Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Lukas22 hat geschrieben:GT 4 ist wirklich ein spassiges Spiel und das beste Autorennspiel auf dem Markt.
Fail,
1. Das ist GT5, das es das beste rennSpiel sein soll denk ich ebenfalls nicht ;).
2. Rennspiele hatten auf der Konsole generell meist mehr Niveau, der PC hat nur wenige Titel die dieses etwas erhöhen.

Und bitte such mir mal ein PC Renntitel der die Grafik von Forza3 hat, wo gibt es dort Probleme ? Das Spiel läuft auf 60fps. Dirt 2 ist der einzige Titel der annähernd mithalten kann speziell bei den 2 Granaten(GT5;Forza).

Edit by Scorcher24:
Quote teilweise wegen Werbung entfernt.
Edit von mir; Wie bitte ?
Zuletzt geändert von Infi88 am 22.12.2010 07:15, insgesamt 2-mal geändert.
TheMuhkuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheMuhkuh »

Der Junge macht doch nur Werbung für seinen(?) USV-Shop...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

in nen gaming-Forum für USVs Werben Oo ... etwas argh strange ... und dann noch von GT5 darauf zu kommen ... klar: Fail weil verfehlter Kundenkreis :D
FocusRS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FocusRS »

Moin Jungs. Mal ne Frage,
ich bin jetz Level 15 und in der Profiliga angekommen. Aber ich vermisse das Schadensmodel.... Hab gestern den 1.05 Patch mit 608 MB geladen. Da ging auch was einzustellen, glaube vollständiger Schaden. Aber ich seh nix davon in der Karriere.....

Hab gelesen das es nur online zu sehen is. Stimmt das?
Hab auch irgendwo gelesen, das es auch Motorschäden geben soll, weiß da einer mehr?

Grüße
FocusRS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FocusRS »

EHHH, seid ihr eingepennt oder was? :evil:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Was meinst du mit "vollständiger Schaden" ?
Den Optischen Schaden oder den Mechanischen Schaden oder beides ?
FocusRS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FocusRS »

Na in der Karriere, kann man sich da das Auto kaputt fahren oder nich? Bin jetz Lvl 21 und sehe keinen Schaden wenn ich irgendwo dagegen fahre, weder mechanisch noch optisch...... hab ich was übersehen?

Wenn ich n Testrennen mache, kann ich den schadentyp einstellen. Aber in der Karriere nich..... weißt jetz was ich mein?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

FocusRS hat geschrieben:Na in der Karriere, kann man sich da das Auto kaputt fahren oder nich? Bin jetz Lvl 21 und sehe keinen Schaden wenn ich irgendwo dagegen fahre, weder mechanisch noch optisch...... hab ich was übersehen?

Wenn ich n Testrennen mache, kann ich den schadentyp einstellen. Aber in der Karriere nich..... weißt jetz was ich mein?
Also die Standart-Autos haben meistens einen schlechteren Schadensmodel als die Premium Autos,dass kann daran liegen.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Alle autos haben ein schadensmodell, das den namen eigentlich garnicht verdient hat. Daran liegt es. Die einzigen, die optisch in ordnung gehen nach zig mal gegend die wand fahren, sind bestimmte rally autos glaube ich.
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Jau der Unterschied liegt in den Autos und nicht im Lvl wie Anfangs alle dachten.
Bei einem M5 tut sich absolut gar nichts, bei einem Clio V6 wackelt aber immerhin die gesamte Frontschürze und wirkt als würde sie demnächst abfallen, tut sie allerdings nie.

Die haben eben auf halber Strecke aufgehört mit der Arbeit und bei manchen Autos nie damit angefangen.
FocusRS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FocusRS »

Oh man.... da bin ich jetz enttäuscht. Oder von Forza Motorsport 3 verwöhnt... dachte es wäre genau wie da.... naja.....

kann mir einer verraten, wie es nach der Extremserie weiter geht? Denn die geht ja nur bis Lvl 24.... und dann?? Is dann Feierabend?

Grüße
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

FocusRS hat geschrieben:Oh man.... da bin ich jetz enttäuscht. Oder von Forza Motorsport 3 verwöhnt... dachte es wäre genau wie da.... naja.....

kann mir einer verraten, wie es nach der Extremserie weiter geht? Denn die geht ja nur bis Lvl 24.... und dann?? Is dann Feierabend?

Grüße
Langstreckenrennen ... anfangen bei 300km ... bis hin zu 24h ...

bleiben noch die Online-Events sowie die Special-Events ...
FocusRS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FocusRS »

Was, mehr kommt da nich mehr? Bin ich dann quasi schon durch?
Klar, die 24h Rennen dauern lange, aber ich bin dann durch???? Alter wie gehtn das?

GT 4 hat mich viel länger gefesselt..... sehr schade........ :(

Frage: Dauert ein 24h Rennen in Echt 24h? Oder läuft die Zeit da schneller....
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Langstreckenrennen musst Du im A-Spec komplett selbst fahren. Natürlich in Echtzeit, Zwischenspeichern kannst Du auch nicht. Du kannst aber pausieren.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ein 24h-Rennen in Echtzeit ohne Speichermöglichkeit? Selbst der Berufszocker mit 8h-Tag bräuchte 3 Tage... bei meinen Zockzeiten/-möglichkeiten würde sich das dann locker mindestens eine Woche hinziehen in der die Kiste dauerläuft und (wenn wie bei mir auch als DVD-Player und Musikmaschine genutzt) alles andere blockiert... irgendwie unpraktisch gelöst.
Na da verzichte ich doch auf die 24er eh ich noch das erste freigeschaltet hab und stell GT5 nach Ende der Extremserie zurück ins Regal. :wink:

Gibts hier eigentlich viele die die Geduld aufgebracht und bis Level 40 gezockt haben nur um den Erfolg freizuspielen?