die 24h rennen eignen sich hervorragend für nen Rennwochenende mit ner kleinen Handvoll KumpelHomer-Sapiens hat geschrieben:Ein 24h-Rennen in Echtzeit ohne Speichermöglichkeit? Selbst der Berufszocker mit 8h-Tag bräuchte 3 Tage... bei meinen Zockzeiten/-möglichkeiten würde sich das dann locker mindestens eine Woche hinziehen in der die Kiste dauerläuft und (wenn wie bei mir auch als DVD-Player und Musikmaschine genutzt) alles andere blockiert... irgendwie unpraktisch gelöst.
Na da verzichte ich doch auf die 24er eh ich noch das erste freigeschaltet hab und stell GT5 nach Ende der Extremserie zurück ins Regal. :wink:
Gibts hier eigentlich viele die die Geduld aufgebracht und bis Level 40 gezockt haben nur um den Erfolg freizuspielen?

das größte Problem was ich sehe (das erste 24h Rennen gibts ab level35) ... wenn der A-Spec ähnlich levelt wie der B-Spec darf man erstmal ein weilchen 9h-Rennen grinden, um das erste der 2 24h-Rennen freizuschalten ... und ich ahne, dass es zum zweiten 24h-Rennen (nordschleife) dann ähnlich aussieht :/ ... wer weiß, wie oft man dies dann fahren darf.
(bei mir läuft der B-Spec meist nebenher, da ich über die Weihnachtsfeiertage mehr am PC saß, daher die Erfahrungen