw. WC jeweils an der Spitze.

Habe übrigens auch einen Alltime-Steal-Rekord mit 13 Steals aufgestellt :D (das Spiel aber trotzdem verloren, aber erst nach double-OT^^)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Die Warriors sind bei mir auch recht stark geworden, ohne dass sie irgendwas getradet haben.
Am heftigsten find ich ja, mit welcher S5 die C´s gegen die Magic geflogen sin: Ray Allen(PG), Paul Pierce(SG), Carmelo(SF), KG(PF), Big Baby(C) :ugly:
sANg
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K12

Beitrag von sANg »

Jap, das mit den Warriors kann ich bestätigen, die sind bei mir derzeit 2. der WC (nach 50 Spielen). Erster sind die Mavs, obwohl sie Dirk nach Memphis, The Jet und JJ nach Cleveland und The Matrix nach Detroit getradet haben...wtf, sag ich da nur :D Die Trades zerstören den MyPlayer-Modus dieses Jahr leider sehr.
Die Bucks sind bei mir auch recht gut, immerhin 4. in der EC, dagegen haben die Thunders bspw. ne Bilanz von 20:30 und die Lakers von 28:22...irgendwas stimmt da doch nicht ganz (wobei bei 2k11 die Lakers im MyPlayer-Modus auch immer große Schwierigkeiten hatten).
Ich bin jedenfalls mit meinem Small Forward in Orlando restlos glücklich, bei 38:12 sind wir 2. der EC, hinter den Heat, welche die Conference mit 41:9 dominieren. Florida-Doppelführung sozusagen :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich bin mittlerweile in den EC-Finals. Das erste Spiel gegen die Heat noch verloren, danach aber keins mehr abgegeben, wobei die Serie wesentlich enger war, als das Ergebnis vermuten lässt.
In Game 4 hats sogar nen Buzzerbeater von mir gebraucht. Endgeiles Gefühl, wenn der Ball reingeht und Harland dann noch schreit: "IT´S IN!!!" :)

Die Magic haben sich dann troz des niedrigeren Seeds gegen die Bucks durchgesetzt. Heißt im EC-Finale stehen jetzt der 4. und der 7. Seed :ugly:
Erstes Spiel leider verloren, mal wieder einen 3er nach dem anderen eingefangen. War allerdings wieder recht knapp, aber am Ende hats halt nicht gereicht.

Im Westen haben sich Dirk und die Mavs durchgesweept und führen jetzt 1-0 gegen die Suns. Mal schauen, ob ich noch gegen Dirk ran muss - wenn ichs überhaupt in die Finals schaff.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Ja, die Trades im MP-Modus sind teilweise echt lächerlich. Das trübt ein bisschen den Spielspaß.

@=paradoX=: na hört sich doch gut an bisher :D wennst schon so weit gekommen bist, dann wirst ja noch Orlando knacken, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Mavs in den Finals kein zuckerschlecken sind, die machen einem ordenlich die Hölle heiß, das war bei mir die einzige Serie, die über 7 Spiele ging, ...und allein nochmal die extra Kommentare, die die Kommentatoren so draufhaben in einem Spiel 7... super gemacht, 2k ;)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Da wär ich mir gar nicht mal so sicher. Wie gesagt, wars mit den Heat viel knapper als es aussah und die Magic liegen "uns" überhaupt nicht.
Die Perimeter-D ist einfach zu schlecht, vor allem von der Bank. Im ersten Viertel haben sie es sogar hingekriegt, dass die ersten 7 von 8 Fieldgoals von Downtown waren :ugly:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Du bist SG, nehm ich mal an, oder? hm... wird schwierig, ohne gute Perimeter-D, das stimmt; als PG könntest du wenigstens auf eine 3-2-Zone bspw. umstellen, geht aber als SG glaube ich nicht... naja, was du machen kannst ist, dass du deinem Spieler nicht zu eng verteidigst, so dass er bisserl freisteht und immer wieder die Bälle seiner Mitspieler zugepasst bekommt, wenn er den Ball dann hat, verteidigst ihn halt enger, so gut's geht eben, und zwingst ihn halt zu TO oder schlechte Würfe zu nehmen, ev. schaffst es auch Fouls in der D zu provozieren, offensiv könntest du ja versuchen v.a. die 3er-Spezialisten bei den Magic anzugreifen und sie zu Fouls zwingen, dann hocken's eh immer relativ lange auf der Bank
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Hab eben meine Signatur-Schuh-Werbung anschauen dürfen :O Der Hammer, richtige Gänsehaut. Das haben sie echt richtig gut gemacht dieses Jahr.
Was die KArriere angeht, wir stehen jetzt bei 51:15, der Playoff-Platz ist uns also bereits sicher. Natürlich liegt unser Fokus nun darauf, den ersten Platz zu ergattern, momentan haben wir Seed 2 :)