was ich irgendwie bisschen lustig finde ist, dass jedes spiel aus deiner signatur, auf der 360 ne bessere wertungen ( grafisch ) abgegriffen hat als auf der ps3Flextastic hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Metacritic#Metacritic

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
was ich irgendwie bisschen lustig finde ist, dass jedes spiel aus deiner signatur, auf der 360 ne bessere wertungen ( grafisch ) abgegriffen hat als auf der ps3Flextastic hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Metacritic#Metacritic
Kudo hat geschrieben:Wenig sind die 87% wenn man die Wertung mit anderen Spielen vergleicht. Gears 2 hatte soweit ich weiß 93% oder so. Und wer behauptet Gears 2 sei besser als der dritte Teil, den kann man nicht ernst nehmen.Stereomud hat geschrieben:Ach und wo ist 87% wenig? In Schulnoten gerechnet wäre das eine 1,90....echt ne scheiss schlechte Wertung...
Das wären Traumnoten für die meisten hier in der Schule...nehmt euch mal da diesese Ziele vor und nicht nur bei games dann wird auch euch mal was XD
Hehe..warum muss ich jetzt Grade drüber lachen???mhhh..Stereomud hat geschrieben:Was stören sich hier denn einige an einer Wertung von 87%? Die geht doch mehr als nur in Ordnung und zeigt doch das es ein Must Have Titel ist. Das Ihr euch über 2-3% noch weiter nach oben aufregt ist schon wirklich besorgniss erregend, habt ihr keine anderen Probleme?
@_Nonplusultra_: Deine freunde heissen auch nur "Echt", "Ey" und "geil" oder? Wirklich anstrengend deine Texte zu lesen.
Weil der Spruch gut war XD_Nonplusultra_ hat geschrieben:Hehe..warum muss ich jetzt Grade drüber lachen???mhhh..Stereomud hat geschrieben:Was stören sich hier denn einige an einer Wertung von 87%? Die geht doch mehr als nur in Ordnung und zeigt doch das es ein Must Have Titel ist. Das Ihr euch über 2-3% noch weiter nach oben aufregt ist schon wirklich besorgniss erregend, habt ihr keine anderen Probleme?
@_Nonplusultra_: Deine freunde heissen auch nur "Echt", "Ey" und "geil" oder? Wirklich anstrengend deine Texte zu lesen.
ach .. egal..gespeichert...
ich nehme es gelassen keine sorge..
das halte ich für ein gerüchtsationso hat geschrieben:was ich irgendwie bisschen lustig finde ist, dass jedes spiel aus deiner signatur, auf der 360 ne bessere wertungen ( grafisch ) abgegriffen hat als auf der ps3Flextastic hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Metacritic#Metacritic
Stereomud hat geschrieben:Weil der Spruch gut war XD_Nonplusultra_ hat geschrieben:Hehe..warum muss ich jetzt Grade drüber lachen???mhhh..Stereomud hat geschrieben:Was stören sich hier denn einige an einer Wertung von 87%? Die geht doch mehr als nur in Ordnung und zeigt doch das es ein Must Have Titel ist. Das Ihr euch über 2-3% noch weiter nach oben aufregt ist schon wirklich besorgniss erregend, habt ihr keine anderen Probleme?
ach .. egal..gespeichert...
ich nehme es gelassen keine sorge..
Schön das du es mit Humor nimmst =)
Rote Garde hat geschrieben:was heißt hier in der Story werden alle wichtigen Fragen geklärt ?
ich hätte da immer noch welche...
SpoilerShowzb woher kommt die Locust Königin und welches Verhältnis hatte sie zu Adam Fenix ? Außer das er nach einer Lösung zu ihrem Problem forschte.
Wurde Emulsion künstlich erschaffen und gibt die Königin deshalb den Menschen die Schuld am Krieg ?
Also Biest ist mMn viel zu kurz geraten. Ein kleiner Spaß für zwischendurch aber mehr auch nicht.Rote Garde hat geschrieben:Ich finde der Horde Modus ist viel zu lang.
Wieviele Partien mit Randoms schaffen es wirklich bis zur 50igsten Gegnerwelle ohne das vorher der Host das Spiel verlässt ?
Der Biest Modus ist da viel entspannter, da er um längen kürzer ist.
Wenn du Gears 1 nicht magst wirst du Gears 3 auch nicht besser finden. Finger weg davon.argonath3395 hat geschrieben:moin
also ich hab folgendes problem.ich hab mir vor ein paar monaten gears 1 gekauft und musste mich richtig zwingen es durchzuspielen(habs nach 2 tagen wieder verkauft)->mMn eines der schlechtesten spiele die ich bis jetzt auf der xbox gespielt habe
besteht eine chance das mir teil 3 gefällt ? die videos sehen schon ziemlich gut aus